Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bienchen99, 21. SSW  am 04.02.2019, 21:53 Uhr

Luftnot

Hallo Mädels!
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen das Gefühl, dass mein Bäuchlein jetzt schon so nach oben drückt, dass sich meine Lunge irgendwie nicht vollständig entfalten kann. Vor allem im Liegen! Wie wird das denn erst wenn der Bauch immer größer wird?
Hat das auch schon jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: Luftnot

Antwort von Bellalini, 23. SSW am 04.02.2019, 22:36 Uhr

Hier
Aber im liegen und stehen hab ich keine Probleme.
Wenn ich im schneidersitz sitze und der rücken leicht gekrümmt ist, merk ich dass das atmen mir schwerer fällt. Tiefes einatmen funktioniert dann nur noch wenn ich den oberkörper richtig aufrichte.
Heute beim essen war es wieder extrem
Da dachte ich auch noch , ohje und es sind noch einige wochen bis zur Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftnot

Antwort von Schafinchen, 25. SSW am 05.02.2019, 10:18 Uhr

Habe ich nicht, mir drückt es eher auf den Magen Wünsche dir, dass es nicht zu arg wird. Das wird dann später wieder besser, wenn sich der Bauch senkt und mehr Platz oben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftnot

Antwort von Lieselotte123-4, 22. SSW am 05.02.2019, 19:35 Uhr

Hallo, mir geht's auch schon seit ein paar Wochen so. Merk das kleine aber auch schon ziemlich weit oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.