August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fliegenpilzchen am 23.03.2017, 13:17 Uhr

Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Welche habt ihr denn? Wir benötigen dringend andere, denn unsere Windeln laufen nachts aus.

 
15 Antworten:

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von Kiinmi am 23.03.2017, 13:22 Uhr

Nachts geht bei uns nur Pampers. Und immer schön groß.
Meine wiegt noch nicht ganz 10kg und wir gehen als nächstes auf die 5+ (ab 13kg).

Ich hatte auch mal den Tipp bekommen zusätzlich InkontinenzEinlagen in die Windeln zu legen. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von Puschi83 am 23.03.2017, 14:58 Uhr

Wir haben Aldi Nord Windeln oder dm.mal eins passiert es auch. Aber selten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von demeter48403 am 23.03.2017, 15:00 Uhr

Hier auch Nachts die normalen grünen 5er pampers, da sie die 12 h an hat. War noch nie was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von Blüte am 23.03.2017, 16:12 Uhr

Pampers baby night läuft bei uns immer aus! Sogar am Tag (nein, sie trägt sie nicht mehr als 2-3 Stunden am Tag).
Nur dm geht hier nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von Brischi am 23.03.2017, 17:43 Uhr

pampers 5er
steigen jetzt um auf dm
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von endless_love am 23.03.2017, 19:29 Uhr

Wir haben die Windeln von Aldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von dreambaby2 am 23.03.2017, 19:40 Uhr

Wir haben pampers babydry 4+. Aber werden wohl auf 5+ umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von alicebrown am 23.03.2017, 20:24 Uhr

Wir haben die 4er von Rossmann, also Babydream, und die laufen wirklich nur sehr selten aus, obwohl sie nachts n halben Liter Wasser trinkt und die Windel 12h anhat. Manchmal ist die Windel schon dick, wenn ich ins Bett gehe, dann mach ich nochmal schnell ne frische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von Anja1712 am 23.03.2017, 20:43 Uhr

Ich wickle derzeit nur noch mit Stoffwindeln - Tags wie nachts. Über die Nacht halten die auch mal bis zu 14 h dicht (je nach Füllmaterial und -dicke). Wenn der Zwerg sehr viel getrunken hat, dann sind die aber auch mal schneller durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Erfahrungen

Antwort von Fliegenpilzchen am 23.03.2017, 20:56 Uhr

Wir hatten bis auf ein oder zwei Mal noch nie das Problem (da hat sie allerdings echt lange feschlafen und oder mega mäßig Durst gehabt)

Vor dem schlafen wickeln wir nochmal. Aber seit drei Tagen läuft sie echt extrem aus.
Ich probiere mich mal durch. Hoffe wir finden etwas passendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von Tiffy_78 am 23.03.2017, 21:11 Uhr

Nachts sind hier die Windeln selten voll. Manchmal so gut wie nichts drin.
Tagsüber hatten wir pampers baby dry 4+, und die sind oft durchgeweicht.(offenbar werden die Windeln hier tagsüber umso voller, wenn die nachts "trocken" sind. Jedenfalls sind die Windeln erst nach der Änderung bei pampers durchgeweicht).
Sind jetzt umgestiegen seit einer weile auf dm, ebenfalls 4+, und bisher ist alles dicht geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von MissMarpel am 23.03.2017, 21:33 Uhr

DM 4plus und noch nie ausgelaufen. Hier sind sie tagsüber auch nasser als nachts und auch tags trotz viel Bewegung immer dicht geblieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von Milchmäulchen am 24.03.2017, 16:50 Uhr

Ich hatte das Problem bei meiner Tochter. Da ist jede Marke ausgelaufen. Ich habe dann diese weißen windeleinlagen zusätzlich in die Windel gelegt und das hat super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufsichere Windeln für die Nacht

Antwort von Puschi83 am 24.03.2017, 22:57 Uhr

Meinst du die dicken surfbretter die man nach der Entbindung selbst genommen hat? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergebnis... vllt interessiert es jemanden

Antwort von Fliegenpilzchen am 25.03.2017, 12:10 Uhr

Mit dem dm 4plus hat es sehr gut geklappt. Allerdings muss ich sagen, dass sie auch nicht mehr sooo mega viel pieselt. Aber die halten das pipi schön drin. Bin begeistert.

