Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma2ma am 23.03.2014, 21:41 Uhr

Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Hallo,
wie ist das denn bei Euch? Ich kann mich erinnern, dass meine anderen Kinder schneller durchgeschlafen haben. Tim ist jetzt 11 Wochen und er hat die letzten zwei Nächte mal so 4 1/2 - 5Std. geschafft. Am Tag meldet er sich so alle 3-4 Std. Bin gespannt, wann seine Abstände größer werden.

LG, Ma2ma

 
19 Antworten:

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von mirico11 am 23.03.2014, 22:53 Uhr

Hi, meine kleine schläft immer so von 21 Uhr bis zwischen 3-4 Uhr. Sie schläft aber schnell wieder nach dem essen und wird so um 7 wieder wach, den da ist bei uns schon ganz schön Trubel :) Wenn die großen aus dem Haus sind und sie so 1,5 Std. herum gestampelt hat, schläft sie oft bis mittag :) Ich bin froh, so wie es ist und das sich schon diese Regelmäßigkeit eingespielt hat ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von Tinka2011 am 23.03.2014, 23:18 Uhr

Von ca 19:30 bis 7/8:30 morgens. Ohne aufwachen. Er ist aber auch ein Flaschenkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von Cindy_18 am 24.03.2014, 6:27 Uhr

Hallo,
Meiner ist jetzt 8 wochen und schläft noch lange nicht durch!
Er kommt nachts immer noch 2-3 mal!
Schón wäre es:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von Lee05 am 24.03.2014, 7:13 Uhr

Da kann ich glaube ich noch lange warten. Mein älterer Sohn hat mit 17 Monaten das erste Mal durchgeschlafen nachdem mir durch die Schwangerschaft die Milch ausgegangen ist. Falls Nick früher durch schläft werde ich mich freuen, erwarte es aber nicht, da er doch Nachts 2-3x kommt.

Genießt eure Nächte! Ich weiß, irgendwann wird es bei uns auch anders.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von mimel am 24.03.2014, 7:26 Uhr

Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Mal schafft Johanna 7- 8 Stunden am Stück, manchmal kommt sie einmal oder zweimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ;-)

Antwort von Rattenpack am 24.03.2014, 9:47 Uhr

Meine Kinder habe alle früh durchgeschlafen, das hielt allerdings immer nur ca 3 Monate, dann war für lange, lange Zeit Schluss mit diesem Luxus.
Mal sehen, wie es diesmal wird, derzeit schläft der kleine Mensch so von 20:00/ 21:00 Uhr bis 6:00 oder 7:00 und nach dem ersten Frühstück nochmal für 2-3 Stündchen.
Er wird voll gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von Apothekentante am 24.03.2014, 10:30 Uhr

Krümeline schläft von abends 19.30/20.00 Uhr bis ca. 3.00/4.00 Uhr. Dann kurz was trinken und sofort weiterschlafen bis ca. 7.00Uhr. Da müssen wir dann auch los, die Großen in die Schule bringen. Ich hoffe, sie lâßt die Nachtmahlzeit bald mal weg. Denn Hunger hat sie keinen. Sie trinkt 5 Minuten und schläft weiter. Aus Versehen hat sie es schon 3x vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von Finja123 am 24.03.2014, 13:09 Uhr

Meine Kleine fast 9 Wochen hat gestern zum ersten Mal 5,5 Stunden am Stück geschlafen.
Ich hab mich sehr gefreut, aber meine Brust schmerzte nach 6 Stunden Stillpause so doll, dass ich sogar Schüttelfrost und leichtes Fieber bekam.
Manche Kinder wie ich hier gelesen habe, schlafen ja noch länger.
Weiß gar nicht, wir die stillenden Mütter das machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von Denise04 am 24.03.2014, 14:02 Uhr

Mein kleiner schläft seit 3 Wochen durch :)
7-10 Stunden. vorgestern sogar 11 Stunden :)
Am Tag ist es sehr unterschiedlich Ca. alle 3-4 Stunden. manchmal auch nach 2 stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von suny1987 am 24.03.2014, 16:27 Uhr

Meine Maus schläft nur durch wenn se mit mir auf der Couch schläft! wenn wir im Schlafzimmer schlafen dann kommt se alle zwei std.
Deswegen schlaf ich Immoment auf der Couch da bekommen wir alle ausreichend schlaf
Ich hoffe wenn die coliken vorbei sind wird's wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von Linde79 am 24.03.2014, 16:58 Uhr

Seit ein paar Tagen schläft der Lütte von ca. 20.00Uhr bis kurz vor drei, trinkt dann ca. 10 minuten und schläft wieder bis ca. 6 Uhr. Da ich mich gleich mithinlege, wenn er in seinem Bett ist, schlafe ich momentan gut und ausreichend. Hoffentlich bleibt das so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von Bova am 24.03.2014, 16:59 Uhr

Ich habe auch ein Flaschenkind, aber er schläft noch nicht durch. Bekommt abends zwischen 18 und 19 Uhr die letzte Flasche, und dann kommt er in der Nacht zwischen 1 und 2 Uhr. Und dann morgens um 5 oder um 6 Uhr wieder. Aber da muss ich ja eh hoch, weil ich meinen Mann zur Arbeit bringen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von merrie85 am 24.03.2014, 21:04 Uhr

Ähhh... lass mich kurz überlegen. ... nein....

