Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 24. SSW am 02.03.2012, 16:40 Uhr

Morgen wird Geld in die Hand genommen

und eingekauft!!! :) Freu mich so! Wollen einen Kinderwagen kaufen. Ich werde mir ein Budget setzen, bar mitnehmen und wenn alle, dann alle. :) Habe 4 Babyshops auf der liste, Baby Walz, Schwab Baby Center, ein kleineres und Baby One. Eventuell fahren wir zu Babyr us statt Baby one, mal sehen.

Meine Liste ist nicht sooo lang da meine Freundin schon so Einiges beiseite gelegt hat, aber morgen wird die Liste abgegangen.

Drückt mir die Daumen,d ass ich mich halbwegs unter Kontrolle halten kann und ich nicht alles in Blau kaufen muss, dass will nämlich mein Freund :)

 
2 Antworten:

Re: Morgen wird Geld in die Hand genommen

Antwort von nokel84, 23. SSW am 02.03.2012, 18:09 Uhr

Suuuuuper shoppen macht soooooooo spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Geld in die Hand genommen

Antwort von Dany79 am 02.03.2012, 21:32 Uhr

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal Hand aufs Herz...

Seid ihr traurig über euer Outing? Was habt ihr ? Mädel oder junge? Wir haben am Montag ein eindeutiges Mädchen Outing erhalten und mein Mann ist geknickt... Er hat sich sehr einen Sohn gewünscht, für unsere Kultur auch wichtig... Wir haben bereits 3 mädels, wir war das ...

von Serife91, 16. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Fuß-Mund Krankheit, wie war es bei euch?

Hallo ihr lieben, Meine kleine hat es jetzt erwischt obwohl sie gerade einmal 4 Monate alt ist. Die Ärztin hat uns die Hand-Fuß-Mund Krankheit diagnostiziert. Eigentlich kommt dies bei Kindergartenkindern häufiger vor bei Babys eher selten und ich bin absolut ratlos wo sie ...

von Firsttimemom 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Taube Hand/ Karpaltunnelsyndrom

Ich wollte euch nochmal schreiben falls jemand ähnliche Beschwerden hat. Im Maiforum wurde auch schonmal berichtet von schwangerschaftsbedingten Wassereinlagerung im Handgelenk und dadurch entstehendes Kribbeln/ Schmerzen der Finger mit teilweise motorischen Ausfällen. Ich hab ...

von DoroMarie88, 34. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Frage wegen Mund Hand Fuß

Guten Abend Mädels. Bei meinem kleinen ist in der Gruppe Mund Hand Fuß aufgetreten. Insgesamt wohl 3 Kinder. Eltern haben es nicht der Kita mitgeteilt. Die eine Erzieherin hat es von einem geschwisterkind erfahren. Jetzt meine Frage.ist es für mein Baby gefährlich wenn ich ...

von trine 29 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handynutzung (tagsüber)

Huhu! Wie handhabt ihr die Handy/Smartphonenutzung? Schränkt ihr euch mehr ein als normal? Eigentlich sollen ja die Strahlen nix machen... aber wer weis das jetzt schon so genau ( wer weis was in paar Jahren dazu gesagt wird..) -ich ertappe mich oft, dass ich da zu ...

von Engelschen78, 17. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handbremse vergessen zu loesen

Wenn die Kleinen im Vierfuesslerstand vor und zurueck schaukeln finde ich, es sieht aus als wollten sie loskrabbeln und haetten die Handbremse vergessen. Sooo lustig! Mein Kleiner ist uebrigens ein kleines Kamel: Im Gegsatz zu den sechs ...

von @ntje 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Laufen an der Hand

Huhu, bei welche kleinen Laufen schon an der Hand oder sogar frei? Stehen klappt hier immer öfters frei, laufen geht an der Hand seit 1-2 Tagen. Meistens wenn der Hund wegläuft will er hinterher Bin mal gespannt wann die ersten ...

von viella249 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

So Mädels, Hand aufs Herz

Wie schauts aus mit eurem Gewicht? ich hab mir ja in der Schwangerschaft 25kg zugelegt, davon sind jetzt noch 7,5kg übrig. Zum Wunschgewicht fehlen noch 11kg. Aktuell futter ich wie ein Scheunendrescher - auch Lebkuchen, Stollen, Schoki und Co. Und trotzdem: Das ...

von Lovie 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz..

.... wer denkt schon wieder ans nächste Baby? Als unsere Grosse vor 9 Jahre auf die Welt gekommen ist, war für uns klar 5, 6 Jahre sicher kein 2. Kind.... ich war damals 20 Jahre, mein Mann 21 Doch jetzt nach der Geburt unseres Sohnes sind wir irgendwie beide hin und weg ...

von Mona6 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Habt Ihr Tipps für 'ne gute Handcreme?

Guten Morgen in die Runde! In Anlehnung an den Beitrag "Begleiterscheinungen" wollte ich mal fragen, ob Ihr noch gute Geheimtipps für Handcremes habt?! Ich leide nämlich plötzlich auch an spröder Haut an den Händen. Viele ...

von Annchen2012, 15. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.