Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 29.12.2016, 19:13 Uhr

Nasenspray reduziert Milch?

Stimmt das?

Ich habe eine Mittelohrentzündung und muss das Spray nehmen, damit meine Nase frei ist. Bei mir setzen sich immer gleich alle Nasenhöhlen zu ;-(

Bei mir ist die Milch zwar noch da, aber Mausi muss schon lange nuckeln, bis sie richtig einschießt und fließt.

Kann ich mit den "üblichen" Mitteln (Malzbier, Stilltee etc) dagegen steuern?

Nehme die Tropfen für Säuglinge und nur, wenn es unbedingt notwendig ist.


LG Silke

 
3 Antworten:

Re: Nasenspray reduziert Milch?

Antwort von Zwetschge am 30.12.2016, 9:03 Uhr

Hab das gleiche Spiel vor 2 Wochen gehabt und davon nix gemerkt.
Trink stilltee und malzbier. Schadet nie

Gute Besserung und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray reduziert Milch?

Antwort von @ntje am 30.12.2016, 12:31 Uhr

Hab ich noch nie gehoert, aber wenn man bedenkt, dass das Mittel lokal wirkt und nur sehr geringe Mengen des ohnehin gering dosierten Wirkstoffes ins Blut gehen und da dann durch das Blut noch weiter verduennt werden wuerde ich mir da auch nicht viele Gedanken machen. Sonst muesste ja , wenn man ein Nasenloch tropft das anddere automatisch auch mit auf gehen. Und das Baby haette dann den Wirkstoff in der Milch und auch gleich eine freie Nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray reduziert Milch?

Antwort von Mone2014 am 02.01.2017, 14:10 Uhr

Muss auch öfters Nasenspray nehmen und auch eins wo etwas Kortison mit drinne ist sogar tgl nehmen.
Bei mir konnte ich aber keinen Unterschied beim Stillen feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nasenspray?

huhu ihr lieben, ich schleppe schon seit wochen ne halbzuhe nase mit mir rum, viel medis darf man ja nicht nehmen, also schmiere ich mich fleißig mit transpulmin ein....aber nachts reicht mir das nicht und ich schlafe schlecht-.- ist es erlaubt nasenspray zu benutzen? ich ...

von Lotti883, 16. SSW 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenspray

Letzte Chance! Radikal reduziert: Hartan Racer XL inkl. 2 Fußsäcke...

Hallo zusammen Bevor das schöne Ding zu Ebay wandert... Nochmal radikal reduziert (ich schreibe das hier, weil es mit dem Flohmarkt nicht klappt - warum auch immer?) Hartan Racer XL inkl. Sportaufsatz und Wanne, sowie Regenschutz, Hartan Fußsack (wendbar und farblich ...

von asujakin 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reduziert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.