April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Till am 02.02.2014, 22:58 Uhr

Alina liegt akut im Krankenhaus!

Hey Mädels!

Ich bin mit meiner kleinen Maus seid Donnerstag akut im Krankenhaus.
Sie hatte ja Anfang letzter Woche schon eine Erkältung. am Mittwoch hat sie aber so nach Luft gejapst das wir zum Kinderarzt sind. Zu Hause hatten wir schon immer inhaliert.Der Kinderarzt hat sie abgehört und sie hat total doll gegiemt.Sie hat ihr sofort ein Cortisonzäpfchen gegeben und sie mit Salbutamol inhalieren lassen.Danach war es besser. Wir sollten zu Hause weiter alle 3-4 h inhalieren und am nächsten Tag wieder kommen.Am Donnerstag sind wir wieder hin und sie hatte immer noch dolle Atemgeräusche.Sie hat uns dann in die Klinik eingewiesen. Da sollten wir ja dann sowieso hin. In der Rettungsstelle wurden sie dann auf den RS Virus getestet und was soll ich sagen: der war POSITIV
Na prima! Das hieß sie musste isoliert und überwacht werden.
Wir kamen auf eine Station in ein Zimmer wo noch drei Babys diesen Virus hatten.Also Seuchensaal. In der Nacht brauchte sie Sauerstoff da ihre Sättigung so grenzwertig war und Infusionen.
Am nächsten Tag kamen wir auf eine andere Station. Ihr ging es so einigermaßen,musste viel inhalieren.Seit heute geht es ihr gar nicht gut. Sie hat Fieber,kommt auch am Tag nicht mehr ohne Sauerstoff aus und sie hat jetzt wohl auch noch eine bakterielle Infektion ( Lungenentzündung )und bekommt Antibiotika und Cortison über die Vene. Ich könnt echt heulen.
Meine Arme Maus kommt nicht zur Ruhe.Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie kann wieder nach Hause.Ich bin ganz schön fertig.
Entschuldigt es ist etwas lang geworden.

Seid lieb gedrückt von mir!
Liebe Grüße Ina& Alina

 
12 Antworten:

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von DasBabY85 am 03.02.2014, 6:28 Uhr

Puuuuh wie doof :('
Ihr armen und jetzt wo unsere kleinen mobiler sind ja richtig doof!
RS-Virus muss ich gleich mal googln, kann das denn mit euren problemen das jahr hinweg zusammenhängen?

Ich drück euch die daumen, dass alina schnell wieder gesund ist und ihr ende der Woche wieder heim dürft.
Im Kh kann man einfach nicht richtig gesund werden und zur ruh kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von stromi1986 am 03.02.2014, 6:32 Uhr

Guten morgen
ach du Gott das hört sich ja echt schlimm an ...weiss man denn wo oder wie sie sich das ein gefangen hat...?
Dann drück ich euch die Daumen das es ihr bald besser geht und sie wieder gesund wird...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von Lotti_Till am 03.02.2014, 10:12 Uhr

Guten Morgen! Danke!
Wo sie das her hat wissen wir auch nicht, aber wir waren alle krank. Vielleicht hatte es einer von uns und sie hat sich da angesteckt.Bei Babys verläuft das schlimmer als bei Erwachsenen. Es geht auch grad wieder so rum.. Das ist wohl die typische Jahreszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von Sarah_1989 am 03.02.2014, 10:13 Uhr

Mensch, Ina ihr macht ja wirklich was mit...
Ich habe grade einen ganz schönen Schrecken bekommen bei deiner Nachricht. Danke, dass du trotz so einer Situation an uns im Forum gedacht und uns geschrieben hast.
Alina ist echt so eine tapfere Maus und ich wünsche ihr von Herzen, dass es ihr bald besser geht und sie nicht immer sowas mitmachen muss!
Ich denke ganz, ganz fest an euch, wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr schnell wieder nach Hause könnt!
Bin grad echt ein bisschen geplättet von so einer Hiobsbotschaft, weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ich drücke euch beide mal ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von DieMausi am 03.02.2014, 10:17 Uhr

oh man! das hört sich ja echt schlimm an
ich wünsche euch alles gute und ganz viel kraft! hoffentlich kommt die kleine tapfere maus bald mal zu ruhe. ist ja schon blöd genug dass ihr immernoch nicht wisst was das mit der sauerstoffsättigung zu tun hat und dann noch sowas... hoffentlich erholt ihr euch bald wieder!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von Lotti_Till am 03.02.2014, 10:17 Uhr

