August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami, 40. SSW am 19.08.2014, 19:29 Uhr

Aufgeregt

Aloha zusammen,

morgen ist es schon soweit. Dann wird meine bauchmaus Geholt. Ich muss schon um 7 Uhr im KH sein.
Obwohl es mein zweiter KS ist bin ich echt aufgeregt.
Hoffe kann heut Nacht gut schlafen.

 
3 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Refya, xx. SSW am 19.08.2014, 20:02 Uhr

Aloha mina, alles gute für morgen :)
Bald hast du es auch geschafft ;)

Lg Ayfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Sarina2014, 39. SSW am 19.08.2014, 20:57 Uhr

Ohhh wie schön:) ich möchte auch das es endlich bei mir soweit ist:( ich habe nämlich keine Lust mehr .Bei mir wird es aber so wie es aussieht eine normale Geburt.mit Kaiserschnitt hätte ich die Maus bestimmt schon :)Lg und alles gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Nicky2288, 40. SSW am 20.08.2014, 6:59 Uhr

Ich bin mit dir aufgeregt und freu mich für dich das du deine Bauchmaus noch heute in den Armen halten wirst!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hi ihr Lieben, morgen habe ich meinen ersten Fa Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist Bin morgen bei 6+6. Symptome habe ich wenige, ab und zu mal Unterleibs- und Brustziehen. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch ...

von Sommerglück87 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt hat jemand noch 19.3 termin

Bin gerade wieder in einer Phase wo ich zuviel nachdenke ob alles ok ist am 19.3 hab ich erst denn Termin 4 Wochen sind wirklich sehr lang. Vorallem wenn man nicht immer was spürt. 7 Tage noch und hoffe das alles ok ist. Hat jemand auch solche Sorgen immer vor dem ...

von Anna ivf 1, 18. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen Termin - total aufgeregt !!!

Guten Morgen ihr Lieben Hat sonst noch jemand heute, morgen oder übermorgen einen Termin beim FA? Ich bin morgen (ERST AM NACHMITTAG ) dran. Müsste bei 15+5 sein.. Bin mega aufgeregt und ...

von dea23, 16. SSW 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt 😊

Morgen startet die 18 ssw. (Schon!!! ) und wir haben morgen unseren Termin. Endlich seh ich das kleine wieder. Ich hoffe es hat sich gut entwickelt und es ist alles vorhanden (Organe). Ggf. Wissen wir dann auch das ...

von Amelie-, 17. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt ❤️❤️❤️😊

Uuu morgen ist es endlich soweit das outing vom zwerg und ein Tag später Termin. Bin gespannt ob noch vaginal denke aber schon. Wisst ihr noch wann über die ...

von Anna ivf 1, 14. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So extrem aufgeregt - heute FA Termin

um 16:30 Uhr und ich bekomm mich vor Nervosität nicht mehr ein. Im Moment hab ich "das Glück" mich auf Arbeit ablenken zu dürfen :-) aber wenn ich ehrlich bin, hab ich etwas Angst :-( Angst,dass etwas nicht stimmt ... das Baby vielleicht nicht gesund ist ... Ich, die ...

von MiaEstelle, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt fetalis test 😬

Mein ergebniss ist da nur darf die Helferin es nicht sagen. Drückt mir die Daumen das alles ok ist mit dem gummibär.

von Anna ivf 1, 12. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.