August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche871, 14. SSW am 04.02.2013, 10:03 Uhr

HILFE !!!!!Im BVmir fehlt die Decke auf den Kopf

HUhu liebe Kugelmamis

ist von euch noch jemand im BV und weis nicht was er treiben soll?

Ich bin jetzt seit 2 Wochen im BV und weiß einfach nicht was ich treiben soll.
Was macht ihr gegen die Langeweile ?
Bitte um tips damit ich nicht verblöde

vlg Kirsche871

 
7 Antworten:

Re: HILFE !!!!!Im BVmir fehlt die Decke auf den Kopf

Antwort von Rini, 15. SSW am 04.02.2013, 10:14 Uhr

Ui das ist ne guten Frage. Bin auch im Beschäftigungsverbot. Also es ist nicht viel was ich mache, weil ich die Jahre nur am arbeiten war...kaum Zeit hatte und diese Zeit für mich ganz angenehm erscheint. Aber wenn mir mal etwas öde ist dan Tele ich mit meiner Mutter, mach irgendwas im Haushalt, lese etwas....... Heute werde ich wohl mein neuen Küchenwagen zusammen bauen ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!Im BVmir fehlt die Decke auf den Kopf

Antwort von 96AlteLiebe, 11. SSW am 04.02.2013, 10:39 Uhr

Räum doch schonmal das künftige KiZi frei und bemal die Wände :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!Im BVmir fehlt die Decke auf den Kopf

Antwort von mondkind, 12. SSW am 04.02.2013, 11:01 Uhr

Um ehrlich zu sein, es fällt mir etwas schwer, dieses Problem zu verstehen.
Sei doch froh, dass du (noch) Zeit für dich hast!
Mensch, genieße doch die Zeit! Geh in die Bibliothek und leih dir Berge an Büchern aus, schau dich quer durch die Kinohitlisten der letzten Jahre, verbringe jeden Tag ein paar Stunden damit, was Außergewöhnliches zu kochen, spaziere durch Museen, kauf dir ´ne Staffelei und male (ein Bild für das Kinderzimmer, falls dir nichts Besseres einfällt), lerne stricken und mach schon mal ein paar Babymützchen...
Du wirst diese Zeit noch zurücksehnen, das versprech ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!Im BVmir fehlt die Decke auf den Kopf

Antwort von lisa1981, 19. SSW am 04.02.2013, 11:03 Uhr

Mir gehts genauso:( Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten im BV, die ersten 2 Monate ging es mir aber sehr schlecht wegen Dauerübelkeit. Seitdem es mir wieder besser geht versuche ich Struktur in den Tag zu bringen. Damit ich immer weiß ich hab noch was vor, und sei es nur ein Spaziergang. Erst hab ich mich über soviel freie bezahlte Zeit gefreut aber mittlerweile vermisse ich die arbeit! Letzte Woche habe ich ein grosses Puzzle angefangen an das ich mich jeden Tag ein bisschen setze und hab endlich mal gesammelte Rezepte ordentlich abgeheftet:) und je näher die Geburt rückt desto mehr fehlt uns ein was noch zu tun ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!Im BVmir fehlt die Decke auf den Kopf

Antwort von sickandstrange, 11. SSW am 04.02.2013, 11:41 Uhr

ich habe erst seit letzter Woche BV und mir fällt die Decke noch nicht auf den Kopf. Ich sehs auch positiv und freue mich eher über Langeweile als mich über Stress zu ärgern.
Ich lese und schaue viel DVD´s die ich mir von Freunden geliehen habe. Mein Freund sorgt dafür, dass auch im Haushalt immer was zu tun ist. Dann muss ich noch nach ner neuen Wohnung suchen (kannst mir gern dabei helfen ) Dann habe ich sowieso jede Woche einen Arzttermin. Ich lese viel im Internet über die Woche in der ich gerade bin, chatte oder telefoniere mit Freunden, vor allem mit welchen die selber schon schwanger waren. Ab und zu spiele ich PC. Also irgendwas fällt mir immer ein. Und schlafen tu ich auch sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!Im BVmir fehlt die Decke auf den Kopf

Antwort von summerlove, 15. SSW am 04.02.2013, 11:48 Uhr

Hallo
Also ich bin seit anfang der ss im BV und ja es ist manchmal schon langweilig...
Aber irgendetwas fällt mir meistens ein. Mit freunden frühstücken zu meiner mutti zum kaffee und wenn nächsten freitag alles i.o. Mit dem krümel ist gehts ans ankleidezimmer bei,denn da soll ja bald mein kleiner liebling nächtigen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!!!!Im BVmir fehlt die Decke auf den Kopf

Antwort von Mädchen79, 13. SSW am 04.02.2013, 17:10 Uhr

Kannst Dir heute bei Amazon den Kindle für 59 Euro kaufen und wenn Du Amazon Prime Kunde bist, kannste dann kostenlos Bücher da ausleihen und mit dem Kindle lesen. Ist aber nur heute im Angebot das Gerät. Hat mir heute früh eine Mit-Schwangere erzählt und die Idee fand ich gar nicht mal schlecht - vor allem, weil ich nachts oft nicht schlafen kann und mit so einem Gerät man dann doch dezent im Bett lesen kann, ohne dass alle anderen durchs Licht wach werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe ggn Kopfschmerzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, seit 3 Tagen plagen mich schon wieder Kopfschmerzen und Schwindel zudem kommen morgens immer Mal Muskeln Krämpfe in den beiden dazu. Ich würde gern was im Haushalt tun wenn ich schon Mal zuhause bin ... Nur dröhnt und dreht es sich beim Bücken

von Sabby1608, 25. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kopf, Hilfe

Hilfe! Extreme Kopfschmerzen!

Ich habe seit gestern früh Extreme Kopfschmerzen... Auch jetzt in der Nacht waren die nicht weg... Und mittlerweile fühle ich mich wirklich schrecklich ... Hab es schon mehrfach mit diesem euminz Pfefferminzöl Stift versucht und ihn mir über die Stirn gerollt... Aber nichts ...

von Anne92, 15. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kopf, Hilfe

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Chaos im Kopf

Ich hatte vor über eine Woche spinnbaren zs und mittelschmerz Heute bei der Fa Kontrolle nach ausschabung am 23.10 Meinte sie das beide eiserstöcke ein oder zwei große Zysten haben und die nächsten zwei bis frei Zyklen nichts funktioniert, bis diese platzen Ich bin total ...

von anna21 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kopf heben

Hallo ihr Lieben, Meine kleine hebt hin und wieder im Schlaf den Kopf hoch (wie ein Sit-up), machen das auch andere Babys oder sollte ich das mal abklären lassen? Ich hab das gefühl dass sie blähungen hat und so vlt versucht im Schlaf leichter zu pupsen ?

von Happyme18 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Hallo ihr Lieben Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun sag ich auch mal endlich "Hallo" Ich bin seit Heute in der 12ssw. ET ist Ende August, somit gehöre ich wohl eher zu denen hier im August Forum die ...

von Peanut2020, 12. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, vielleicht ging es euch auch schon einmal so und habt noch Tipps für mich. Ich hatte gestern Abend schon starke Migräne- artige Kopfschmerzen und heute Nacht bin ich wieder von den Starken schmerzen aufgewacht. Ich habe Minzöl ausprobiert, habe einen ...

von Ines_Elisa, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.