März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leukothea, 19. SSW  am 12.10.2012, 16:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin nun seit ein paar Tagen hier im Forum und habe mir nun mal gedacht, ich begrüße Euch einfach mal. (Wird eigentlich auch mal Zeit.)
"Hallo!"

Ich hab mal ein Bild beigefügt, bin nun in der 19 SSW, bald 20.
(War selber erschrocken, als ich sah, das ich echt einen kleinen Bauch entwickelt habe, welchen ich nicht mehr so leicht einziehen konnte xD Was ich bisher konnte, weil trotz das ich bissl "Speckpolster" habe, ist doch dieser "neue" Bauch auf einmal..total anders O_O)

Zudem sollte ich langsam mir überlegen, ob ich bei meinem FA einziehe.
So oft wie ich bei Ihm bin und mein Leid über meinen kleinen Pilz (der immerwieder kehrende Parasit ) oder über Gott und die Welt stelle..
Vielleicht kennt ihr so etwas..dieses unangenehme Gefühl, schon wieder zu stören... Wobei der Arzt, es locker nimmt...

Ansonsten stehe ich gern mal mit meinem internetfähigen Telefon in den Kaufhallen und google mich dumm, was ich essen darf und was nicht.
So langsam stellt sich aber eine kleine Lockerheit in mir ein...

Gut erstmal von mir, vielleicht kennt ihr das ein oder andere. :)
Auf regen Ausstausch.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben :)

Antwort von traumwirdwahr am 12.10.2012, 17:19 Uhr

Huhu du Liebe ;-)

Hast Du gegen den Pilz shonmal Knoblauch und Joghurt versucht ? Frag mal deine Hebi, hat bei mir Wunder gewirkt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :)

Antwort von Krümelinside, 17. SSW am 12.10.2012, 18:17 Uhr

Ein liebes Hallo :)

Dann ziehe ich bei meinem FA auch bald ein... War in den letzten 6 Wochen glaub wirklich jede Woche ein oder zweimal dort. Hab auch so ein tolles Pilzproblem gehabt. Pilz war dann zwar weg, aber die nervigen Problemchen blieben... Mein Arzt hat da gar nichts gesagt, nur die Sprechstundendame hat mich angegrinst und gemeint "ach auch mal wieder da". Tja, so kann das gehen ;)

Ich nehms aber locker. Lieber ich geh einmal zu viel als dann doch zu wenig...

Wünsch dir viel Spaß hier..

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :)

Antwort von Bäumchen105, 18. SSW am 12.10.2012, 19:01 Uhr

Hi hi :) Das kenn ich auch :) Googel is mein neuer bester freund geworden :)
Habe Canifug bekommen gegen den Pilz...hat gut geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben :)

Antwort von Leukothea, 20. SSW am 13.10.2012, 17:09 Uhr

Knoblauch und Yogurt? Na das klingt auf jedenfall gesünder als ständig diese Chemie xD
Hach, was hatte ich für Mittel... zu letzt wars KadeFungin 6, zuvor hatte ich MykoKombi (die ich am angenehmsten gefunden habe) und davor wars noch eine andere, dessen Namen ich vergessen habe...
Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das der Spass so weiter geht xD
Bei meiner FA wird man auch nur noch grinsend behandelt, gestern war ich auch noch dort, weil ich (durch das Pilzmittel) derbe Flüßigkeit da unten verloren habe), nun dachte ich noch das Schlimmste...aber wofür sind Ärzte sonst da, wenn nicht für unsere kleinen Wehwehchen xD

...und das mitn Telefon ist echt schlimm..die in der Kaufhalle müssen auch denken ich seie doof... Steht nen junges Ding vorm Wurstregal und googelt erstmal 5 min um dann sich zu entscheiden xD
Ich frag mich echt, was die Kaufhausdetektive dabei denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.