Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88  am 10.07.2017, 21:40 Uhr

Geschwisterkind ist da!

Hallo,

wollte euch auch mal mitteilen, dass Luca jetzt einen kleinen Bruder hat,
er heißt Elias und ist am 03.07.2017 um 01:40 Uhr per Kaiserschnitt geboren. Mit 3660 gramm und 53 cm.
Leider hat es mit dem stillen wieder nicht richtig funktioniert, so bekommt er die Flasche und nimmt ordentlich zu.
Mir geht es auch ganz gut, außer die Narbe die noch hier und da zwickt.

MFG Krissi

 
6 Antworten:

Re: Geschwisterkind ist da!

Antwort von sternenkoenig am 11.07.2017, 6:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkind ist da!

Antwort von Sandi32 am 11.07.2017, 7:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkind ist da!

Antwort von PearlandMum am 11.07.2017, 9:04 Uhr

Wie schön - ich hatte schon an Euch gedacht!
Alles Gute und einen ganz guten Start zu viert wünsche ich Euch!

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkind ist da!

Antwort von fee90 am 12.07.2017, 22:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Unser Geschwisterchen kam schon vor 8 Monaten
.Die Zeit rennt

Alles Gute EU Ch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkind ist da!

Antwort von dasJulilein am 14.07.2017, 20:34 Uhr

Juhu!! Alles Gute Euch Vieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkind ist da!

Antwort von trauriger-engel am 15.07.2017, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Altersunterschied bei Geschwisterkind und Erfahrungen

Ich wollte Mal Nachfragen, wie weit eure Kids Auseinander liegen und wie das Verhältnis zwischen ihnen ist. Bei meinen würden 8 Jahre dazwischen liegen..das klingt nach soviel das ich mir so meine Gedanken mache .. LG

von Panduin, 6. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Großes Geschwisterkind

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ist nun fast 12 Wochen bei uns und ein sehr fröhliches,zufriedenes und entspanntes Baby. Tagsüber schläft sie zwar kaum noch länger als 30-40min aber dafür Nachts grad ganz gut und ich kann mich nicht beklagen. Doch ist es gerade für ...

von Kugelzeit2020 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkinder

Hallo ihr , Wollte mal so in die Runde fragen, wie sich eure „großen“ Kinder bisher so als Geschwister machen? Mein Sohn liebt seine Schwester so sehr, dass man ihn manchmal bremsen muss

von Annika444 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkinderwagen

Hallo Zusammen :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit Geschwisterkinderwagen? Was findet ihr besser die wo nebeneinander sind oder hintereinander? Wir werden einen benötigen da unsere Tochter dann 15 Monate ist und sie noch nicht weit gehen kann nächsten ...

von Simi99Kk 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Wie Geschwisterkindern beibringen?

Guten Abend ihr Lieben Ich stelle mir seit langem die Frage: Wie bringe ich meiner Tochter am besten bei, dass sie große Schwester wird? Sie ist im August vier geworden und würde sich grundsätzlich über ein Baby ...

von Chocili, 10. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschenk für das große Geschwisterkind

Hi mamis, Meine Tochter wird 1 jahre und 9monate alt sein, wenn unsere zweite Prinzessin auf die welt kommt. Habt ihr ein kleinea Geschenk für die größeren Geschwisterkinder besorgt? Oder habt ihr eine Idee, was ich meiner Maus schenken könnte? Ich danke euch

von Krümel2017, 36. SSW 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschwisterkinder

Hallo Mehrfachmamis, wie habt ihr eure älteren Kinder "aufgeklärt" (wenn es kein Kaiserschnitt war/wurde)? Mein fast Vierjähriger macht sich im Moment täglich Gedanken wie das Baby aus Mamas Bauch raus kommt Bislang kann ich ihn noch ...

von Biene385, 37. SSW 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Dem Geschwisterkind etwas schenken?

Huhu, Ich bin gerade am überlegen, ob wir unserem 4 jährigen für zur Geburt etwas kaufen sollen. Er würde eventuell was grösseres von Lego bekommen (was für zwischendurch "zu teuer" idt) und ein neues Radio hätte ich auch in Gedanken. Aber ob das nicht zu viel ist?! Ich denk ...

von MamaMitHerz2013 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Geschenk für's Geschwisterkind?

Ich überlege, ob es sinnvoll ist, dass wir unserem Sohn (7 1/2) eine Kleinigkeit zur Geburt des Babys schenken. Was meint ihr dazu? Ich denke mal, dass er wahrscheinlich von Verwandten/Bekannten auch immer mal etwas bekommen wird. Aber sollten wir ihm auch etwas besorgen, so ...

von Löwenzahn123, 37. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Wie und wann sagt ihr es den Geschwisterkindern

Hallo, ich bin neu hier und ein wenig unsicher wann wir das neue Geschwisterchen unseren Kindern sagen sollten. Unser Sohn ist fünf Jahre und wünscht sich schon ganz lange ein Geschwisterchen. Die Töchter von meinem Mann sind 12 und 7 Jahre alt und alle zwei Wochen bei uns. ...

von Vivien84, 9. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwisterkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.