Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012 am 03.03.2012, 21:03 Uhr

Sodbrennen - was hilft? (Milch und Rennie hab ich schon probiert)

Hallo,

mein Sodbrennen macht mich fertig. Ich muss mich morgens wieder übergeben, weil mir vom Aufstoßen so schlecht wird. Habe Gaviscom von der Ärztin bekommen. Das schmeckt so was von eklig! Und hilft nur vorrübergehend. Milch hilft mal und mal nicht.

Hat jemand einen Tip für mich? Mein Magen und Speiseröhre dankt es Euch im Vorraus...

 
7 Antworten:

Re: Sodbrennen - was hilft? (Milch und Rennie hab ich schon probiert)

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 03.03.2012, 21:24 Uhr

ne Weile auf Mandeln rumkauen hilft mir ganz gut... oder auf nem stück roher Kartoffel kauen - klingt ekelhaft, aber was tut man nicht alles... hoffentlich bist es bald los, is echt nervig, hab damit auch ständig zu kämpfen :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen - was hilft? (Milch und Rennie hab ich schon probiert)

Antwort von DianaJUN2012 am 03.03.2012, 21:30 Uhr

Probier ich gleich mal aus die Kartoffel. Mandeln hab ich gerade nicht da.

DAAANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen - was hilft? (Milch und Rennie hab ich schon probiert)

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 03.03.2012, 21:35 Uhr

ansonsten google doch mal nach Hausmittel gegen Sodbrennen oder sowas... vielleicht findet sich da ja noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen - was hilft? (Milch und Rennie hab ich schon probiert)

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 03.03.2012, 23:17 Uhr

Alucol Gel hilft super, oder Rennie. Es sind ja auch ein paar Medikamente hilfreich und erlaubt, Gott sei Dank. Anonsten hilft eiskalte Milch bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen - was hilft? (Milch und Rennie hab ich schon probiert)

Antwort von knoepfchen2012, 24. SSW am 04.03.2012, 7:30 Uhr

ahoi brause !!

habs noch nicht probiert aber.meine Freundin hat den Tipps von ihrer hebi !!das soll wohl helfen und ihr hilfts auch :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen - was hilft? (Milch und Rennie hab ich schon probiert)

Antwort von mina79, 21. SSW am 04.03.2012, 11:15 Uhr

Haferflocken, Nüsse Mandeln, Popcorn, Rosinen, Natron mit glas Wasser vermischen.
Also bei mir hilft zur zeit Rosinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen - was hilft? (Milch und Rennie hab ich schon probiert)

Antwort von Hexchen86, 25. SSW am 04.03.2012, 11:19 Uhr

ich nehme Bullrichsalz das hilf mir super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen

Hallo ihr Lieben, Jetzt geht sogar das Sodbrennen beim dritten Kind schon in der 17 ssw los... das ist wirklich ein ekliges Gefühl und zieht sich von früh bis spät... und ich vermute das begleitet mich jetzt noch den gaaaaanzen Rest der Schwangerschaft. Hoffentlich schlagen die ...

von Chaosbande, 17. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Magenschmerzen und Sodbrennen

Guten Abend, kennt jemand von euch diese Kombi? Echt ekelhaft. . Mein Magen ist sensibel, dass weiß ich. Aber so lange war Ruhe.. Gestern waren wir beim Griechen essen (ist echt teuer geworden seit Corona :o ) Heut morgen gabs dann Croissants..und dann fing es langsam an ...

von Jemalu1111, 27. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Gel gegen Sodbrennen abzugeben

Hallöchen, Ich habe es versucht, es wurde mir in der Apotheke empfohlen und wirkt auch super, aber ich kann den Geschmack nicht vertragen. Es sind einzelne verschlossene Beutel, die nehmen es aber nicht zurück,daher gebe ich es günstig ab. Gerne einfach anschreiben bei ...

von Myriel9 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo ihr Lieben. Hat jemand auch schon Probleme mit Sodbrennen? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Bei mir geht's seit letzter Woche los. Oft nach dem Essen, auch wenn es nicht stark gewürzt ist und ganz schlimm nachts im Bett. Teilweise hilft etwas trockene Haferflocken kauen ...

von LadyNightfall, 19. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Dieses miese sodbrennen.....

Hat das jemand von euch auch? Ich liege schon seit 3 Tagen nachts wach und habe dieses verdammte brennen Mandeln und Milch hilft nur sehr gering beziehungsweise sehr kurz sobald ich mich wieder hinlege fängt es wieder an

von Sophia08 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen/wassereinlagerungen

Huhu, muss mich mal auskotzen... Ich dachte jetzt wo sich der Bauch etwas gesenkt hat wird es mit dem Sodbrennen besser aber irgendwie nicht wirklich... Zudem hab ich seit dem Wochenende Wasser in den Füssen und in den Händen. In den Händen ist es echt unangenehm mag die ...

von Isa89, 37. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo Mädels! Was macht ihr denn so gegen Sodbrennen? Mandeln kauen hat meine Hebamme mir empfohlen. Blöd nur, dass ich hochgradig allergisch bin auf Mandeln! Jetzt versuch ich nicht zu deftig zu essen, verzichte auf ...

von Bienchen99, 26. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und Ahoj Brause

Hallo ihr Lieben! Habe seit ein paar Tagen Probleme mit Sodbrennen. Meine Hebamme meinte das sei total normal und käme durch die Hormonumstellung. Unter anderem sagte sie das Ahoj Brause dagegen hilft. Hat das einer schonmal gehört und ausprobiert? Liebe ...

von KleineMami30, 13. SSW 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen - was hilft?

Hallo ihr Lieben, seit ich schwanger bin plage ich mich mit Sodbrennen herum. Es ist zwar nicht sehr heftig aber irgendwie schon nervig. Das kenn ich sonst gar nicht. Bei der ersten SS war es auch nur wenige Wochen vor der Geburt so. Aber jetzt bin ich ja noch ganz am ...

von starika, 6. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Immer noch sehr starke sodbrennen!

Hey ich mal wieder Ich hatte ja schon mal was geschrieben wegen sodbrennen! Jetzt habe ich mir Bulrich salz gegen sodbrennen geholt, aber noch nicht ausprobiert. ( das andere hilft leider nicht) Hattet ihr diese ...

von Bine422 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.