Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenkopf83  am 10.05.2015, 20:27 Uhr

Schnuller in der Nacht-verloren = Geschrei

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal eure Meinung wissen bzw. fragen wem es auch so geht. Mein Sohn braucht zum einschlafen seinen Schnuller und schläft problemlos innerhalb kurzer Zeit ein (tagsüber als auch nachts). Tagsüber bekommt er sehr selten einen Schnuller zB im Auto.

Sobald er schläft, fällt der Schnuller raus. Wird er wach und er findet den Schnuller nicht, gibts mega Gebrüll. Ich packe schon immer mehrere rein und ein kleines Nachtlicht ist auch an, aber er findet sie nicht oder will sie nicht finden .

Das heißt mehrfach aufstehen und Schnuller geben. Mit dem Thema abgewöhnung bin ich irgendwie noch nicht durch. Was würdet ihr machen oder macht ihr?

 
5 Antworten:

Re: Schnuller in der Nacht-verloren = Geschrei

Antwort von baybee am 11.05.2015, 11:28 Uhr

Wir nutzen nachts nur Leucht-Schnuller. Gibt es z.B. von MAM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller in der Nacht-verloren = Geschrei

Antwort von Inpale am 11.05.2015, 11:35 Uhr

wir benutzen auch von MAM die Leuchtschnuller für die Nacht. Sie hat 2 davon in ihrem Bett und das klappt sehr gut. Es kommt sehr selten vor das ich in der Nacht hoch muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller in der Nacht-verloren = Geschrei

Antwort von Lockenkopf83 am 14.05.2015, 9:46 Uhr

Ich hab mir jetzt auch Leucht-Schnullis besorgt. Diese Nacht hats noch nicht geklappt aber vielleicht gewöhnt er sich an die. Versuch macht klug. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller in der Nacht-verloren = Geschrei

Antwort von MelNicLuc am 08.08.2015, 21:26 Uhr

ICh steh auf und geb den Nuckel wieder :-) Ansonsten wären hier alle wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller in der Nacht-verloren = Geschrei

Antwort von MelNicLuc am 08.08.2015, 21:26 Uhr

ICh steh auf und geb den Nuckel wieder :-) Ansonsten wären hier alle wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht

Guten Abend... Bin jetzt in der 32. Woche und hab in letzter Zeit solche Hitzewallungen. Besonders in der Nacht schwitze ich sehr... Dabei ist noch nicht mal Sommer... Kennt das wer von euch? Ich hatte das bei meinen beiden vergangenen Schwangerschaften nicht, drum mach ...

von jacqueline_mitter91, 32. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bauchkrampf in der Nacht

Hallo liebe werdenden Muttis heute Nacht überkam mich eine totale Welle der Schmerzen im Bauch ich dachte ich müsste auf Toilette ok hat geklappt aber die Übelkeit ging nicht weg und dann musste ich spucken also es kam ...

von Vero712, 14. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzen in der Nacht

Seid ein paar Nächten ist das schlafen noch unmöglicher geworden. Egal wie ich mich bette, irgendwas klemmt diese riesen Kugel immer ein und irgendwann ist es mit schlafen dann völlig vorbei, weil ich mich wegen den Schmerzen nur noch hin und her drehe. Selbst mein Mann merkt ...

von knuffelbär, 37. SSW 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hunger in der Nacht

kenn das einer von euch? Das ist ja wohl echt fies. Ich lag gestern schon um 20 Uhr im Bett, war richtig platt. Um 2 Uhr bin ich wach geworden, weil mir schlecht war. Habe dann eine Kleinigkeit gegessen, etwas getrunken und hab ...

von Inpale, 8. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Kein schlaf in der nacht !!!

Hallo Ihr lieben bin heut nacht kaum in den schlaf gekommen , da ich nicht weiss wie ich liegen soll, mal links mal rechts herum , aber leider kann ich auf jeder Seite nicht lange liegen da mir dann der Bauch weh tut, so ein doofes ziehen , sehr unangenehm !! Kennt das ...

von katrinchen3780, 25. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

schlafen eure Kinder in der Nacht schon durch?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob eure Kinder den schon durschlafen nachts? Meine Maus ist jetzt 14 Wochen alt (ist 36+6ssw geboren) und hatte vor 1 Woche 2x durchgeschlafen, d.h. von 18.00Uhr bis 6.00Uhr morgends. Und davor hat sie 4-6 Std. nachts geschlafen. Seit 3 Tagen ...

von sonnenblume85 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schnuller

Mein Baby nimmt zu meinem Leidwesen keinen Schnuller. Hab bisher Nuk, Avent, Bips, Nip, Mam, die Avent-Soothies ausprobiert….Am Anfang hat er zumindest ab und an an Nuk geschnullert aber nun spuckt er alles aus, manchmal würgt er fast. Er hat schon ein starkes Saugbedürfnis das ...

von Junikäfer 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

So meine lieben das schnuller Ergebnis :-D

Huhu danke euch für die lieben Nachrichten, also ich habe ja als erstes die avent soothie schnuller ,auf anraten von rosie gekauft Grins sind heute gekommen , und ja wer liegt jetzt im Bett mit dem schnuller und schläft

von SmileyDay 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller oder kein Schnuller

Guten Morgen ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr vor habt euren Kleinen einen Schnuller zu geben oder darauf verzichten wollt? Gerne auch warum. Oder vielleicht an die mehrfachmamis, wie ihr das bisher gehandhabt habt. Habe jetzt viel dazu gelesen was dafür und ...

von _vivi_, 30. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht, Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.