April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-2012 am 25.04.2013, 20:19 Uhr

Wieder schwanger :-)))

Hallo ihr lieben April Mamis 2012,

Leider gehöre ich auch zu den die kaum noch schreiben , aber immer mitlesen und reinschauen und ab und an doch auch shreiben. Aber die kleine hält mich gut auf trapp und da wir noch 2 Hunde haben die auch ihre Aufmerksamkeit brauchen, muss ich immer schauen wie ich alles unter einen Hut bekomme:-)

Nun aber Länge rede kurzer Sinn, unsere Prinzessin bekommt ein Geschwisterchen :-) waren heute wieder beim Fa , hatten auf ein outlng gehofft , aber das krämelche saß im schneidersitz da.
Nun müssen wir vier Wochen warten. Ich bin sooo gespannt. :-)

Bin seit heute in der 16. Woche ! Alles gut bis jetzt,am Anfang hatte ich mich Übelkeit und extremer Müdigkeit zu kämpfen , aber das ist nun vorbei.
Ich Versuche wieder öfter aktiv hier dabei zu sein, um mich mit euch über unsere Mäuse auszutauschen .

Ich wollte es schon an der kleinen ihrem Geburtsag in meinem Post hier erwähnen , aber da dachte ich , das ist ihr Tag und da geht es nur um sie.

Glg Esther

Welche auch ohne outlng heute total Happy ist :-))

 
13 Antworten:

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von CJ+CSMama82 am 25.04.2013, 21:14 Uhr

Hallo liebe Esther,

das sind aber tolle Nachrichten!! lichen Glueckwunsch meine Liebe!

Sag mal bist du ggf. bei Fb? Dann komm doch da in die April Mama gruppe :)

Schicke dir ganz liebe Gruesse,

Katrin & Laney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von Krümelchen87 am 25.04.2013, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!! :-)
Wann ist et?? :-)
Wow 16. Woche , bald ist schon Halbzeit!! :-)

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von Lawa am 25.04.2013, 21:47 Uhr

von mir auch glückwunsch und alles alles gute. war es denn geplant, wenn ich fragen darf? wie ist es mit bauch und ein kleines kind??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von Sylt am 25.04.2013, 22:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schön, das es dir auch wieder gut geht.
Die schneidersitz Nummer hatten wir damals bei der großen auch. Hat bis zur 25 Woche gedauert.
Eine tolle kugelzeit. Wann ist et?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von Wunschkind-2012 am 26.04.2013, 7:27 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

Danke für eure Glückwünsche :-) das Baby war geplant und es hat beim zweiten Versuch geklappt. An Silvester 2012 habe ich mir gewünscht das ich im Sommer wenn ich 30 werde wieder schwanger bin und ja es hat geklappt . Kann es noch nicht so richtig Glauben, seit ein paar Tagen sieht man eine kleines Bäuchlein . Bis jetzt klappt es noch gut , auch mit dem tragen der kleinen obwohl sich die knapp 10 kg ? Bemerkbar machen. Es wird zeit das sie laufen kann. Heute haben wir U6 , bin mal gespannt wie es wird und was die Waage sagt.
Termin ist der 15.10.13. da ist die kleine dann 1 1/2 . So war unser Wunsch das die beiden nicht allzu lang auseinander sind.

So ihr lieben , ich wünsche euch einen schönen Start ins we und versuche wieder öfter hier zu sein.

Lg Esther

@ Kathrin: ich überleg mal wegen FB aber ich schaff ja hier kaum schon zu s schreiben, aber danke für das Angebot . Hoffe bei euch alles okay ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von Bejka am 26.04.2013, 8:41 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auch deiner Maus alles Gute nachträglich zum ersten Geburtstag!

Bei mir ist um diese Uhrzeit vor genau einem Jahr die Fruchtblase geplatzt. .. hmmm, , wie die Zeit schnell vergeht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von SusanneBleil am 26.04.2013, 12:05 Uhr

glückwunsch auch von meiner seite!

alles gute!

