Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 77annika, 34. SSW  am 02.05.2013, 19:52 Uhr

Könnte schreien vor Wut ... muss mir mal Luft machen

Hallo

sorry dass ich euch jetzt damit auf den Geist gehe, aber ich bin gerade so sauer

Wir haben am 06.03. das Babyzimmer bestellt. Es hieß es kommt in 4 Wochen, höchstens 6 Wochen. Mittlerweile gehen wir in dei 9. Woche!!!

Vor drei Wochen hab ich mal telefonisch nachgefragt und da wurde mir lapidar mitgeteilt, dass der Lieferstatus noch auf 2 Wochen steht. Ich wartete....
Montag angerufen... immer noch nichts da. Liegt an der Wickelkommode, da bestehen wohl Lieferschwierigkeiten, aber der Rest könnte mir direkt geliefert werden...... Donnerstag (heute) wäre es dann da. Um 18 Uhr hab ich mir dann mal erlaub dort wiederholt anzurufen und hörte mal wieder, dass unser Babyzimmer wieder nicht mitgekommen ist. Alles stand für die Abholung bereit, Auto, Helfer, Babywäsche ist komplett gewaschen und weiß nicht wohin und nichts passiert..... Bin sooooo sauer und langsam wird´s Zeit, sonst kommt unser Baby noch vor den Möbeln .

Hat vielleicht noch jemand das Babyzimmer "Moritz" bestellt und wartet noch? (Babydiscount)

Liebe Grüße und sorry und danke
Annika

 
3 Antworten:

Re: Könnte schreien vor Wut ... muss mir mal Luft machen

Antwort von Charly0815, 33. SSW am 02.05.2013, 20:05 Uhr

Hallo,

bei Deinem Beitrag musste ich wieder einmal denken, wieviel ich irgendwie schon 'durch' habe... Bei meinem ersten Sohn vor 5 Jahren hatten wir ein ähnliches Spielchen. Ich habe damals ein Babyzimmer bestellt mit Liefergarantie bis Weihnachten, ET war der 28.1., hätte also gut reichen müssen. Irgendwann Ende November kam eine Nachricht, sie würden das Zimmer dann in KW 4 ausliefern. Äh, wie bitte?! Nein!!! Ich da angerufen und Stress gemacht. Bei uns lag es, bitte nicht lachen, am passenden Himmel zum Bettchen, der hatte nämlich keine Liefergarantie bis Weihnachten. Ich habe dann darauf bestanden, dass ich die Möbel will und mir der Himmel sowas von schnurzegal ist. Nunja, wir haben das Zimmer am 20.12. geliefert bekommen. Das weiß ich deswegen noch so genau, weil unser Sohn am 18.12. geboren wurde...
Was ich daraus gelernt habe ist, dass es nie Wert ist sich aufzuregen. Wenn das KiZi eben nicht bis zur Geburt da ist, dann geht das auch! Kleine Zwerge schlafen auch im Kinderwagen oder es leiht Dir jemand einen Stubenwagen, eine Wiege, etc.
Versuch' es mit Humor zu sehen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist und Du zu Recht sauer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte schreien vor Wut ... muss mir mal Luft machen

Antwort von gatto88, 34. SSW am 02.05.2013, 21:27 Uhr

deine wut kann ich echt gut verstehen, find das echt unmöglich. gibt es das kinderzimmer nur dort zu bestellen? sonst würd ich mich mal informieren und woanders bestellen, die können ja nicht erzählen die ist in 4 wochen da und dann wartet man mehr als das doppelte darauf. die zeit rennt jetzt natürlich und man möchte ja auch alles fertig haben wenn das baby kommt, mach dich aber nicht so sehr verrückt......ich drück dir die daumen dass doch alles fertig wird bevor das baby kommt!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte schreien vor Wut ... muss mir mal Luft machen

Antwort von khadi, 32. SSW am 02.05.2013, 22:32 Uhr

Hallo,

ich kann deine Wut gut verstehen, man möchte ja auch endlich alles fertig bekommen.
Ich habe selber am Wochenende noch ein Regal bei Ebay gekauft, was mein Mann abholen muss, damit ich endlich anfangen kann mit der großen Wäsche! Vorher fange ich nicht an, da ich sonst nicht weiß wohin damit, wenn es trocken ist.

