Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rose2012  am 03.02.2013, 20:36 Uhr

Kindsbewegung und Patin gesucht

Hallo zusammen,

ich spüre seit heute Nacht meinen Wurm aber so richtig mit Tritten Heute morgen hat mein Freund seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und voll einen Tritt auf die Backe bekommen entweder war ich zu doof den Wurm vorher wahr zu nehmen oder er fing tatsächlich gleich an richtig zu treten. Ich bin auf jeden Fall sowas von glücklich. Hab mir schon immer leicht Sorgen gemacht, weil ich noch nichts gespürt hatte. Wie ist das bei euch so? Habt ihr vorher dieses "kribbeln" gespürt oder haben eure auch gleich getreten? Zudem suche ich noch eine Patin. Finde die Idee wirklich toll. Hätte jemand Lust meine Patin zu sein?

Euch allen noch einen schönen entspannten Sonntagabend

Übrigens bin ich gestern in die 20. SSW gekugelt

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegung und Patin gesucht

Antwort von amina06, 23. SSW am 03.02.2013, 20:40 Uhr

WIE SCHÖÖÖÖÖB! Genieße das geblubber und gestrampel im Bauch. Wenn das Baby erst mal da ist wird es erstmal wieder komisch sein, wenn plötzlich wieder Stille im Bauch herrscht
Ich habe es am Anfang auch eher wie ein Flitschen mit den Fingern gegen die Innenwand des Bauches gespürt. Und dann wurde es von Woche zu WOche immer stärker, häufiger und mehr an einem Stück. Mittlerweile merke ich schon richtige Turnübungen im Bauch. Das ist schon sehr süß!

Genieeeeeeß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung und Patin gesucht

Antwort von Troulli77, 21. SSW am 03.02.2013, 21:59 Uhr

Toll !

Lehn dich zurück und geniesse es !

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung und Patin gesucht

Antwort von Cindyschnubbel, 20. SSW am 03.02.2013, 22:34 Uhr

Supi genieß es. Ich finde auch super es zu spüren. Kann es seit über einer Woche spüren und finde es wird von Tag zu Tag aktiver. Aber bei mir fing es auch gleich mit Tritten an. Hab es in der Wanne gespürt als sich die Bauchdecke gehoben hat. Vorher war ich mir nie sicher obs nicht doch vom Darm kam.

Deine Patin kann ich leider nicht machen weil wir den gleichen ET haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen kaum noch spürbar

Hallo alle Wie einige sich noch erinnern können, mein Mann und ich hatten einen langen und beschwerlichen Kinderwunsch Weg! Bisher bin ich ja „nur“ mit ss Diabetes gesegnet worden aber alle Untersuchungen, auch ...

von Kia83, 27. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Wie aktiv sind eure Mäuse denn noch? Mein Junger Mann drückt sich teilweise so dolle gegen die Bauchwand und manchmal fühlt es sich so an, als würde er sich versuchen abzustoßen schon witzig und nicht zu vergessen der ...

von happyHoch2, 37. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Nach Zuckertest kaum Kindsbewegung 25ssw

Huhu Mädels, Ich hatte am Donnerstag denn Zuckertest….ich habe die Zuckerlösung nicht ganz vertragen und habe in der Praxis schon Magenschmerzen und Durchfall gehabt….zuhause dann nicht aber am Freitag und heute hatte ich nochmal Durchfall….bis jz kam auch nichts mehr….aber ...

von XxMrsMistyxX, 25. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung

Guten Morgen liebe Muttis , Ich bin verunsichert. Ich habe mich tatsächlich nun daran gewöhnt jeden Abend und zwischendurch mein Baby zu spüren. Seit gestern spüre ich ihn aber nicht mehr, es ist ganz still.

von Mariehüfing, 23. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Weiterhin ohne Kindsbewegungen...

... gibt es noch jemanden der immernoch keine Kindsbewegungen spürt? Bin heute 21+2 und merke einfach nichts... es ist mein 3. Kind und habe eine HW-Plazenta. Sorry fürs rumjammern, aber so langsam bin ich wirklich verunsichert. Muss in 2Wochen erst zum Zweittrimesterscreening, ...

von Ananas1, 22. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Muskelzucken oder Kindsbewegung

Liebe Mamis, Da es meine erste Schwangerschaft ist, muss ich einfach nachfragen: ich bin jetzt in der 20. Ssw (Vorwandplazenta) und spüre seit 2 Tagen vermehrt so ein Muskel Zucken zum Unterleib hin, mal mittig mal eher links. Es fühlt sich total lustig an und kitzelt sich ...

von MariaTo, 20. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Ich spüre unseren kleinen schon seit der 16 ssw aber unregelmäßig und sehr schwach aber seit gestern Abend hat sich das geändert. Heute morgen hat er gerade so weiter gemacht und hat richtig rum gestrampelt. Ich freue mich so das er jetzt so aktiv ist ...

von BabyG23, 20. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung?

Hallo ihr Lieben ich war lange stille Mitleserin und habe mich sehr oft über eure Beiträge gefreut und mich in ihnen wiedergefunden. Ich bin in der 16.SSW (das Team noch unbekannt ). Wir haben ...

von Fideline, 16. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Wer spürt schon Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wer spürt schon sicher Kindsbewegungen? Seit ein paar Tagen, seit Weihnachten bin ich mir nun sicher, die Kleine Maus zu spüren. Besonders morgens und abends. Eigentlich bin ich mir schon seit ungefähr 2 Wochen sicher, da war es aber ...

von Gatomon, 18. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Weniger Kindsbewegung…? *jammer*

Leute, das hibbeln macht mich ganz kirre! Seit gestern hab ich quasi durchgehendes Ziehen im unteren Rücken - wie ich’s auch von der Periode kenne. Bauch wird wie gewohnt öfters mal hart und maaanchmal wird’s begleitet von einem leichten Ziehen in der Leiste. (Leichte Wehen ...

von Englchen_, 40. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.