Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 23.03.2017, 20:11 Uhr

Haushalt & Job

Hallo,

Mich würde ja Mal interessieren,wie die wieder berufstätigen Mamis den Haushalt gewuppt kriegen??
Ich komm mir vor als wäre ich nur am rödeln...Kind zur Tagesmutter bringen, arbeiten,Kind abholen,nach Hause... Waschmaschine anwerfen,manchmal Staubsaugen, Abendessen kochen.
Zweimal in der Woche kann ich es einrichten,dass ich mittags ne Stunde zuhause bin,um Haushalt zu machen.
Mein Mann geht Samstags mit der Maus einkaufen, währenddessen putze und wische ich.
Trotzdem ist es nie richtig sauber bei uns...

Wie schafft ihr das????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elternzeit, Elterngeldmodell und euer Job

Hallo zusammen, habt ihr euch schon Gedanken gemacht und entschieden, wie lange ihr in Elternzeit gehen werdet und wie ihr das mit den verschiedenen Elterngeldmodellen macht? Vielleicht habt ihr ja Lust zu berichten, was ihr arbeitet und wie eure Pläne sind. Aktuell ...

von kleines.2010, 14. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Haushaltshilfe?

Hallo ihr Lieben! Wie steht ihr denn zu dem Thema? Ich habe einen Leistenbruch, weshalb ich eigentlich fast immer bei längerem Stehen, Laufen oder Sitzen Schmerzen bekomme. Ich habe 4 Kinder. Der älteste ist gerade 10 geworden. Der bisher jüngste mit 2 Jahren noch nicht im ...

von Mamabald6kids, 29. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt

Hallo liebe Mädels, Ich wollte euch mal fragen wie ihr zum Thema Haushalt steht. Macht ihr ihn alleine? Wer übernimmt was? Wie sauber ist für euch sauber. Hatte erst gestern eine spannende Unterhaltung mit meiner Freundin darüber. Sie hat 2 ältere Kinder und 2 kleine ...

von Germanhijabi 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und war heute das erste mal beim FA. Viel ist noch nicht zu sehen, aber schwanger bin ich Ich arbeite im Krankenhaus und gehe regelmäßig auf die Stationen. Meine Gyn hat mir ...

von LauraF1022, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Job thema... Versicherung 😭 ich drehe ab

Huhu ihr lieben! Wie ein paar von euch wissen habe ich ja vor einer Weile wieder angefangen zu arbeiten, auf 450 euro Basis. Was bedeutet ohne Versicherung. Ich dachte mir, kein Problem ich gehe einfach in die familienversicherung meines Mannes. Doch ein Problem : ...

von subidu 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Update Haushaltshilfe

So meine KK bewilligt mir für zwei Stunden am Tag eine HH,wenn mein Mann Spätdienst hat. Das ist natürlich nicht viel, aber hilft mit echt weiter den Alltag mit Kind zu meistern. Allerdings konnte man niemand problemlos finden als Haushaltsservice und zum Glück übernimmt das ...

von Mareike92 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Argumente für Haushaltshilfe

Mädels, ich war mit Wehentätigkeit im KH und dort wurde mir eine Bescheinigung für eine Haushaltshilfe ausgestellt. Jetzt ruft die KK an und sagt,dass mein Mann sich um den Haushalt kümmern muss nach der Arbeit wie jeder andere auch. Allerdings ist er im Schichtdienst ...

von Mareike92 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltshilfe Krankenkasse neue Info

Moin Ich weiß ich melde mich selten, bitte seht es mir nach. Ich hab z.Z wirklich viel um die Ohren und fühle mich überhaupt nicht wohl. Ich war gestern bei der Krankenkasse um mich zu erkundigen Ehepartner und Haushaltshilfe. Der Arzt muss eine Hh bewilligen. Der ...

von nurija4215, 32. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Nochmal Haushaltshilfe

Vor einiger Zeit hatte ich hier mal gefragt, ob schon Jemand eine HH hat. Mein Arzt hat mir gestern auch eine verschrieben. Laut meiner KK werde ich wohl 10€ pro Tag dazu zählen müssen. Wie ist das bei euch? Müsst ihr auch ein Teil dazu ...

von Mine74, 11. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.