Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 17.01.2017, 19:17 Uhr

Ich möchte bitte schreien :-(

Heute haben wir die blutergebnisse bekommen, die gut waren, das vorab.
ABER
Thilo hat vorhin das halbe Wohnzimmer voll gebrochen inklusive leichtem Durchfall seit 2 Tagen, dementsprechend den nächsten Infekt.....Er war jetzt 2 Tage im Kindergarten....
Ich kann langsam echt nicht mehr....Ich möchte am liebsten nur noch heulen....
Bitte...Wann hat das endlich ein Ende????

 
13 Antworten:

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von Libelle07 am 17.01.2017, 19:33 Uhr

Hmm....
Die Entzündungswerte im Blut waren auch ok?
Die zeigen ja an, ob das Kind gegen was kämpft.

Ich kann deine Verzweiflung gut verstehen und drücke dich feste. Bei uns die Kids entwickeln momentan Nahrungsmittel Allergien. Vielleicht kommt das in Frage.
Magen Darm, laufende oder verstopfte Nase, Hals geschwollen und Verschleimt. Ist nur eine Frage und keine Diagnose.
Ich wünsche alles gute und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von Pünktchen2015 am 17.01.2017, 19:47 Uhr

Die Arzthelferin meinte, dass alle getesteten Werte (alles was das große Blutbild hergibt) im normalen Bereich sind....versteh ich auch nicht ganz, weil bei ihm Blut genommen wurde, als er noch erkältet war.
Ich hab ka was wir noch machen sollen. Wie finde ich raus ob er ne lebensmittelunverträglichkeit hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von Lovie am 17.01.2017, 19:54 Uhr

Blut ist ja auch immer nur eine Momentaufnahme...

Hast du das mit der darmkur schon in Erwägung gezogen/beim Arzt angesprochen?

Hast du evtl. Die Möglichkeit ihn mal wirklich zwei Monate zu Hause zu lassen damit er sich vollkommen auskurieren kann und kraft sammeln?

Gute Besserung und gute nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von IchWerdeMami2015 am 17.01.2017, 19:58 Uhr

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für euch. Es muss ja die Hölle sein, Thilo ist ja nun schon so ewig am kränkeln. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von Libelle07 am 17.01.2017, 20:36 Uhr

Bei meinem Sohnemann wurde schon mit 5 Monaten Blutwerte abgenommen welche gezielt auf Nahrungsmittel sind. Milchproduktion, Schweinefleisch, Polen, Gräser, Gemüse und und.
Bei ihm ging es schon über die Haut. Ansonsten ein Dermatologe/ Allergologie. Der wurde dann über den Kinderarzt vermittelt. Müssen uns Stück günstig Stück an Nahrungsmittel ran tasten.
Entzündungswerte sind im grossen Blutbild dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von Pünktchen2015 am 18.01.2017, 5:31 Uhr

Unser Kinderarzt ist auch allergologe (heißt das so??) Vllt sollte ich mal nachfragen....
Wundert mich nur, dass er von selbst noch nicht auf die Idee gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von Pünktchen2015 am 18.01.2017, 5:33 Uhr

Unser Arzt hält die Darmkur für Humbug und rausfeschmissenes Geld...Bin aber im mom am überlegen, ob ich es nicht trotzdem probiere. Vor den normalen Vitamin Präparaten halte ich nix aber z.b. symbioflor sind ja darmbakterien, die das Immunsystem stärken sollen...
Wie hieß das nochmal, was du da gesagt hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von Pünktchen2015 am 18.01.2017, 5:34 Uhr

Achso und 2 Monate zu hause lassen...mhh schwierig. Meine schwiegereltern sind zwar Rentner aber die haben ja auch immer mal was zu tun.
Thilo war ja letzte Woche schon bei Ihnen wegen der Erkältung und weil unsere Arbeitgeber, so kulant sie auch sind, und glaub ich bald den Hals umdrehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von viella249 am 18.01.2017, 8:59 Uhr

Oh man sowas blödes auch!
Versuch es vielleicht wirklich mal mit einem Test auf Lebensmittel Unverträglichkeiten. Ist ja wirklich komisch sooo lange.
Also Lino ist auch seit Herbst ständig krank aber wir haben trotzdem immer mal wieder 1-2 Wochen Pause dazwischen.

Wie wäre es mit einem Kur Antrag?
Würde euch bestimmt gut tun!

Gute Besserung weiterhin und halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von Monty1 am 18.01.2017, 9:52 Uhr

Mensch, lass dich drücken
Also ich würde auch nichts unversucht lassen, die Darmkur kannst du ja unabhängig vom Arzt machen! Da gibt es ja unzählige Sachen in der Apotheke.

