Monatsforum Januar Mamis 2021

Weniger trinken durch Zähne?

Weniger trinken durch Zähne?

Monika 87

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben . Meine kleine Motte ist jetzt fast schon 5 Monate alt. Letzten Dienstag erhielt sie die letzte schluckimfpung, da meinte auch die KA, dass sie ihre ersten Zähnchen bekommt.....und genau ab da gings bischen unruhiger zu. Klar, durchs impfen ...aber da auch weniger trinken. Vorher hat sie gut zwischen 700 und 850 getrunken. Heute bin ich froh , wenn sie auf 600ml kommt. Das hält nun auch schon paar Tage an, was ich so nicht kenne, mal 1 Tag ja, aber seit 5 Tagen . Ihr geht's sonst gut, alles andere ist wie immer...gut, Stuhlgang ist jetzt weniger, aber sonst alles gut. Ist das aber so? Das die Mäuse beim Zahnen weniger trinken ? Meiner großer hat immer gefuttert, ist heute noch so . Lg

Carole93

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Monika 87

Hey :) Ich stelle mir dieselbe Frage. (Beitrag unter die). Hier waren es vorher auch immer 700-850ml. Seit ner guten Woche deutlich weniger! Ob’s wirklich an den Zähnen liegt, bin ich mal gespannt.. Aber schon sehr froh, dass es nicht nur uns so geht LG und alles Gute

Monika 87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Carole93

Ja, dein Beitrag hab ich gelesen. Sie hat die Zunge davor, kann nichts sehen und fühle auch noch nichts. Ihr Verhalten irritiert mich halt nur etwas. Das mal ein oder 2 Tage weniger trinkt,ok....aber gleich mehrere ...kenn ich nicht. Naja, mein heutiges Ziel sind zumindest 600ml....mal sehen, ob meine Motte es schafft, wenn nicht, dann nicht . Aber bin froh, dass es nicht nur mir so geht

Lena1202

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Monika 87

Mein Kinderarzt sagte mir das die kleinen durch die Schmerzen weniger trinken.. , vielleicht versuchen die Flasche nicht zu warm zu machen, meiner mag es im Moment nicht so warm.. wegen den Zähnchen.

Monika 87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lena1202

Temperatur probier ich heute mal .