März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelerbse, 18. SSW am 13.10.2012, 20:29 Uhr

Zahnfleischentzündung?

Halli ihr Lieben,
habe bis jetzt nur mitgelesen und klink mich nun auch mal ein :)
Habe seit ein paar Tagen immer Abends und Nachts Zahnschmerzen. Der Zahnarzt meinte ganz schlau, dass mit den Zähnen alles in Ordnung ist, jetzt tut seit gestern mein Zahnfleisch gaaanz hinten weh ist aber nicht rot und blutet auch nicht? Hat noch jemand sowas und weiß was es ist? Oder was hilft? Zumindest bis ich Montag wieder den Zahnarzt nerven kann ;)

Liebe Grüße
knubbelerbse

 
4 Antworten:

Re: Zahnfleischentzündung?

Antwort von lotti2012 am 13.10.2012, 20:40 Uhr

Schwangwrschaftsparadontitis hornonellbedingt, kommt häufig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischentzündung?

Antwort von Sandy-Wurm, 17. SSW am 14.10.2012, 8:41 Uhr

Hey. Was gut hilft ist wenn du arnica c 30 nimmst. Globulis kannst du in der Schwangerschaft nehmen. Gut gegen entzündungen. Schwellungen ECt.
Oder mit Salzwasser den Mund spülen, desinfiziert.
Mit Kamillentee spülen, oder an besten mit salbeitee. Wirkt auch entzündungshemmend. Antiseptisch. :-)

Sprech auch aus Erfahrung. Bei
Mir kommt noch mit dazu. Ich hab am
Mittwoch ein Backenzahn gezogen
Bekommen. Hatt alles Super zur Heilung dazu getragen.

Liebe
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischentzündung?

Antwort von lotti2012 am 14.10.2012, 10:44 Uhr

Zahnseide und gute mundhygiene ist das einzige was effektiv hilft. Ich bin Zahnärztin und spreche Aus Erfahrung! Prof. Zahnreinigung wäre auch Super.

Globulin hin oder her, solange die Ursache| Plaque nicht entfernt wird, kannste sonst was einwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischentzündung?

Antwort von knubbelerbse am 15.10.2012, 9:13 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Hilfe das mit dem Gurgeln hat mich gut übers Wochenende gebracht jetzt mach ich doch mal nen Termin bei der professionellen Zahnreinigung aus...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.