Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 38. SSW am 15.12.2012, 19:32 Uhr

Spürt ihr das es evtl. bald losgehen könnte und was für Anzeichen habt ihr?

Also ich fühl mich bis auf die Vorwehen recht gut. Freu mich auch über jede Vorwehe, da ich weiss das sich dann was tut :-). Köpfchen drückt auch manchmal recht doll auf Mumu, aber das ist auch schon alles, sonst fühl ich mich recht fit und mir geht es ganz gut (bis auf die doofe Erkältung).

LG Marienkäfer 37+4 :-)))

 
4 Antworten:

Re: Spürt ihr das es evtl. bald losgehen könnte und was für Anzeichen habt ihr?

Antwort von Sarysa, 37. SSW am 15.12.2012, 20:00 Uhr

Ich habe diese berühmte innere Unruhe, bin am waschen wie ne Wilde und verlasse das Haus nur noch wenn alles aufgeräumt ist. Es macht mich ganz wahnsinnig dass ich meine Fenster noch putzen müsste, es aber nicht kann wg meinem Rücken. Da werde ich meinen Mann noch zu verdonnern. Ansonsten habe ich noch keine Anzeichen. Auch die Vorwehen habe ich nicht als solche empfunden. Der Bauch wird manchmal n bissl hart und ich habe mich gewundert, wie er sich gesenkt hat. Aber Schmerzen hatte ich dabei keine. Bin jetzt 36+5, und irgendwie rückt der Termin immer näher.. bin schon soooo aufgeregt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr das es evtl. bald losgehen könnte und was für Anzeichen habt ihr?

Antwort von miayan, 37. SSW am 15.12.2012, 20:12 Uhr

Boah meine Kleine drückt seit ein paar Tagen derbe nach unten. Wenn ich abends zur Ruhe komme wehe ich ganz schön vor mich hin. Bin heute 36+5. Aber ich hab mir vorgenommen dieses Mal nicht auf eine zeitige Geburt zu hoffen, wie bei den anderen Kindern. Die sind immer um den Termin herum gekommen, also ET-1 bzw. ET-2 und diesmal gehe ich auch davon aus. Ausserdem hab ich vor Januar gar keine Zeit, hab noch sooo viel zu tun. Hab noch nicht mal ne Kliniktasche gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr das es evtl. bald losgehen könnte und was für Anzeichen habt ihr?

Antwort von MomoJael, 38. SSW am 15.12.2012, 20:22 Uhr

Hatte jetzt ein paar Tage Senkwehen. War ziemlich heftig hätte ich nicht gedacht. Jetzt bin ich total erledigt. Wohl von der Erkältung und weil ich eben immer noch was spüre.

Wäre eigentlich ganz gut, wenn der Kleine sich jetzt dann auf den Weg macht. Plazenta ist überreif und Fruchtwasser an der unteren Grenze. Ich hoffe ich komme um eine Einleitung herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr das es evtl. bald losgehen könnte und was für Anzeichen habt ihr?

Antwort von Jemo73, 35. SSW am 16.12.2012, 7:48 Uhr

Ich bin auch irre unruhig ... Ein bisschen Wehen hatte ich auch schon, immer mal für ne halbe Stunde. Auch wenn es vielleicht etwas früh ist (35+4), freue ich mich auch darüber. Es ist ja jetzt Nr3, und jedesmal, wenn eine Wehe kommt, und mein Mann dabei ist, strahlt er mich an, nach dem Motto: Bald ist das Baby da! Wir freuen uns dann richtig. Bis zum KS Termin sind es noch 2 1/2 Wochen, nicht mehr lang aber doch eine Ewigkeit. Mal schaun, wie die Kleine durchhält....
Ansonsten weiss ich nicht, wie ich liegen oder sitzen soll, ... Es drück hinten auf den Steiß und vorne auf die Blase, ... Stehen geht auch nicht ständig, ...
Für das Baby ist alles fertig, die Kliniktasche auch. der Rest muss warten. aber ich räume auch auf, bevor ich aus dem Haus gehe, und die Kinder werden gnadenlos auf ihre Sachen gestumpt, bis sie es wegräumen. Zum Glück habe ich ne Haushaltshilfe, die werde ich fragen, ob sie mir die Fenster wenigstens im Erdgeschoss putzt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hi Ladies und Babies, Ich habe seit heute Nacht so starke anhaltende untere Rückenschmerzen. Sie strahlen in den Popo aus. Des Weiteren bahnt sich bei mir ein dicker Hals an (Erkältung) widerlich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, würdet Ihr in dem Fall ins Kh fahren ...

von Taserface, 36. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6SSW kaum anzeichen, bei wem noch?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 6ssw (5+4) und hatte am Anfang viel mit Übelkeit (ohne Erbrechen zu tun) hatte starken Schwindel und musste ständig pipi. Heute ist alles davon weg, lediglich wird mir morgens, wenn ich die Pferde auf die Weide lasse oder den Tisch Decke heiß ...

von Chrissi2022, 6. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für anfängliche Anzeichen?

Huhu zusammen. Ich bin heute 4+2 und ich hab morgens einen metallischen Geschmack im Mund und mir ist morgens etwas flau im Magen. Ansonsten hab ich oft innerliche Nervosität, als sei ich unterzuckert oder so und ich ...

von Chrissi2022, 5. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hibbel anzeichen

Guten Abend ich bin momentan ES+8 mich würde Mal interessieren was ihr so für Anzeichen habt und ob ihr dann positiv getestet habt weil mein Körper macht mich irre möchte nur gerne wissen ob das bei anderen auch so ist LG

von kleine-eule2014 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen hattet ihr kurz vor der Geburt?

Hallo Ihr Lieben, ich liege mal wieder schlaflos im Bett und drehe mich von einer auf die andren Seite Der Kleine ist mega aktiv und strampeln was das Zeug hält. Seit paar Tagen habe ich vermehrten Ausfluss wie um die fruchtbaren Tage rum ...

von Mrs Vanessa, 38. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen fast alle weg

Hallo zusammen Seit dem Beginn der 10. SSW ist ein Grossteil meiner Anzeichen weg. Kein Brustspannen mehr, meine Brüste sind weich geworden und die Übelkeit ist fast ganz weg… Die einzigen zwei Dinge sind noch die Müdigkeit und der ...

von giuseppinaarrigoni, 10. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt ...

von Lizzie 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ET+... und endlich wenigstens ein kleines Anzeichen...

ET+2 und ein kleines Anzeichen auf dem Toilettenpapier... wird auch Zeit! Obwohl ich aus Erfahrung mit meinen vorherigen Geburten schon mit diesem Ablauf gerechnet habe, packt mich dann doch manchmal der Neid auf alle, die ihre Schwangerschaft 1, 2 oder 3 Wochen weniger ...

von Maxi4 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Noch keine Anzeichen für die bevorstehende Geburt?

Hallo an alle, Ich hoffe, euch geht es soweit gut. Ich bin heute bei 37+3 und verspüre noch absolut keine Abzeichen für die bevorstehende Geburt. Ab und zu ein Stechen im Rücken oder Bauch aber nichts, was ich als Senk- oder Vorwehen bezeichnen könnte. Es ist aber auch meine ...

von FeingoldJD, 38. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.