Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeniachan, 34. SSW  am 12.12.2012, 16:26 Uhr

Fein Diagnostik die dritte...

hi erst einmal

also hatte heute um 9.30 wieder ein Termin wegen Schwangerschaft-Diabetes wird ja öffers geguckt wie es den krümmel (nenne ihn liebvoll gnom) geht

naja den kleinen gehts soweit ganz gut Nabelschnur wird super versorgt^^
so heute sagte meine Ärztin noch dazu das es ein ganz schöner brocken ist

Momentan wiegt der kleine 2026g
also noch normal aber er ist 2 Wochen weiter mit den bauchumfang haute die Ärztin auch noch raus sie sind ein großer mensch wird ihr kind auch ein großer mensch und sie schätzt das der kleine bei ET mindesten 4000g wiegt

so muss jetzt anfang Januar wieder hin mal sehen wie es dann wird
und hey heute habe ich es endlich gesehen das ich ein junge bekomme er zeigte ganz stolt seine Glocken

 
3 Antworten:

Re: Fein Diagnostik die dritte...

Antwort von MomoJael, 38. SSW am 12.12.2012, 16:55 Uhr

Lass dich von der Gewichtsschätzung nicht abschrecken. Das ist wirklich nur eine Schätzung und wenn du zu 3 Ärzten gehst kriegst du 3 verschiedene Angaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fein Diagnostik die dritte...

Antwort von Sasookie, 34. SSW am 12.12.2012, 17:53 Uhr

Hehe ja die Glocken :D

Süßer die Glocken nie klingen? Als zu der Weihnachtszeit

Wegen Gewicht, der ist doch voll in der Norm oO Was bekomm ich dann fürn Brocken, meine hatte am 03.12. bei SSW 32+4 2200 g (+/-200g)

Also sie war ja schon in der Norm^^ Also da mach ich mir keine Gedanken, im Endeffekt zählt was raus kommt. Ich weiß allerdings, dass meine wieder ein wenig schwerer wird -.- Meine Tochter war damals auch 3830g ca (53 cm lang) und mein Sohn 4130 g (57 cm lang) es heißt ja, wenn man 2 Mal schon schwere Babies hatte, dass es dann immer so wird :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fein Diagnostik die dritte...

Antwort von Schneestaub, 36. SSW am 13.12.2012, 10:31 Uhr

Das ist doch nicht viel? Was erzählen die dir!!
Meine Ärztin kann sowas aber auch gut!!
Der kleine meiner Kollegin kam übrigens 35+5 mit 3190g.
Ich hatte in der 34.ssw auch 2700g gesagt bekommen!
Riesen Bauch Umfang.. Ja da muss doch nur grad Blase und Magen Voll sein, oder 1mm falsch gemessen dann ist's direkt ne Woche weiter!
Scheiß Abmessungen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum dritten Mal corona

Huhu ihr Lieben, Muss mich mal kurz aus heulen, ich hab zum dritten Mal Corona das erste Mal im Dezember 21 und dann im Juli 22 und jetzt wieder. Jetzt zum zweiten Mal in der Schwangerschaft und man macht sich ja dann doch so seine Gedanken, wie geht's dem Baby etc. Ich ...

von Mamimitherz2013, 26. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die dritte Runde beginnt

Hey ihr Lieben, Ich heiße Maike und bin Mama von zwei wundervollen Töchtern Die Große wird bald 3 Jahre alt und die kleine Ist im März 1 Jahr alt geworden. Ich bin so glücklich über das dritte Wunder im Bauch und ich hoffe es macht ...

von Stolze_Mädchenmama, 6. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritte Woche Schnupfen

Ich dreh durch wir kriegen diese verschleimte Nase nicht weg! Es war paar Tage gut und jetzt wieder volle Kanne zu, was zu schlechtem Schlaf führt und nachts Stillen fast nonstop gefühlt... Nutzten Globuli, Otriven, Rhinoclir, Tee... Ich dreh durch wann wird das endlich ...

von sweetmy 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Kita Platz die Dritte

Hab mittlerweile die vierte Absage erhalten. Ich befinde mich in Ausbildung und bin alleinerziehend was scheinbar echt niemanden da interessiert. Ich könnte kotzen... Ich verzweifle langsam. Dabei lebe ich nicht in einer Großstadt...

von Mamamaus97 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Abstillen, die dritte. Baby isst wenig.

Huhu, wir sind inzwischen 8 Stunden am Tag stillfrei. Und so langsam mach ich mir Sorgen, ob meine Maus tagsüber genug Kalorien zu sich nimmt. Die Milch aus der Flasche trinkt sie erst nach 5, 6 Stunden ohne Stillen. Und dann auch nur so 40 ml. Brei isst sie in der ganzen Zeit ...

von Mitsuha 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Wer bekommt das dritte Kind?

In Anlehnung an den Beitrag unten; wer von euch bekommt ebenfalls das dritte Kind? Und wie weit sind eure Kids auseinander? Meine großen, Bub und Mädel, werden bei der Geburt 2,5 und 4,5 Jahre alt sein. Ich bin total gespannt darauf, wie es mit dann drei Kindern werden wird ...

von 0815baby, 12. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Da wünscht man sich ein drittes Wunder und dann sowas... :O

Guten Abend liebe Mamis, jetzt komm ich endlich mal zum Schreiben... Ich hatte am Freitag endlich meinen ersten FA-Termin. Zuerst meinte die Ärztin, es sehe alles gut aus und ich war sehr erleichtert.

von petra90, 8. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Da wünscht man sich ein drittes Wunder und dann sowas... :O

Guten Abend liebe Mamis, jetzt komm ich endlich mal zum Schreiben... Ich hatte am Freitag endlich meinen ersten FA-Termin. Zuerst meinte die Ärztin, es sehe alles gut aus und ich war sehr erleichtert.

von petra90, 8. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

An Rike87 oder alle die den dritten Jungen bekommen

Mir ging es genauso wie dir!! Ich wollte niemand sagen das es wieder ein Junge wird vor Angst auf die Reaktionen! Allerdings schon knapp vor einem Jahr! Mein dritter ist jetzt schon 3.5Mon. (Er ist im Mai geboren) Ich habe mir von Herzen ein Mädchen gewünscht.. ich hab in ...

von Dorobe84 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Eventuell Schwanger mit Dritten Kind !

Hallo ihr da draußen habe lange überlegt hier rein zu schreiben.. Ich Bin Mama von zwei Kinder Sohn wird 6 und Tochter wird 3. Ich hatte die letzte Mens am 01.05.2018 ging bis zum 06.05.2018 am 04.05.2018 wurde mir die spirale entfernt wegen schmerzen und Entzündungen leider ...

von Lianchiara1215, 3. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.