März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 38. SSW am 25.02.2012, 18:38 Uhr

Eure Meinung bitte.........Küsse auf den Mund.

Huhu!!!
Also, ich weiß, ich mach mir jetzt schon Gedanken, obwohl der Kleine noch nicht da ist. Trotzdem.....
Es geht um Folgendes.
Der Neffe meines Mannes ist das Ein und Alles von Opa und Oma. Er war von Anfang an jede 2.Nacht bei denen und sie haben ihn quasi mit groß gezogen.
Zum Einen werde ich den Kleinen HÖCHSTENS im Notfall mal bei Opa und Oma übernachten lassen. Das wird mir bestimmt angekreidet werden.
Bin doch zh, warum sollte ich ihn also dort immer abgeben? Die Eltern des Neffen haben es halt immer regelmäßg gemacht, ohne Grund.
Jetzt das nächste.
Ich möchte nicht, dass mein Kleiner alle auf den Mund abknutschen muss.
Wie bringt man das den Leuten bei, ohne, dass die tod beleidigt sind????
Find das schlimm, dass der Neffe immer alle abknutschen muss.
Und alle finden es sooo süß.
Stirn und Wange ist ok, aber auf den Mund sollte meiner Meinung nach ein Kind nur von seinen Eltern geküsst werden.
Oh je, oh je, ich werd mich bestimmt unbeliebt machen, will ich aber nicht!!!!
Irgendwelche Tipps?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12 Wochenschub und roter Mundwinkel

Hallo, Sagt mal, kann es sein, dass der 12-Wochenschub in 2 Phasen kommt? Gideon war 3 Tage typisch schubmäßig drauf und wir konnten die folgenden 3 Tage immer neue Fähigkeiten erkennen.. hat richtig Spaß gemacht! Nach diesen 3 tollen Tagen ist es aber nun wieder seit 3 ...

von Kitty84! 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundgeruch?! :(

...mir ist gestern nach dem 2 ständigen Mittagsschlaf aufgefallen, dass mein Kleiner Mundgeruch hat Er hat gerade eine Bronchitis und zahnt..liegt es daran ggf.? Kennt das noch jemand von euch? Bin echt etwas irritiert - er hatte ...

von Ancalime 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Eingerissener Mundwinkel - Vitamine?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen eingerissenen Mundwinkel und das kann ja (muss aber nicht) mit einem Nährstoffmangel zusammenhängen. Ich nehme nur Magnesium und Folsäure. Ich habe hier gelesen, dass viele von Euch Elevit nehmen. Ich beende erst am Sonntag ...

von Happily, 12. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand Mund Fuß Krankheit.

Ich glaube zwei meiner Kinder haben die Hand Mund Fuß Krankheit. Sie geht zur Zeit im Kindergarten um. Es betrifft meine zwei Jüngsten. Die kleine hat seit heute rote Punkte auf dem Kopf und weint sehr viel. Sie hat kaum in Schlaf gefunden und ihr Bruder hat leichtes Fieber und ...

von Bauchbewohner12 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand Mund Fuß Krankheit Erfahrung

Hallo und ein frohes Neues, Dieser Post geht eher an Mehrfachmuttis,Ich wollt mich mal erkundigen,wie es bei euch war,als die Kinder krank waren. Wie hoch ist das Risiko,dass die Mutter mit krank wird?ich stille die Kleine und sie trinkt sonst gar nichts. Meine Maus ist ...

von Shikaji 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mund- und Brustsoor... :(

Meine Kleine war in den letzten Tagen etwas hampelig beim Trinken. Manchmal hat sie auch ein wenig geweint danach. Ich habe mir nicht so viel dabei gedacht. Gestern Abend fielen uns dann einige wenige weiße Stippen ganz hinten in ihrem Mund auf und außerdem fingen meine ...

von nurmut 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundsoor

Hallo ich bin neu hier, meine Kleine ist jetzt 12 Tage alt und hat schon Mundsoor und ich auf der Brust Brustsoor. Vom Kinderarzt haben wir ein Mittel mit Nystatin bekommen. Das nehmen wir jetzt seit Donnerstag. Der Belag auf der Zunge hat sich nicht verändert. Nur der ...

von MausenMaus 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mädels.... mein Mund ist STAUBTROCKEN!!!!

Huhu Ihr Lieben, telefoniere seit heut morgen um kurz vor 9 Uhr bereits mit meiner Anwältin aus Berlin, der Berufsknappschaft, Anwalt in München, meine Mann und weis ich noch wer alles.... Aber eins lasst euch gesagt sein: ich kriege meine Chefs am Ar**** Echt, ...

von Sheepchen, 35. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Ständig trockener Mund und soooo Durst - kennt das jemand?

Hallo, seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig ausgetrocknet. Mein Mund ist (entschuldigt) furztrocken, ich habe permanent Durst und bin auch nur am trinken, aber der Mund wird nicht trockener :-/ Alles, was sich ändert ist, dass ich viel öfter aufs Klo muss. Kennt das ...

von Chaosprinzessin, 14. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

ups... sollte eigentlich in dieses forum... U3 und mundsoor?!!! bitte antworten!

hallo, wir kommen gerade von der U3. alles okay, madämchen macht alles, was sie können sollte. geburtsgrössen: 4130 gramm, 56 cm und 37 cm kopf U3: 4730 gramm, 55 cm und 38,5 cm kopf sie ist also geschrumpft ;-))))))) tja und dann meinte die ärztin, lara ...

von Zwima 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.