Danke euch nochmal für eure Ratschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln nachts

Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage bezüglich der Windeln in der Nacht. Und zwar liest man hier ja immer mal wieder, dass die Babies schon durchschlafen (ich gönne es euch so sehr!) und mal ganz abgesehen davon, dass wir davon sowieso noch meilenweit entfernt sind weil ...

von LunaAntonia1 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windeln, Nacht

Windeln in der Nacht

Guten Abend zusammen! Das Windelthema kam hier ja hin und wieder schon auf und ich habe jetzt auch ein paar Fragen dazu. Meine Kleine schläft inzwischen nachts fast immer durch, heißt von 21/22 Uhr bis 7 oder 8 Uhr. Als sie noch alle drei Stunden getrunken hat, haben wir sie ...

von jbfl22 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windeln, Nacht

Windeln wechseln nachts? Längste Abstände?

Hallo zusammen, was sind die längsten Abstände, in dem ihr keine Windeln wechselt? Ich meine vor allem nachts... Ich hab so eine Langschläferin, da können es schonmal 10-12 Stunden sein, in denen sie in der selben Windel steckt. Wenn sie groß macht nachts, was seltenst der Fall ...

von Blüte 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windeln, Nacht

Die erste Nacht ohne Windeln und Kindermund

Nun hat es auch Charlotte geschafft und die erste Nacht ohne Windeln geschlafen. Es hat super geklappt, und sie war total stolz. Allerdings war es gar nicht beabsichtigt gg, ich habe gestern abend schlichtweg vergessen, ihr eine anzuziehen (wie vergeßlich kann man eigentlich ...

von Spock1 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windeln, Nacht

nehmt ihr eigentlich tags wie nachts die gleichen windeln für die zwerge??

max war morgens jetzt tagelang total durchnässt.....die windeln vom dm haben seiner ganzen piselei (er süppelt einfach zuviel am tag ) nicht mehr standgehalten. dann hab ich es nachts mit den pampers baby dry probiert....auch die habens nicht ...

von nani82 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windeln, Nacht

Windeln auslaufen

Hallo Mein Baby ist 3 Monate alt und wiegt fast 6kg. Seit ein Monat habe das Problem dass seine Windeln immer auslaufen. Er macht täglich 4-5 mal kaka, der gelb und sehr flüssig ist. Ich habe vergeblich Hipp sowie Pampers im Große 2 probiert. Auch kann ich die Flecken nicht ...

von rishika.goel 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln verschenken

Hey Mädels Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Damen die entbunden haben. Ich komme aus dem Februar 21. Meine lieben Freunde hatten uns damals eine Windeltorte aus Mamabear Windeln geschenkt in Größe 2 die meine Tochter leider nicht vertragen kann (.sie verträgt ...

von Chibi2392 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Ich brauche dringend Tipps gehen Wunden Windelnbereich

Ich hatte euch ja geschrieben, dass meine Tochter durchfall hat. Das ganze war am Samstag und am Sonntag. Seitdem ist der Stuhl ein wenig fester aber immer noch breiig dünn und auch mit Schleim. Wir waren bein Arzt der hat und was gegen Durchfall gegeben und meinte wenn es heute ...

von AugustBaby082020 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln Update

Guten Abend zusammen! Ich wollte mich nochmal für alle Ratschläge zum Thema Windeln in der Nacht bedanken und kurz berichten, wie wir zurecht gekommen sind, falls jemand vielleicht mal dasselbe Problem hat. Bei uns hatten die Windeln ja die Nacht nicht durchgehalten und wir ...

von jbfl22 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Volle Windeln, viele Windeln 2.0

Guten Abend die Damen, Dachte es interessiert euch vielleicht, da einige es ebenso geschildert haben. Wenn nicht, habe ich wieder ein paar Minuten totgeschlagen, an denen mich mein Kind gefangen hält. Nachdem mein Baby nun seit Freitag mindestens 5 mal am Tag die Windeln ...

von Yeliabx 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.