März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600 am 06.12.2011, 18:16 Uhr

@lilisu wg. Zahnfleisch

Also ich war heute schön beim Zahnarzt (wusste gar nicht das der Termin heute ist, gut das die mich angerufen haben:-) ) Der Arzt hat sich mein Zahnfleisch angeschaut und meinte Schulnote zwischen eins und zwei.....das Bluten lag wirklich daran das ich länger keine Zahnseide benuzt habe. Du hattest also recht! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischiasnerv & Zahnfleischbluten

Hey ihr lieben, Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hab mir gestern beim sitzen oder durch das viele Liegen irgendwie den ischias verklemmt oder was auch immer... Ich hab solche Schmerzen beim Laufen/sitzen/liegen.. Habt ihr nen tipp was man da machen kann? ...

von Mannislinchen 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Ihr Lieben, seit ca. einer Woche hab ich immer wieder wunde Stellen im Mund ohne das ich mich bewusst verbrannt oder gebissen habe oder so was. Auch habe ich immer mal wieder beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Kennt das jemand? Was hilft euch dagegen? ...

von Romy1990, 18. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischentzündung?

Halli ihr Lieben, habe bis jetzt nur mitgelesen und klink mich nun auch mal ein :) Habe seit ein paar Tagen immer Abends und Nachts Zahnschmerzen. Der Zahnarzt meinte ganz schlau, dass mit den Zähnen alles in Ordnung ist, jetzt tut seit gestern mein Zahnfleisch gaaanz hinten ...

von knubbelerbse, 18. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Kennt jemand was gegen Zahnfleischentzündung während SS?!

hatte von der Zahnarzthelferin weil ich nach proffessioneller Zahnreinigung Zahnfleischentzündung hatte Chlorexamitol verschrieben bekommen sollte aber laut Apothekerin und meinem FA auf keinen Fall nehmen nehme Meridol Mundspülung seit einer Woche aber immer nocht nicht besser, ...

von Ekocak, 13. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Wasserstoffperoxid zur Zahnfleischbehandlung

Guten Morgen, habe soo früh am Morgen auch gleich eine wichtige Frage. Komme gerade von der Vorsorge beim Zahnarzt. Zähne alles ok., aber starkes Zahnfleischbluten an einer Stelle. Da hat er auch mit dem Skalpell etwas rausgemacht ohne ...

von Turtle77, 25. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.