Das weiß ich nicht. Das ist glaub ich eher ein Akutes Geschehen. Der HNO Arzt kann natürlich erst wieder rein schaun, wenn sie wieder gesund ist.
Es ist auch super anstrengend, da ich ja immer aufpassen muss das sie sich nix raus reißt. Ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von DasBabY85 am 03.02.2014, 11:00 Uhr

Aso!
Ohh ja, als wir im kh waren, war josi 3o4 monate alt, schlafend da gelassen, zurück gekommen und begrüßt worden ihr kind hat sich den zugang gezogen. Sie hatte fäustlinge anbekommen von uns...!
Und deine maus ist nu viel älter und braucht die zugänge ja auch noch dringend, die kleinen sind ja richtig fix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von stromi1986 am 03.02.2014, 11:45 Uhr

Ja das mit dem raus reizen und mit den kabeln spielen kennen wir hier zur genüge... ich habe meinen dann immer socken drüber gezogen die mit den gummis oben drin denn was ich immer vermeiden wollte war eine Fixierung ansonsten hilft wirklich nur ablenken...ablenken... ablenken.. aber ich weiss wie anstrengend das ist...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von w-chen am 03.02.2014, 14:28 Uhr

Oh, nein! Mein Prinz hatte auch gerade eine Lungenentzündung. Was ist denn hier nur los?
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von Katy123 am 03.02.2014, 18:53 Uhr

Oh je,
ganz liebe Genesungsgrüße an euch.

Denk an euch und drücke fest die Daumen. Die arme kleine Maus und die Mama fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von Lotti_Till am 03.02.2014, 20:17 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche! Das ist echt lieb von euch! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina liegt akut im Krankenhaus!

Antwort von Luna83 am 04.02.2014, 18:49 Uhr

Oh man! Gerade erst gelesen! Hoffe es ist heut schon etwas Besser! Drück euch die Daumen das die kleine Maus bald wieder Gesund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sabine liegt im Krankenhaus

Hallo zusammen. Zuerst: ich hab absolut keine Ahnung wie man hier so einen Beitrag schreibt oder ob es irgendwelche Regeln gibt also nehmt mich nicht so hart ran ;-) Jetzt zum eigentlichen: Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt liegt Bine seit heute Nacht ...

von Teddybärchen 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Krankenhaus

Angeleye1981 (Anika) liegt im Krankenhaus!

Hallo, ich bin Anika's Freundin und sollte Euch bescheid geben was passiert ist. Anika ist am Mittwoch ins Krankenhaus gekommen, sie hatte starke Wehen und Blutungen. Sie ist dann sofort an das CTG gekommen und hat einen Wehentropf (blocker) bekommen was erst einmal nichts ...

von Nimu 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Krankenhaus

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kind seit drei Tagen im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Zu allererst: Sorry, dass ich so lange “weg” war. Ich musste ja schon im Wochenbett wieder arbeiten und zwei Kinder betreuen, Arbeit, Umbauen ist doch so viel gewesen, dass ich das hier emotional nicht konnte. Emotional ist aber auch direkt das Stichwort, ...

von Gustavina 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich ...

von mareen283, 38. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus.. GMH verkürzt, Baby drückt

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal. Long Story Short: bin jetzt bei SSW 32+1, FA hat gemerkt der Kopf des kleinen drückt schon zu sehr nach unten & der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Vermutlich ist das alles zwecks dem starken Husten, den ich die letzten ...

von Niic 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Baby liegt lieber

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne Frage. Unsere Maus ist 10 Wochen alt und möchte seit so 2 Wochen lieber liegen als getragen werden. Auf dem Arm wird so schnell quengelig. Kennt das jmd? Zum stillen oder zum Schlafen ist es ok aber wenn sie dann so wach ist und man sie ...

von Babylover 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Fucking charma!!.. Meine Kleine har seir drei Wochen immer wieder diesen Durchfall.. Mittlerweile nur grün und sehr wässrig . Hab am Montag eine Stuhlgang Probe von ihr abgegeben und heute wurde ich angerufen. Verdacht auf e-heck Bakterien .. Können zu Nierenversagen ...

von mari82 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Guten Morgen ich wollte mich mal aus dem Krankenhaus melden. Hab um zwei Uhr morgens Kontraktionen verspürt, alle 10 Minuten. Bin dann um drei aufs Klo und ein Schwall frisches Blut ist von mir..Und dann ständigen getropft Rettungsdienst war in kürzester Zeit da. ...

von mari82 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.