Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanaSophia, 16. SSW am 06.01.2016, 2:47 Uhr

Puhhh... Wer bekommt auch so schlecht Luft?

Egal ob im Sitzen, Liegen oder Stehen. Ich bekomme soooo schlecht Luft. Zumindest fühlt es sich jedes mal so an, als ob ich keine Luft bekommen und gleich umkippen würde. Als wäre ich einen Marathon gelaufen.

 
3 Antworten:

Re: Puhhh... Wer bekommt auch so schlecht Luft?

Antwort von reachen84, 19. SSW am 06.01.2016, 10:00 Uhr

Oje, das hört sich ja gar nicht gut an! Ich bin zwar beim Laufen deutlich schneller außer Atem, aber nicht, wenn ich sitze oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh... Wer bekommt auch so schlecht Luft?

Antwort von NAG-Hasi, 18. SSW am 06.01.2016, 11:56 Uhr

Das ist aber ganz schön früh! Die Luftnot-Zeit kommt erst noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh... Wer bekommt auch so schlecht Luft?

Antwort von Wurm2014, 18. SSW am 06.01.2016, 15:30 Uhr

Bei mir auch so... Hatte ich schon ziemlich von Anfang an... Bei der 1.Schwangerschaft war es genauso und wurde zum Glück nicht schlimmer, war dann auf einmal wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo schlecht Luft....

Hi ihr Lieben! Sagt mal, geht es jemand von euch auch immer noch so fies mit der Luft?? Ich kann zwar atmen, aber beim Ausatmen fühlt es sich in den Bronchien/Brustkorb oberhalb der Brust so an, als wenn es innen "blubbern" würde und dadurch habe ich das Gefühl, als ...

von phoejo, 12. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schlecht, Luft

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Termin FA und eine schlechte Nachricht

Huhu, ich war heute beim Frauenarzt, grundsätzlich geht es der kleinen gut, alles normal, gut gewachsen, Versorgung gut.... Aaaber meine Frauenärztin hat nach der Cervix.geguckt...noch 3,2cm + Trichterbildung. Muss jetzt Magnesium nehmen und Ruhe geben und in einer Woche wieder ...

von Bicki92 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Immer vor dem Termin kommt das schlechte Gefühl...

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern... ich hab morgen meinen regulären Checkup bei meinem Gyn. Eigentlich dachte ich, es wird ein wenig besser mit meinem schlechten Gefühl sobald mal das erste Trimester geschafft ist. Aber irgendwie ist es nicht so. ...

von Fuchsi1986, 16. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes...

Haha, oh man, oh gott will morgen garnicht wissen, das der test negativ ist Hat mich grad gewundert das ich immer noch Ausfluss hab achje ich hasse warten ...

von SmileyDay 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Beschäftigungsverbot und schlechtes Gewissen

Hallo ihr lieben Ich bin derzeit bei 5+4. Meine FA will mich erst in der 8. Woche sehen... Bin derzeit schon im Beschäftigungsverbot und habe meinen Kolleginnen gegenüber voll das schlechte Gewissen... Klingt ...

von katjella, 6. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo ihr lieben Heute ist so ein Tag wo mich ständig wieder ein schlechtes Gefühl überkommt. Bisher war ich recht entspannt und hatte ein gutes Gefühl aber heute... Bin heute in die 6. Woche gerutscht. Donnerstag ist endlich der Ultraschall.... Man man man diese ...

von Jenny2018, 6. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechte Werte ETS, bin fix un alle

habe heute die Werte bekommen...Risiko T21 1:16. sind echt durch :-( haben jetzt den harmony test gemacht, dank der Feiertage hänge ich jetzt in der Luft, wollte es an weihnachten den kkindern und der familie sagen, ach scheiße alles :-( . im US selber waren überhaupt!! keine ...

von wailord 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Reaktion des Chefs auf SS

Guten Morgen zusammen, eigentlich bin ich eher eine stille Mitleserin, aber jetzt wollte ich mir doch mal gerne eure Meinungen und Ratschläge einholen. Tut mir jetzt schon leid, dass der Post etwas länger werden wird Ich bin aktuell in ...

von _vivi_, 12. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

6/7 SSW panische Angst vor schlechten Nachrichten

Hallo ihr Lieben, geht es jemandem vielleicht wie mir? Ich habe panische Angst vor meinen Gyn-Besuchen. Alles fing im Juni diesen Jahres an. Meine Periode blieb aus und ich machte einen Woche einen SST- der zeigte mir minimal positiv an. Mein Partner und ich wollten ...

von mangolina, 7. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.