Er ist jetzt 8 Wochen und schläft so ab ca 20uhr etwa 4h. Danach dann immer so 2-3h. Einmal schlief er 6h am Stück, mensch, das war toll! Wäre fast geplatzt, aber das war es wert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ;-)

Antwort von merrie85 am 24.03.2014, 21:07 Uhr

Das kenn ich. Mein Großer schlief auch zeitig sehr lange - man hatte sich an den Luxus gewöhnt - und plötzlich war Schluss mit lustig. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von Marmeladendame am 25.03.2014, 9:17 Uhr

Meine Tochter ist nun 10 Wochen alt und tagsüber im Tragetuch oder auf mir kann sie locker mal ihre 3 Stunden schlafen aber nachts... nee, ganz selten.

Da sie aber direkt neben mir schläft und ich sie im Halbschlaf quasi stille, ist es noch erträglich.

Von meiner großen Tochter weiß ich noch, wie extrem die Nächte ab dem 6 Monat werden wenn die Kinder mobiler werden oder dann noch die Zähnchen kommen... Dann ist es mir gerade so wie es nun ist lieber :-)
Durchschlafkinder gibt es bei mir wohl erst seeeeehr spät....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von SinaGregor am 25.03.2014, 11:51 Uhr

Exakt so ist es bei uns auch :D
Ich bin eh nicht so der Fernsehtyp und habe dadurch ausreichend schlaf :)
Muss mich dann tagsüber nicht mehr hinlegen
Wie alt ist dein lütte?

LG Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von schnuckelmaus84 am 25.03.2014, 13:52 Uhr

Unsere kleine geht abends so zwischen 20 und 21 Uhr zu Bett und kommt dann meistens so zwischen 4 und 5 Uhr einmal. Anschließend wird dann nochmal so bis ca. 8 Uhr geschlafen. Sie wird jetzt Donnerstag 13 Wochen alt und wird gestillt. Ich hoffe das wir noch lange diesen Luxus haben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von Madleen74 am 26.03.2014, 13:26 Uhr

Hallo, habt ihr es gut.

Meine bekommt immer noch alle 3 Stunden. Wenn ich sie halb 11 Abends Stille kommt sie um um 1 oder 2 Uhr.
Dann 5.00 Uhr. dann bei 8 rum . sie ist heute 11 Wochen.

Durchgeschlafen hat sie bis jetzt 1 mal von halb 11 bis früh 6 uhr.

Am ist sie immer so eine Stunde wach da schläft sie so über den Tag verteilt.

sie hat auch viel bauchweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Eure Kleinen schon durch?

Antwort von jana1983 am 27.03.2014, 11:22 Uhr

meine maus ist 8 ochen und schlft bereits sein 2 ochen von 23-7uhr durch.dafür ist sie tagsüber viel ach und will beschäftigt werden.enn sie 2 stunden am tag mal schläft ist es viel.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen/Schlafbegleitung

Wie sieht bei euch die schlafsituation aus? Müsst ihr die Kleinen begleiten, schlafen sie alleine ein? Haben sie tagsüber feste Schlafenszeiten? Abend hab ich ne feste Zeit und den gleichen Ablauf: Katzenwäsche Schlafanzug Im Schlafraum stillen Während dem ...

von Sushi09 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen tagsüber

Huhu, hoffe es geht euch allen gut! Mich würde mal interessieren wie und wo eure kleinen tagsüber schlafen? Und ob sie auch so geräuschempfindlich sind? Ich hatte sie eigentlich immer im stubenwagen im Wohnzimmer, wo sie bisher problemlos eingeschlafen ist. Langsam ...

von wunderhoch3 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie (Ort/Position) schlafen eure Kleinen?

Grüße aus dem Februar Bus Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt und ein insgesamt recht zufriedenes Baby. Sie mag viel getragen werden und schläft am liebsten auf mir drauf. Alles super normal und auch gut so in dem Alter. Leider schläft man ja selbst aber nicht so gut, ...

von Tinihh2904 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Sicheres Schlafen

Hallo, Ich bräuchte unbedingt mal eure Erfahrungen und wie ihr die Schlafumgebung eurer Kleinen so gestalten. Unser Sohn schläft gut die erste Nachthälfte in seinem Beistellbettchen direkt neben mir so 3-4 Stunden bis 1-2 Uhr. Danach wird es aber schwierig er kommt alle ...

von JoJoD 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen und Schub

Hallo Zusammen, Unser Sohn hat schon schön 5-7 Std nachts geschlafen. Seit drei Tagen schläft er maximal 3 Std und will dann wieder an die Brust. Er wird morgen 10 Wochen alt und angeblich würde der 3. Schub erst in zwei Tagen starten, kommt das vor, dass er 5 Tage früher ...

von ClaireDeLune 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeiten

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie eure Babys schlafen. Wie oft am Tag, wie lange sind die einzelnen Schlafphasen? Mein Kleiner schläft tagsüber in seinem Bettchen meist nur 45 Minuten und ich bin mir unsicher ob ihm das auch reicht oder ob ich jedes mal mit ...

von Katzenmama123 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Hallo, wo schlafen eure kleinen den? Meine schläft jetzt im beistellbett Würde sie noch auf mit schlafen, ohje mein armer Rücken ! Und stillt ihr auch? Vorallem ne frage für die, wesen babys oft nachts aufstehen. ...

von SmileyDay 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.