März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumwirdwahr am 12.10.2012, 15:43 Uhr

krieg grade ne Krise.... wenn meine beiden auch so werden, dann gute Nacht...

Hi,

hab wiedermal die Drillis meiner Schwester hier (4).

Letzte Woche waren sie super lieb, wir waren viel draußen, haben gebastelt, gemalt...

Und jetzt drehen die total frei: Nix klappt, es wird geschrien, gebockt, alles ist flasch, aufräumen ist total doof, ich muss immer das haben was meine Schwester hat , obwohl es mehrfach vorhanden ist. Ich muss jetzt, genau jetzt auf das Klo, wo meine Schwester drauf hockt, auf das andre geh ich nicht, Bock, Nasse Hose...

Jetzt weiß ich, warum meine Schwester so am Ende ist -o-

Schätz mal, die haben sich jetzt einfach bei mir eingelebt...Und dazu geht hier wettermäßig grade die Welt unter, kann die nciht mal in den Garten scheuchen :-(

Und jetzt an alle mit bereits älteren Kindern : Sind die in dem Alter alle so ????

LG

 
2 Antworten:

Re: krieg grade ne Krise.... wenn meine beiden auch so werden, dann gute Nacht...

Antwort von asclepiatina, 19. SSW am 12.10.2012, 15:48 Uhr

also ich hab "nur" eins aber ja, selina ista uch oft so, vor allem wenns wetter sch... is man muss echt mit matschsachen usw trotzdem raus sonst is sie unausstehlich!!!
Dann kann sie aber wieder sooooooooo lieb sein..
Also kopf hoch, es gibt immer gute und nicht so schöne Tage!!

Wenn du magst komm doch mal in den Chat da ist auch oft eine Mama LukasTobias is der Nick sie hat Zwillinge um die 2 Jahre vielleicht hat sie dir noch ein paar Tips!!

Umärmel Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krieg grade ne Krise.... wenn meine beiden auch so werden, dann gute Nacht...

Antwort von nicole20081980, 18. SSW am 12.10.2012, 16:28 Uhr

so leid es mir tut, aber ja meine waren auch alle so
und es wird auch nicht viel besser wenn sie älter sind. die problemchen werden nur "anders" nicht einfacher
Aber man wächst in die Situationen rein, auch wenn man manchmal am ende der kräfte ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krise...

Ich kann nach 6 Wochen am Montag endlich wieder zum Fa! Das ist für mich ne Qual... Ich seh noch nichts, fühl mich bis auf etwas ziehen im Bauch und etwas Rückenschmerzen, nicht wirklich schwanger... Bis jetz konnte ich mich noch positiv stimmen. Aber heute habe ich total ...

von Truschi, 13. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.