Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwin1979 am 08.08.2014, 17:13 Uhr

Zähne

Haben Eure alle schon einen Zahn? Unsere nicht ....

 
13 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von mimel am 08.08.2014, 19:01 Uhr

Zwei Zähne hat meine Maus. Sie hat sie mit vier Monaten bekommen.

Aber das kann bei jedem Kind unterschiedlich sein. Das Kind meiner Schwägerin hat erst nach einem Jahr ihren ersten Zahn bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von larajolina11 am 09.08.2014, 20:24 Uhr

Meiner seit gestern 7monate hat auch noch keinen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Linde79 am 10.08.2014, 19:56 Uhr

Bei unserem Schatz läuft der Sabber in "Strömen", es wird auf allem herumgekaut - aber ein Zahn lässt sich selbstverständlich nicht blicken - er weiß schon, wie er am besten nachts und in der Früh möglichst lange gestillt wird:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Anne781 am 10.08.2014, 21:36 Uhr

Theresa hat mit genau 6 Monaten den ersten Zahn bekommen und seit Freitag schaut der zweite durch. (mit 6 1/2 Monaten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von mirico11 am 11.08.2014, 10:44 Uhr

Leticia hat noch keinen ! Sie ist jetzt 6 Monate und 3 Wochen alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Löwin1979 am 11.08.2014, 10:44 Uhr

Ja, wie bei meiner Kleinen. Sabbert und kaut seit Wochen, was das Zeug hält, aber noch kein Zahn zu sehen. Wobei ich froh bin, da ich mit stillen aufhöre, sobald ein Zahn da ist. Habe einige Storys übers Reinbeißen gehört und bin davon schon geschockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Löwin1979 am 11.08.2014, 10:45 Uhr

Wie verschieden das aber auch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Finja123 am 12.08.2014, 3:33 Uhr

Meine Tochter hat auch zwei Zähne. Den ersten haben wir fast genau mit 6 Monaten entdeckt und den 2. eine Woche später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Lee05 am 12.08.2014, 6:59 Uhr

Nick hat auch noch keine Zàhne, aber seine Kieferleisten können mir schon höllische Schmerzen bereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von schnuckelmaus84 am 12.08.2014, 13:22 Uhr

Wir sind auch noch zahnlos... Und bisher sind auch noch keine in Sicht. Mein Patenkind hat damals ihren ersten Zahn erst nach ihrem ersten Geburtstag bekommen. Mal schauen wann es bei meiner Maus soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Maxi80 am 12.08.2014, 14:20 Uhr

Hi,

meine Maus (am 16.8. 7 Monate) hat vor 4 Wochen 4 innerhalb 1 Woche bekommen (2 unten dann 2 oben).
Bis jetzt war etwas ruhe, aber seit ein paar Tagen wird das kauen,sabbern und beissen wieder stärker.Ich lass mich überraschen wie´s weiter geht.

Der Zwerg meiner Freundin ist 10 Monate und der erste kommt gerade durch.Ist wirklich total verschieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Alexa__84 am 13.08.2014, 22:39 Uhr

mein kleiner hat auch noch keine er ist jetzt 6 monate und 3 wochen.
Gucke aber immer wieder da er ein Brunnen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Momo19 am 14.08.2014, 21:35 Uhr

Juhuuuuuu..ein Zahn,der nächste guckt schon.Waren aber echt anstrengende Tage bis er sich endlich zeigte.Das war drei Tage vor dem 8.Monat..Uff..Glücklicherweise kommen nur noch 19..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne - bisschen Mimimimi

Hallöchen. Ich komme gleich zur Sache: ICH HASSE ZÄHNE Ist das bei euch auch so schlimm? Baby Mann plagt sich unheimlich mit den scheiß Zähnen. Er ist jetzt 8 Monate alt. Er hat die unteren zwei Schneidezähne und die oberen zwei sind ...

von DonaMia 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Sind die Zähne unterwegs?

Ich glaube, Louise hat es ganz schön eilig mit den Zähnen noch ist nix zu sehen, aber sie ist seit 2 Wochen schon sehr quengelig und ohne Beißring geht aktuell gar nichts. Ich kann sie 3 mal am Tag umziehen weil sie so ...

von Ronja420 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Weniger trinken durch Zähne?

Hallo ihr Lieben . Meine kleine Motte ist jetzt fast schon 5 Monate alt. Letzten Dienstag erhielt sie die letzte schluckimfpung, da meinte auch die KA, dass sie ihre ersten Zähnchen bekommt.....und genau ab da gings ...

von Monika 87 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon Zähne hier?

Hallo ihr Lieben :) Ich frage mich, ob unsere kleine tatsächlich schon zahnt? Seit 2 Wochen hängt sie ständig mit ihren Händen im Mund, sabbert, was das Zeug hält, ist quengelig, schläft so lala und vom Essen wollen wir erst gar nicht reden

von Carole93 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne, Schub oder Übermüdet???

Unser kleiner Schatz ist inzwischen 11 Wochen alt und eigentlich recht pflegeleicht. Seit ein paar Tagen ist er aber am schreien. Meistens so für 10 Minuten, manchmal tagsüber, manchmal abends. Er ist dann nach einiger Zeit zwar zu beruhigen und pennt weg aber ich bin mir echt ...

von Cataleya35 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hi Es war bis vor 3 Tagen noch kein Thema aber nun brechen 5 Zähne durch. Die ersten. Man sollte ja 1 x am Tag mit Zahnpasta putzen. Die Kleine kann es aber nicht ausspucken. Wie macht ihr das mit dem Mund aus spülen und welche Zahnpasta benutzt ...

von Schneeflocke489 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen..

Ich mache es kurz: Ich kriege es nicht hin.. Meine Maus hat erst die beiden unteren Schneidezähne, sie liebt Zähne putzen, weil die Zahnpasta schmeckt. Aber sie lutscht sie nur runter, will ständig die Bürste, oder Fingerling selber halten und legt ihre Zunge über die Zähne ...

von Pinguini 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Veränderte Verdauung - Zähne?

Hallo ihr Lieben! Die Püppi, 7 1/2 Monate alt, verweigert seit ein paar Tagen den Brei. Wir waren bei Gemüse-Kartoffel-Fleisch und Obst-Getreide am Nachmittag. Das macht mir grundsätzlich nun nicht so die Sorgen, weil sie ordentlich Milch trinkt und ich mal gehört hab, ...

von AniNani 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

6 Zähne auf einmal

mir war irgendwie klar, dass seine unruhigen Nächten mit dem zahnen in Zusammenhang stehen, aber das gleich 6 Zähne auf einmal kommen müssen ist schon auch echt hart Die zwei unteren Schneidezähnen waren schon lange da, jetzt kommen alle anderen Schneidezähne. Weiß jetzt ...

von Ma18Ma20 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen - ein täglicher Kampf

Guten Morgen. Ich wollte mal fragen, wie ihr es mit euren Zwergen mit dem Zähneputzen macht. Unsere Maus hat schon zwei Zähne, der dritte kündigt sich gerade an. Wir waren schon beim Kinderzahnarzt (falls jemand hier aus München ist und eine Empfehlung braucht, wir sind Ultra ...

von FrauMaus 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.