Xeniachan
hi erst einmal
also hatte heute um 9.30 wieder ein Termin wegen Schwangerschaft-Diabetes wird ja öffers geguckt wie es den krümmel (nenne ihn liebvoll gnom) geht
naja den kleinen gehts soweit ganz gut Nabelschnur wird super versorgt^^
so heute sagte meine Ärztin noch dazu das es ein ganz schöner brocken ist
Momentan wiegt der kleine 2026g
also noch normal aber er ist 2 Wochen weiter mit den bauchumfang haute die Ärztin auch noch raus sie sind ein großer mensch wird ihr kind auch ein großer mensch und sie schätzt das der kleine bei ET mindesten 4000g wiegt
so muss jetzt anfang Januar wieder hin mal sehen wie es dann wird
und hey heute habe ich es endlich gesehen das ich ein junge bekomme er zeigte ganz stolt seine Glocken
Lass dich von der Gewichtsschätzung nicht abschrecken. Das ist wirklich nur eine Schätzung und wenn du zu 3 Ärzten gehst kriegst du 3 verschiedene Angaben.
Hehe ja die Glocken :D
Süßer die Glocken nie klingen? Als zu der Weihnachtszeit
Wegen Gewicht, der ist doch voll in der Norm oO Was bekomm ich dann fürn Brocken, meine hatte am 03.12. bei SSW 32+4 2200 g (+/-200g)
Also sie war ja schon in der Norm^^ Also da mach ich mir keine Gedanken, im Endeffekt zählt was raus kommt. Ich weiß allerdings, dass meine wieder ein wenig schwerer wird -.- Meine Tochter war damals auch 3830g ca (53 cm lang) und mein Sohn 4130 g (57 cm lang) es heißt ja, wenn man 2 Mal schon schwere Babies hatte, dass es dann immer so wird :D
Das ist doch nicht viel? Was erzählen die dir!! Meine Ärztin kann sowas aber auch gut!! Der kleine meiner Kollegin kam übrigens 35+5 mit 3190g. Ich hatte in der 34.ssw auch 2700g gesagt bekommen! Riesen Bauch Umfang.. Ja da muss doch nur grad Blase und Magen Voll sein, oder 1mm falsch gemessen dann ist's direkt ne Woche weiter! Scheiß Abmessungen :(