Aber gerade bei neuen Möbel muss ich dir zu bedenken geben, dass die noch Zeit zum Ausdunsten brauchen und wirklich stinken - das ist nicht ideal, um die frisch gewaschene Babywäsche da reinzupacken. Da geht der Chemiedunst in die Babysachen - das kann nicht gut sein für deinen Zwerg!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft/lange schreien/weinen eure Babys

Manchmal gibts so Tage, da ist die Windel gewechselt, wurde gefüttert, man ist viel am Kuscheln und hat an alles gedacht aber Baby weint viel.. letzter Gedanke vielleicht Blähungen/Bauchweh?! Frage mich nur wie ich das machen soll wenn wir mal jemanden besuchen bzw. mal paar ...

von Gatomon 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Luftnot

Hallo Mädels! Ich hab jetzt seit ein paar Tagen das Gefühl, dass mein Bäuchlein jetzt schon so nach oben drückt, dass sich meine Lunge irgendwie nicht vollständig entfalten kann. Vor allem im Liegen! Wie wird das denn erst wenn der Bauch immer größer wird?

von Bienchen99, 21. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luft im Bauch

Meine kleine Maus hat arge Probleme mit Luft im Bauch. Momentan ist es so dass wenn sie nicht schläft sie nur weint und schwer zu beruhigen ist. Meist hilft dann nur laufen im tragetuch und bloß nicht stehen bleiben. Habe die letzten Tage jeden Tag an die 20000 Schritte gemacht, ...

von elli90 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bewegung an der Luft, Stilltee, VU

Na, ich wollte mal nachfragen, ob ihr euch aktuell bewusst mehr an der frischen Luft bewegt? Zum einen wegen der Bewegung zum anderen wegen Sauerstoffaufnahme. Und trinkt ihr bereits Stilltee? Hab hier einen Geschenkten stehen und da steht hinten drauf, kann schon zum Ende ...

von Knopf2016, 39. SSW 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Puhhh... Wer bekommt auch so schlecht Luft?

Egal ob im Sitzen, Liegen oder Stehen. Ich bekomme soooo schlecht Luft. Zumindest fühlt es sich jedes mal so an, als ob ich keine Luft bekommen und gleich umkippen würde. Als wäre ich einen Marathon gelaufen.

von DanaSophia, 16. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

schreien schreien schreien

Wir sind mittlerweile bei knapp 4 wochen wo thilo abends alle 20-30 min aufwacht und weint. Teilweise können wir ihn nicht beruhigen...in seinem bett schlafen tut er meist nur am Anfang oder tagsüber sonst ist es absolut nich möglich...ich werd langsam wahnsinnig...wann hst das ...

von Pünktchen2015 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schlafen und schreien

Gehört hier irgendwie zusammen, seit meine Tochter sich nicht mehr in den schlaf stillen lässt... sie findet nur in den schlaf wenn sie getragen wird und dabei wird geschrien. Mal 5 Minuten und mal über ne Stunde. Sie kämpft sichtbar gegen den schlaf an... Und sie weint auch ...

von Lovie 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Hallo 14. SSW oder: Ich glaube, ich habe einen Luftballon verschluckt!

Hallo ihr Lieben, ich schreibe selten selbst einen Beitrag, aber heute möchte ich mal mit euch meine 14. SSW begrüßen. Seid 3 Jahren bin ich nicht mehr so weit gekommen (ich hatte 4 FG in Folge). Bis jetzt sieht mit der kleinen Mupfel-Dame in meinem Bauch alles gut und ...

von SiSiLi, 14. SSW 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schreien lassen....

....ich habe heute in der Mütterberatung eine herzzerreissende Erklärung gehört weshalb man Babies nicht schreien lassen soll..... ich hatte Tränen in den Augen!!! Die Kleinen rufen uns mit ihrem schreien und wenn wir jedesmal kommen wenn sie rufen gewinnen sie an vertrauen ...

von Mona6 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Erfahrung mit dem Buch "schlafen statt schreien"

Hallo Ich bin echt am überlegen, ob uns das o.g. Buch weiter helfen kann. Ich bin kein Fan von irgendwelchen Trainingsprogrammen zum schlafen, aber Junior schläft echt schlecht. Habe auch schon das DurchschlafBuch von Anna Wahlgren gelesen, aber das geht für mich ...

von Melli1980 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.