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von Lijaa am 26.04.2013, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!! Wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von Jungemom88 am 26.04.2013, 13:36 Uhr

Hey, das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich tierisch für euch. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!! Liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von Wunschkind-2012 am 26.04.2013, 17:40 Uhr

Danke danke ihr lieben. Das ist echt total lieb von euch. Das erinnert an die zeit wo wir alle zusammen gekugelt sind :-)

Heute hatten wir U6 , alles tip Tops Ärztin war Super zufrieden mit der Maus . Ich bin auch total Happy . Stell dann nochmal die Werte.

Glg eure Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von kugeltammy am 27.04.2013, 0:12 Uhr

aaaw glückwunsch < 3 hach :D. da kommen erinerungenhoch :D..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von Aprilkugel am 27.04.2013, 14:11 Uhr

Glückwunsch und alles gute wünschen wir!
Bei uns hatte es ja mit dem September Geschwister leider nicht geklappt und ich hatte eine fg aber wir sind da guter Dinge dass es irgendwann wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger :-)))

Antwort von Cojote am 28.04.2013, 22:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Landkartenzunge in der Schwangerschaft

Hallo! ich bin derzeit in der 34. SSW und habe seit einer Scharlacherkrankung meiner Tochter eine Landkartenzunge. Das ist mal mehr mal weniger unangenehm oder auffällig, aber so ganz geht mir das auch nicht aus dem Kopf. Scheinbar ist es nicht ansteckend und kann auch ...

von trine-mandarine, 34. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Seid ihr gerne schwanger?

Hey Mädels, Ich hab heute meinen Wochenwechsel und bin jetzt bei 29+0. Bei meiner Tochter war ich zu dem Zeitpunkt sehr sehr gerne schwanger..hatte keinerlei Beschwerden und habe mich total gefreut auf die Geburt. Auf meinen Sohn haben wir jetzt fast 2,5 Jahre ...

von Chibi2392, 30. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftscholestase Ursofalk

Hallo, ich komme morgen in die 30ssw und habe schon einiges hinter mir. In der 27 Woche habe ich bei einem Gebährmutterhals von 1cm einen Pessar Ring eingesetzt bekommen und seit einer Woche habe ich nun Juckreiz am ganzen Körper. Mir wurde Blut abgenommen und mein ...

von Kimiberl, 29. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vermisst ihr die Schwangerschaft manchmal?

Unsere Mäuse werden langsam zu "richtigen" Kindern und ich ertappe mich in der letzten Zeit öfter, dass ich wehmütig auf die Zeit vor zwei Jahren zurückblicke,also die Schwangerschaft.Um mich herum bekommen gerade einige Babys und ich finde es so schön - die Vorbereitungen, ...

von Phinchen2022 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Arbeitgeber mitteilen zur Schwangerschaft

Hallo nochmal ihr Lieben, ich bin seit einem Monat bei einem Unternehmen in Vollzeit tätig mit Hybrid Modell. Ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und ich stelle mir 2 fragen: 1.Frage: wann habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt? Für mich ist es total unangenehm da ...

von Dzeni, 6. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Fehlgeburt direkt im 1. Zyklus schwanger

Hey, Also ich hatte am 14.07.23 eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+0). Ging alles natürlich ab, ohne Tabletten, Ausschabung, Komplikationen etc. So und ungefähr 1-2 Wochen später haben mein Freund und ich 1 Mal (!) geherzelt Und am 12.08. ...

von strawberry1812, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger durch künstliche Befruchtung (icsi)

Mein Partner und ich versuchen seit Mai 2020 ein Baby zu bekommen. Nun sind wir in Kinderwunschbehandlung. Zum Glück hat es nach einer Achterbahn der Gefühle beim ersten Mal geklappt.

von J@ne05, 4. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Neuland Schwangerschaft 36+0

Hallo ihr Lieben Ab heute ist für mich alles Neuland... In der ersten Schwangerschaft wurden unsere Zwillinge bei 35+6 per Not Kaiserschnitt geboren. Ich bin jetzt irgendwie aufgeregt und nervös, so viele Gedanken /Fragen

von Nessa1992, 37. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsvergiftung?!?!?

Guten Morgen, ich war diese Woche das zweite mal zur Blutentnahme, weil der Wert der Thrombozyten nicht passt. Am Montag muss ich nochmal hin. Sofern ich keine anderen Beschwerden dazu bekomm und alle anderen Werte gut sind, passt alles. Aber im schlimmsten Fall läuft es auf ...

von Lui, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.