Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 14. SSW am 03.12.2015, 11:18 Uhr

Hallo 14. SSW oder: Ich glaube, ich habe einen Luftballon verschluckt!

Hallo ihr Lieben,
ich schreibe selten selbst einen Beitrag, aber heute möchte ich mal mit euch meine 14. SSW begrüßen. Seid 3 Jahren bin ich nicht mehr so weit gekommen (ich hatte 4 FG in Folge).

Bis jetzt sieht mit der kleinen Mupfel-Dame in meinem Bauch alles gut und unauffällig aus. Ich fange vorsichtig an mich zu freuen.

Seid gestern fühle ich mich als hätte ich einen Luftballon im Bauch. Ich habe schon eine richtig kleine Plauze, die ich auch nicht mehr verstecken kann. Will ich auch gar nicht. Ganz stolz schiebe ich sie vor mir her. Wenn ich meinen Mantel schließe, dann spannt es schon richtig auf Höhe meines Bauches.

Kann es sein, dass es so um die 14. SSW einen Wachstumsschub gibt? Ich habe nämlich auch das altbekannte Zwicken und Zwacken in der Leistengegend. Meine Mutterbänder tun sich beim Dehnen wohl etwas schwer - sind wohl etwas schwerfällig geworden, die Guten ...

Sorry, ist jetzt doch etwas länger geworden, aber ich wollte meine Freude gerne mit euch teilen.

Leider ist meine Freude auch durch die vielen traurigen Nachrichten gestern getrübt. Ich hoffe, die Betreffenden nehmen es mir nicht übel, wenn ich mich so freue, während sie gerade eine schwere Zeit durchmachen.

LG SiSiLi

 
5 Antworten:

Re: Hallo 14. SSW oder: Ich glaube, ich habe einen Luftballon verschluckt!

Antwort von Mini2012, 14. SSW am 03.12.2015, 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich glaube die Babys wachsen grundsätzlich in Schüben, und bei dir wars jetzt wohl der Fall. Genieß deinen dicken Bauch :-) Mein 3jähriger hat gestern auf meinen Bauch gedrückt, dann hat er seinen auch ganz fest rausgestreckt und dan hat er mich gefragt, ob da das Baby drin ist < 3

Wir freuen uns alle mit dir!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 14. SSW oder: Ich glaube, ich habe einen Luftballon verschluckt!

Antwort von SiSiLi, 14. SSW am 03.12.2015, 11:55 Uhr

Hihi, wie süß von deinem Kleinen. Meine Freundin (auch schwanger) schrieb gestern, dass sie von ihrer Tochter gefragt wurde: "Mama, hast du das Baby gegessen?"

Wie weit bist du denn? Du bist ja auch schon 14. SSW? Wann ist dein ET (ich bin heute genau 13+0). ET ist (noch 9.6.2016).

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 14. SSW oder: Ich glaube, ich habe einen Luftballon verschluckt!

Antwort von Glockenblume2016 am 03.12.2015, 12:08 Uhr

Freue mich mit dir! Genieße die Schwangerschaft weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 14. SSW oder: Ich glaube, ich habe einen Luftballon verschluckt!

Antwort von NAG-Hasi, 13. SSW am 03.12.2015, 12:13 Uhr

Ich kann's auch nicht mehr verstecken..
Diese Woche bin ich noch krank geschrieben, aber wie mache ich das nächste Woche bei der Arbeit? Der Chef weiß Bescheid, die Kollegen noch nicht, sollten es erst nach dem Harmonytest erfahren. Das Ergebnis bekomme ich wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 14. SSW oder: Ich glaube, ich habe einen Luftballon verschluckt!

Antwort von Mini2012, 14. SSW am 03.12.2015, 12:26 Uhr

@NAG-Hasi: im Zweifel lass dich nächste Woche nochmal krank schreiben. Als ich meiner FÄ am Montag von der schlechten Diagnose berichtet hatte, meite sie sofort, sie schreibt mich solange krank, wie ich möchte. Hätte mit der Ungewissheit und dem dicken Bauch auch nicht ins Büro gehen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.