Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Super_Pupsi am 29.06.2014, 23:32 Uhr

Erster Urlaub hinter uns

Hallo allerseits,

Melden uns zurück aus unserem Urlaub und war natürlich gespannt, Wie Theo das mitmachen wird

Er ist jetzt 4 Monate und es war klasse.
Er War friedlich, wie immer und wir konnten den
Urlaub einfach genießen.
Es ging nach Dänemark und wir sind 5 Stunden gefahren.
Zwischendurch einmal zum stillen gehalten und
weiter gings.

Kann ich also nur empfehlen.

Das nächste Ziel ist die BeiKost, da bin
ich auch schon gespannt.

Hoffe, allen geht's gut

LG

 
6 Antworten:

Re: Erster Urlaub hinter uns

Antwort von verne82 am 30.06.2014, 7:54 Uhr

Na das hört sich doch super an.

Wir haben in 6 Wochen Urlaub. Mal schauen wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub hinter uns

Antwort von eulchen76 am 30.06.2014, 8:33 Uhr

Super, wir haben auch schon 2 Wochen Italien hinter uns. Leider war die Hinfahrt richtig mistig. Meine Maus mag ja nicht wirklich den Maxi Cosi und wir hatten trotz vieler Pausen öfter Geschrei im Auto. Waren 9 Stunden unterwegs. Zurück sind wir dann Abends gefahren, waren dann 6 Stunden. Da war es dann besser. Im Urlaub selbst, war trotz 5 Kinder, alles total entspannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub hinter uns

Antwort von SandraM1978 am 30.06.2014, 9:16 Uhr

Wir fahren in zwei Wochen an die Nordsee, von Stuttgart aus, das sind ca 740 km. Bin mal gespannt, wie Raphael sich schlägt. Neulich waren wir in Dortmund und die 3,5h Fahrt hat er komplett verschlafen :-) Wir fahren aber nachts um drei schon los (müssen eine Fähre auf die Insel rechtzeitig bekommen) und ich hoffe, dass er seinem Rhythmus treu bleibt und die ersten Stunden verpennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub hinter uns

Antwort von ilkis80 am 30.06.2014, 10:07 Uhr

HUhu Mädels,

wir fahren nun auch bald eine 800km strecke und für uns wird es sehr anstrengend, da unsere Maus ja meine Familie noch nicht kennt. Sag ganz ehrlich das es mir davor kraust. Für mich wird das echt kein Urlaub, aber was solls da müssen wir durch. Hoffe doch das wir uns bissel erholen können. Aber als erstes müssen wir eine große Hochzeit mit ihr überstehen, da Lisa schon anfängt zu fremdeln wird das kein spaziergang.
LG Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub hinter uns

Antwort von Sullira am 30.06.2014, 10:48 Uhr

Schön, dass es so gut geklappt hat.

Ich hätte da echt Schiss vor. Meine Schwester wohnt 4 Stunden von uns entfernt. Irgendwie traue ich mich trotzdem nicht dort hin zu fahren und sie zu besuchen. Hatten letztens ne Strecke von nur einer Stunde Fahrzeit. Da hat mein Kleiner gerade mal ne halbe Stunde geschlafen. Gut dass seine große Schwester viel Ausdauer beim Bespassen hatte. Zum Ende hin wurde er da echt quängelig.
Sowas dann bei mehr als 4 Stunden (mit Pause) stelle ich mir richtig anstrengend vor.

Unsere anderen Kinder waren auch nie Autoschlafkinder. Haben so nie eine Urlaubsstrecke weiter als 4 Stunden gewählt. In Zeiten von Nintendo und co ging es dann etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Urlaub hinter uns

Antwort von tigger1177 am 30.06.2014, 14:16 Uhr

Waren nun schon öfters mit Baby auswärts. Die weiteste Strecke waren 5 Stunden, das war teils anstrengend, da die Kleine unterwegs dann doch geweint hat und sich nicht beruhigen ließ.

Aber Strecken von zwei Stunden gehen sehr gut. Die mache ich sogar alleine... und Fahrten bis zu ner Stunde haben wir hier leider auch recht oft...

Bin aber froh, dass unser Jahresurlaub um die Ecke (2 Stunden Anfahrt) ist. Wir wären gerne in die Nähe der Schweiz gefahren, aber ein Weg von 8 Stunden ist mir momentan zu viel, da wir immer nachts fahren und ich uns das auf Grund von Schlafmangel unsererseits nicht zutraue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erster Urlaub :)

Hallo ihr lieben, Henri ist mitlerweile schon 2 Monate alt Wie schnell die Zeit doch vergeht.... Morgen geht es in den ersten Urlaub zu 6.! Es war relativ spontan, denn eine befreundete Familie hat gefragt ob wir mit kommen ...

von FrauMamaGlueck 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Urlaub, erster

Buffet im Urlaub

Hallo zusammen, Ich erwarte mein erstes Kind (ET 29.02. … Schaltjahr! :D) und bin jetzt im ersten Trimester noch ein bisschen unsicher und ganz sicher auch sehr oft viel zu ängstlich und übervorsichtig. Ist aber wie gesagt meine erste Schwangerschaft und es ist alles total ...

von nena0202, 12. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Heute erster Ultraschall

Ich bin so nervös Und ich weiß auch gar nicht wie die Schwangerschaft einschätzen soll. Habe so Angst vor einer MA. Ich hoffe die lässt mich nicht zu lange im Wartezimmer sitzen

von Alex33, 7. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Urlaubsziel-Ideen

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier schon jemand den nächsten (Sommer-)Urlaub mit Baby geplant hat? Habt ihr eventuell eine tolle Empfehlung die ihr teilen möchtet? Freue mich total darauf der kleinen die Welt zu zeigen (und auf den Tapetenwechsel ...

von Muff1n 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster FA-Termin

Sooo.. Ich komme gerade von der Untersuchung. Das Kleine ist genau zeitgemäß entwickelt und ich bin bei 8+2. Genau so hatte ich es anhand der Ovus auch ausgerechnet.. Herzschlag war zu sehen, alles tipptopp Nur mein Blutdruck ist mal ...

von dea23, 9. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Arztbesuch erst in tausend Jahren

Diese Ungewissheit! Muss noch 9 Tage auf den ersten Frauenarztbesuch warten. Wie haltet ihr die Warterei aus? Ich dreh hier noch am Rad. Bin normalerweise total der Kontrollfreak und hier kann ich absolut nichts kontrollieren.

von Marlis1987, 5. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich komme gerade ganz Glück vom Frauenarzt. 8mm ist das kleine Wunder. Herzschlag und Dottersack sehen auch gut aus. ET bleibt der 3.2. :-) Euch einen guten Start ins Wochenende und viele schöne Frauenarzttermine

von sevn89, 7. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster!?!?

Nun da hatte ich gestern den ganzen Tag die mieseste Laune aller Zeiten und hab hier noch rum gejammert. Tja was soll ich sagen das ging dann alles schneller als gestern morgen erwartet, man kann sagen rein raus fertig Waren nach dem 18 ...

von Thereschwe 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Endlich Urlaub dank Quarantäne

Hi Mädels, hatte ja die letzten 2 Monate sehr viel Stress,Handwerker, ständig kranke Kinder, Termine, mein Freund der mich verlassen hat ,mein hörsturz, der immer noch da ist usw...Nun sind wir Kontakt Person Nummer eins von einem Kita Kind also haben wir Quarantäne. Ich muss ...

von Gnom12345, 30. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.