Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbl, 37. SSW am 12.12.2011, 3:53 Uhr

Schlaflos in die 37. Woche

Heute gar keiner im Nachtbus unterwegs?
Ich kann mal wieder nicht schlafen... Dabei geht in 2 1/2 Stunden der Wecker... Normalerweise könnte ich mich, nachdem der Große in die Schule abgedüst ist ja noch ne Runde Schlaf nachholen, aber ich hab einen FA-Termin bei meinem zukünftigen Belegarzt. Da bin ich auch schon gespannt...
Noch 4 Wochen...

So, dann versuche ich es nochmal mit dem Schlafen...

 
5 Antworten:

Re: Schlaflos in die 37. Woche

Antwort von Misch, 37. SSW am 12.12.2011, 4:45 Uhr

Hey,

Ich kugele auch schlaflos in die 37 ssw ...
Bei mir klingelt zwar kein Wecker und hab auch erst am Freitag wieder Vu. Dennoch bin ich geschlaucht und wünsche mir Schlaf. Seit Monaten habe ich nicht mehr durchgeschlafen

Bald haben wir es geschafft, haben dann trotzdem schlaflose Nächte aber wir wissen dann wenigstens warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in die 37. Woche

Antwort von mausengelchen, 34. SSW am 12.12.2011, 4:53 Uhr

Auch ich bin grad schlaflos. Allerdings kugel ich morgen erst in eine neue SSW. Dann in die 35.

Bin deshalb wach, weil ich vor 45 Min. schon wieder ne Blutung hatte. Die scheint zwar schon wieder weg zu sein, aber jetzt mach ich mir auch sorgen. Bin gerade am Überlegen, ob ich ins KH gehe oder nicht. Und wenn ja, ob ich mir vorher noch rasch die Überweisung zur Anmeldung in dieses KH von meiner FÄ holen soll. Weil die werden mich gleich drin behalten wollen diesmal. Wenn ich jetzt rein gehe, dann kann ich nicht wieder nach hause, das ist mir klar. Aber mir wird die Sache langsam zu gefährlich... Ich wart jetzt nur noch ab, wie die nächsten Toilettengänge von mir sind und danach entscheide ich, wann ich meinen Mann wecke. Oh man der tut mir so leid...kann nicht mal heute länger schlafen wegen mir, obwohl er ab heute wieder Nachtschicht hat....

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in die 37. Woche

Antwort von Rambo87 am 12.12.2011, 4:56 Uhr

Och joa, schlaflos bin ich auch... Jetzt schon die 2. Nacht. Gestern bin ich erst um 5 Uhr eingeschlafen und um halb sieben kam dann meine Große, weil sie anscheinend schlecht geträumt hat. Sie hat richtig bitterlich geweint, das tat mir richtig weh. :( Aber als sie dann bei Mama im Arm lag, war alles wieder gut. :) Aber an Schlaf war trotzdem nicht zu denken. Diese Nacht hab ich mich jetzt mit (mal wieder :D) mit backen beschäftigt. :D
Mein Freund ist eben aufgestanden un d hat erstmal ein paar Kekse gefuttert. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in die 37. Woche @mausengelchen

Antwort von sumi1990, 35. SSW am 12.12.2011, 6:09 Uhr

ach mausengelchen,
dann hol dir gleich die Überweisung, ich hoffe das es dem Baby trotzdem gut geht.... es geht hier aber auch um deine Gesundheit. nicht das sich noch was entzündet etc....

Bin jetzt auch seit halb 5 wach, und kann nimmer schalfen. Männel klingelt kurz drauf und sagt das sein kleiner LKW nicht anspringt und ob ich ihn auf Arbeit fahren kann (25km)... Kein Problem, mir war eh komisch weilich nicht mitbekommen hab das er aufgestanden ist....

LEG DICH NICHT MIT NER SCHWANGEREN AN, denn sein Kollege wollte nicht das ich fahr ich soll mich wieder schlafen legen =)

PS:Lass was von dir hören, wir wünschen dir alles Gute und starke Nerven!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun bin ich im KH

Antwort von mausengelchen, 34. SSW am 12.12.2011, 13:46 Uhr

Also lieg jetzt im KH. Hab um 10 Uhr meine erste Lungenreife bekommen. Da ich SS-Diabetes habe bekomme ich meine alle 12 Stunden und das 4 Mal. Solange hab ich eingeschränkte Bettruhe - sprich nur WC und duschen. Danach ist entscheident, wie sich das mit den Blutungen weiter verhält und ich bitte euch um Eure Daumen, dass sie trotz allem was dagegen spricht verschwinden.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Wochenbestimmungstest

Hallo zusammen, Solangsam gewöhne ich mich ans schwanger sein, auch wenn ich noch nicht so viel spüre. Hab heute einen wochenbestimmungstest gemacht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet als 1-2. da ich ja jetz in Woche 5 bin. Aber wenn ich mir den Zeitpunkt des ES anschaue, ...

von Nany-me, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenanzeige

ES+12 Clearblue negativ wird wieder nichts gestern noch beide frühtests dünn positiv und heute das ...

von Einhornmami15 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Dementsprechend groß ist die Angst, dass wieder was passiert. Hatte heut bei 4+6 gehofft die 3+ zu sehen...anbei ein Bild vom auseinander gebauten Test. Kennt sich jemand damit aus? Fehlt da ...

von sternkristin, 4. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

3 Wochen alt

Hey, Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an alle schon entbundenen Mamas und viel Glück an die, die kurz davor stehen Mein Kleiner Mann ist heute genau 3 Wochen alt und macht sich Prima, ...

von Zelle 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.