Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012 am 09.03.2012, 17:03 Uhr

Ich hab die Nase voll - jetzt hört doch endlich auf!!!!!!

Könnt Ihr nicht einfach mal irgendwelche dummen Kommentare ignorieren und Euch auf das Wesentliche konzentrieren?

Offensichtlich sucht hier jemand Stunk, hat ihn bekommen und freut sich jetzt nen Ast dass hier nun nur noch rumgezickt wird. Damit hat die betreffende Person erreicht was sie wollte.

Wenn wir endlich mal Ruhe geben hört auch das Gezicke auf - und das geht an ALLE. Lasst Euch doch nicht alle mit in so eine blöde Geschichte hineinziehen.

Es ist ganz einfach: Komentare nicht lesen - Ignorieren - und mit denen schreiben die das Forum hier (noch) schätzen und über das was wichtig ist.

Ihr macht Euch doch nur selber Frust. Es ist ein Forum - kein Kindergarten.

Und bitte - antwortet nicht mehr auf dieses Post oder andere Posts zu dem Thema sondern schließt das Thema endlich ab! Wenn das Gezicke nicht bald aufhört melden sich hier bald noch mehr ab und daran sind dann ALLE Schuld die sich eingemischt haben.

 
7 Antworten:

Re: Ich hab die Nase voll - jetzt hört doch endlich auf!!!!!!

Antwort von sabby1990, 25. SSW am 09.03.2012, 17:09 Uhr


gut gesprochen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Nase voll - jetzt hört doch endlich auf!!!!!!

Antwort von oefi, 28. SSW am 09.03.2012, 17:12 Uhr

Daumen hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte bitte - nicht antworten ;)

Antwort von DianaJUN2012 am 09.03.2012, 17:13 Uhr

Schön, wenn Ihr mir zustimmt aber bitte:

Lesen - nicken - weiterklicken :)

Sonst hört das nie auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Nase voll - jetzt hört doch endlich auf!!!!!!

Antwort von babynummerdrei, 27. SSW am 09.03.2012, 17:13 Uhr

Stimme dir voll und ganz zu!!! Ignorieren und gut ist...
Ist mir persönlich auch viel zu blöd, mich deswegen rumzustreiten und/oder mich einzumischen.... Das ist verschenkte Zeit und macht nur Ärger....

Apropos Ärger: Denjenigen, der hier Stunk sucht und Unruhe stiftet, ärgert sich bestimmt am meisten, wenn man einfach garnicht drauf eingeht und er bzw. sie einfach links liegen gelassen und ignoriert wird....

Also. Punkt - Aus - Schluß jetzt....

LG Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*klickt den gefällt mir Button*

Antwort von Schmusetiger86, 26. SSW am 09.03.2012, 17:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Nase voll - jetzt hört doch endlich auf!!!!!!

Antwort von nokel84, 24. SSW am 09.03.2012, 18:35 Uhr

Oje hab ich was verpasst ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Nase voll - jetzt hört doch endlich auf!!!!!!

Antwort von maus79, 28. SSW am 09.03.2012, 19:30 Uhr

nöööööö, keine lust!!

SCHERZ**** bin doch schon wieder lieb!!!!

Ich halte mich eigentlich immer raus aus solchen Geschichten, aber heute geht's mir einfach auf den Keks! SRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Erkältung - welchen Nasensauger habt ihr?

Huhu alle zusammen, leider hab ich mir ne fette Erkältung eingefangen und den Zwerg damit wohl angesteckt. Es sind sowohl bei mir als auch bei ihm hauptsächlich die oberen Atemwege befallen. Heute Nacht hatte er echt mit der Atmung durch die Nase zu kämpfen, also haben wir ...

von 82Dany82 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase zu und Tinnitus seit 2 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich muss michmal ausheulen Oben stehts ja schon, seit kurz vor Weihnachten plagt mich ein Schnupfen.aber nicht nur ein kleiner Schnupfen.die nase ist immer auf Mind. einer seite total dicht. Dazu kommt seit einer Woche ...

von Mendel, 17. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Gibt es noch jemanden, der in der SWS oefters Nasenbluten hat? Mich hat es jetzt das 3. Mal heftig aus dem Nichts erwischt, ich werde mal in die Apotheke zum Blutdruckmessen gehen, wenn der normal ist, kommt das vllt durch die bessere Durchblutung? Hatte ich in den beiden ...

von JuniMama-xx-xx-?? 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray reduziert Milch?

Stimmt das? Ich habe eine Mittelohrentzündung und muss das Spray nehmen, damit meine Nase frei ist. Bei mir setzen sich immer gleich alle Nasenhöhlen zu ;-( Bei mir ist die Milch zwar noch da, aber Mausi muss schon lange nuckeln, bis sie richtig einschießt und ...

von SiSiLi 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Erkältung - Nase frei bekommen was hilft?

meine kleine ist erkältet und lässt sich die Nase nicht absaugen, nicht mit einem gezwirbelten Taschentuch bisl frei machen, inhalieren geht nicht und nasenspray auch nicht. bei allem schreit sie los und weint bitterlich. habt ihr Vorschläge wie ich ihre Nase doch bisschen frei ...

von Fusssel 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Mich nervt es gerade so, auch wenn ich weiß, dass es nach der Geburt sofort weg ist, war bei den Großen auch so. Ich habe mindestens einmal am Tag Nasenbluten, geht immer schnell wieder vorbei, aber es nervt, habe schon eine Rolle Klopapier am Bett um schnell ausreichend Tücher ...

von knuffelbär, 31. SSW 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Von wegen er hat keine Nase ... :-)

Hallo ihr lieben, wer sich noch erinnern kann, wir hatten ja seit der Nackenfaltenmessung in der 13 SSW einen Marathon-Lauf an Untersuchungen hinter uns, da bei der Nackenfaltenmessung der Wert erhöht war - 3,0 und kein Nasenbein darstellbar war. Wie schon bei meiner vorherigen ...

von Mini2012, 30. SSW 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

nasenspray?

huhu ihr lieben, ich schleppe schon seit wochen ne halbzuhe nase mit mir rum, viel medis darf man ja nicht nehmen, also schmiere ich mich fleißig mit transpulmin ein....aber nachts reicht mir das nicht und ich schlafe schlecht-.- ist es erlaubt nasenspray zu benutzen? ich ...

von Lotti883, 16. SSW 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Update Nasenbein

Hallo Nach einem untersuchungsmarathon von spezialisten kann ich euch heute von meinen letztn drei sehr emotionalen Tagen berichten. Wir waren ja am Montag zur Nackentansparenzmessung und dort wurde bei nicht auffälliger Nackenfalte leider kein Nasenbein gefunden. Die Ärztin ...

von Silu81, 13. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger

hallo Mädels, muss euch undbedingt berichten. Da unser kleiner schon wieder Schnupfen hat hab ich mir jetzt doch nach anfänglicher Skepsis denn Nasensauger von Klu..eug besorgt und siehe da. Er schläft wieder vieeel besser Und er lacht ...

von calla3004 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.