Viel Kraft für euch, es muss ja bald auch mal bergauf gehen! Gute Besserung für den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von Cojote am 18.01.2017, 19:27 Uhr

Ich schleich mich mal rein.
Vielleicht steckt auch ein kranke seele dahinter und er fühlt sich in der krippe nicht wohl?
Er scheint ja das einzige Kind zu sein was aus der Gruppe dauerkrank ist.
Finde den Fehler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von Pünktchen2015 am 19.01.2017, 6:56 Uhr

Das glaube ich eher nicht. Er liebt den Kindergarten. Will sich morgens freiwillig Jacke und Mütze anziehen und spielt sofort los, sobald wir ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte schreien :-(

Antwort von Cojote am 19.01.2017, 7:39 Uhr

War bloß ein Gedanke von mir.wir haben das selbe durch und mussten sogar auf reha gehen wegen infektanfälligkeit.
Dort sind die darauf gekommen das es am stress liegen kann.12 Krippenkinder war ihm einfach zu viel.
Er hat auch früh immer sein Rucksack geholt etc.
Kinder passen sich halt an.
Wir haben dann in eine private kleine kita gewechselt und ab da war der spuk nämlich vorbei.
Ich lese oft deine Beiträge und mir kommen da immer wieder Erinnerungen hoch an damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft/lange schreien/weinen eure Babys

Manchmal gibts so Tage, da ist die Windel gewechselt, wurde gefüttert, man ist viel am Kuscheln und hat an alles gedacht aber Baby weint viel.. letzter Gedanke vielleicht Blähungen/Bauchweh?! Frage mich nur wie ich das machen soll wenn wir mal jemanden besuchen bzw. mal paar ...

von Gatomon 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Affektkrampf - blau schreien bis zur Bewusstlosigkeit

Hallo ihr Lieben, wir haben heute eine Schrecksekunde hinter uns. Tristan wollte partout keinen Mittagsschlaf machen und hat ohne Ende gebockt. Er schreit ja öfter schon mal so, dass er blau anläuft. Aber heute war es soweit, dass er plötzlich einen starren Blick bekam ...

von sunshine2105 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schreien schreien schreien

Wir sind mittlerweile bei knapp 4 wochen wo thilo abends alle 20-30 min aufwacht und weint. Teilweise können wir ihn nicht beruhigen...in seinem bett schlafen tut er meist nur am Anfang oder tagsüber sonst ist es absolut nich möglich...ich werd langsam wahnsinnig...wann hst das ...

von Pünktchen2015 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schlafen und schreien

Gehört hier irgendwie zusammen, seit meine Tochter sich nicht mehr in den schlaf stillen lässt... sie findet nur in den schlaf wenn sie getragen wird und dabei wird geschrien. Mal 5 Minuten und mal über ne Stunde. Sie kämpft sichtbar gegen den schlaf an... Und sie weint auch ...

von Lovie 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien lassen....

....ich habe heute in der Mütterberatung eine herzzerreissende Erklärung gehört weshalb man Babies nicht schreien lassen soll..... ich hatte Tränen in den Augen!!! Die Kleinen rufen uns mit ihrem schreien und wenn wir jedesmal kommen wenn sie rufen gewinnen sie an vertrauen ...

von Mona6 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Erfahrung mit dem Buch "schlafen statt schreien"

Hallo Ich bin echt am überlegen, ob uns das o.g. Buch weiter helfen kann. Ich bin kein Fan von irgendwelchen Trainingsprogrammen zum schlafen, aber Junior schläft echt schlecht. Habe auch schon das DurchschlafBuch von Anna Wahlgren gelesen, aber das geht für mich ...

von Melli1980 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schreien vor dem Schlafen *seufz*

Es ist eigentlich weniger ein Schreien, als eher ein Kreischen und er tut mir echt leid dabei. Aber egal, was ich mache, nichts hilft. Tragen, Stillen, im Kinderwagen schaukeln, Nucki... alles ohne Effekt. Er kreischt, hört kurz auf, macht die Augen zu, kreischt wieder los. ...

von Tinchenbinchen 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Könnte schreien vor Wut ... muss mir mal Luft machen

Hallo sorry dass ich euch jetzt damit auf den Geist gehe, aber ich bin gerade so sauer Wir haben am 06.03. das Babyzimmer bestellt. Es hieß es kommt in 4 Wochen, höchstens 6 Wochen. Mittlerweile gehen wir in dei 9. Woche!!! ...

von 77annika, 34. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schreien eure babys viel?

huhu lennox ist total ruhig,der meckert nur wenn er gewickelt wird oder hunger hat. aber so richtig schreien tut er nicht. er schläft sogar nachts von ca 2 uhr bis morgends um ca 10 uhr durch!!! ein total zufriedenes baby ist mein kleiner prinz

von kleine_fee, no. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schreien eure babys auch so viel

also wenn hanna wach ist wird gebrüllt, ich kann es langsam nicht mehr hören, was hat sie nur, und das obwohl ich genug milch hab ich sag euch langsam nervt es ich hoffe das es nach den ersten 3monaten besser wird , sonst schrei ich mit

von leaeltern08 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.