September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 22.05.2016, 8:37 Uhr

Kleidung bei dem tollen wetter...?

Guten morgen, wie zieht ihr eure mäuse denn bei so einem schönen wetter an? Wir hatten luca gestern nen dünnes langarmshirt und ne lange hose angezogen mit kurzarmbody drunter. Hatte aber dann doch ne etwas schwitzige nase und rote bäckchen.
Heute versuch ich es mal mit tshirt und kurzer hose. Bin nur momentan immer so unsicher weil im schatten mit wind find ich es doch noch relativ frisch manchmal.

Einen wunderschönen sonnigen sonntag euch

 
3 Antworten:

Re: Kleidung bei dem tollen wetter...?

Antwort von KK64 am 22.05.2016, 10:22 Uhr

Guten morgen!

Ich bin auch immer unsicher. Aber hab ihr gestern kurzarmbody, dünnes shirt, Strumpfhose und socken angezogen. Im Schatten, Windstill gabs dann auch keine Mütze auf.

Schwitzig war sie nicht. Aber Hände und Füße und vor allem zwischen den Schultern wars angenehm warm.

Wenn ich sie auf den Steinen bzw im Hof robben lasse, zieh ich noch ne hose drüber. Finde das dann doch etwas zu kühl...

Wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung bei dem tollen wetter...?

Antwort von Pünktchensmama am 22.05.2016, 21:12 Uhr

Hallo, ich verwende Lagenlook. Elias trägt ne Pumphose und einen Kurzarmbody bei diesem Wetter. Ein Langarmshirt hab ich immer dabei. Wenn es total warm ist 25 Grad und mehr, dann trägt er kurze Hose und T-Shirt mit einem ärmellosen Body. Wenn es richtig heiß ist auch ohne Body drunter.
Kopfbedeckung und Sonnencreme nicht vergessen. Ich hab in der Wickeltasche immer eine Pumphose und Strickjacke. So kann ich ihm immer etwas drüber ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung bei dem tollen wetter...?

Antwort von Sabrina-kathy am 22.05.2016, 21:36 Uhr

Ja genau, so hatte ich es heute auch gemacht. Da es bei uns fast 30grad hatte, hab ich ihm alles in kurz angezogen und zur not nen shirt und ne dünne hose mit langem bein mitgenommen. Aber der arme schatz hat trotzdem geschwitzt im kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch wieder so warm- Welche Kleidung packt ihr ein?

Nun ist es hier tatsächlich wieder super warm draußen. Die Kliniktasche habe ich schon vor ein paar Wochen gepackt und für den Kleinen sogar einen Merinowoll Overall eingepackt. Und nun sind es wieder 24 Grad Was für Kleidung habt ihr für ...

von Ell!um 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung nähen

Hallo, ich schon wieder Ich wollte damals schon bei meiner ersten Tochter versuchen, ein paar Sachen selber zu Nähen, bin dann aber leider nie dazu gekommen. Jetzt habe ich wieder seit Monaten Lust dazu, es mal ...

von Aixoni, 36. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Huhu, Wir hatten das Glück, dass wir ganz viel Kleidung von Verwandten übernehmen konnten. Die Sachen in 50/56 sind nun bereits alle gewaschen und in der Kommoden verstaut. Wenn ich mir die Listen im Internet ansehe, was man so braucht, sollte das Zahlen mäßig auch hin ...

von -kaya-, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung/Kinderwagen/Winter

Hey Leute, wie zieht ihr eure Mäuse draußen im Kinderwagen an, wenn's jetzt noch frischer wird? Habt ihr einen Fellsack mit Lammfell oder eher einen gefütterten Overall? Bin mir manchmal unschlüssig wie ich die Kleine anziehen soll, dass ihr nicht zu warm oder zu kalt ist... ...

von Lyn86 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Ich würd am liebsten jetzt den halben Laden leer kaufen. Aber habe das gefunden und mich sofort verliebt muss ja nicht immer rosa sein oder ? Seid ihr Farbneutral oder hättet ihr auch für ein Mädel ein blau oder ...

von Chloe86, 23. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Gebrauchte Kleidung

In einem anderen Monatsforum würde darüber geschrieben, was jeder von gebrauchten Kindersachen hält. Was sagt ihr zum Thema. Ich finde gebrauchte Sachen gut. Mir ist es wichtig, dass sie gepflegt und ordentlich sind. Ich schaue immer zuerst, ob in der Nähe jemand das zu ...

von Siri1988, 21. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung der Babys

Soo hab mal ne frage bezüglich der Kleidung für Mitte Ende September für die kleine ... ET 18.9 Ich denke kurze Sachen wie T Shirts Hosen oder ein Kleid kann ich vergessen oder ? Ich mein das Wetter spielt ganz schön verrückt Manchmal und ich kann mich erinnern das wir auch ...

von NinchenG1989, 32. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung in der Trage

Hallo, vllt liest grad jemand schnell hier. Wir gehen in einer Stunde in den Schnee, etwa -1 grad und ich mache die kleine in die trage. Was zieh ich ihr da am besten an? war bis jetzt immer nur mit dem kiwa unterwegs und da hat sie so einen warmen Sack... Ich habe einen ...

von Ce.ni 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hilfe. ... ich weis nicht was ich ihr bei so Temperaturen anziehen soll. Gilt mit 8 Monaten immer noch eine Schicht mehr? ?? Sie hat n kurzen body, n t shirt , lange dünne Hose an. Nacken ist eher kaltschweißig aber Arme kalt. Wäre ein langarmbody ohne was drüber vllt besser? ...

von Ernakuh 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung Größenunterschiede

Hey Ihr Lieben, Anfangs wollte ich Babysachen nur von einer Marke kaufen, weil ich mir schon dachte, dass die verschiedenen Hersteller unterschiedlich ausfallen und ich größentechnisch nicht voll durcheinander kommen wollte. Gesetz den Fall, dass es innerhalb einer Marke nicht ...

von Phila83, 25. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.