März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak, 13. SSW am 29.08.2012, 15:13 Uhr

Kennt jemand was gegen Zahnfleischentzündung während SS?!

hatte von der Zahnarzthelferin weil ich nach proffessioneller Zahnreinigung Zahnfleischentzündung hatte Chlorexamitol verschrieben bekommen sollte aber laut Apothekerin und meinem FA auf keinen Fall nehmen nehme Meridol Mundspülung seit einer Woche aber immer nocht nicht besser, könnt ihr mir noch was anderes empfehlen
Vielen Dank im Voraus
LG
Emine

 
1 Antwort:

Re: Kennt jemand was gegen Zahnfleischentzündung während SS?!

Antwort von zmf85, 11. SSW am 29.08.2012, 16:38 Uhr

Also Meridol ist eigentlich schon ganz gut, ich würde ergänzend noch die Zahnpasta von Meridol nehmen, ansonsten empfiehlt man in der Schwangerschaft mit grünem Tee zu spülen, aber bei ner richtigen entündung bringt das nicht so viel.
Wir empfehlen bei uns in der Praxis immer chlorhexamed.
Sonst würde ich mich nochmal an den Zahnarzt bzw. Frauenarzt wenden ob die Alternativen haben.

Hoffe ich konnte etwas helfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.