Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke1990 am 11.09.2012, 19:51 Uhr

Elternschlafzimmer oder eigenes Zimmer??

Hallo wollte mal hören wie es bei euch so aussieht schlafen eure kleinen noch bei euch im Zimmer oder schon im eigenen Zimmer?? Und wenn Im eigenen Zimmer wie klappt es so und wann habt Ihr damit angefangen ??
Ich wollte es jetzt mal ausprobieren Ihn langsam an sein Zimmer zu gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Schlafen im eigenen Zimmer

Ich bin gespannt. An der Fassade, die an unser Schlafzimmer grenzt, wird gebohrt. Deswegen heute mal schauen, ob er in seinem Bett schläft. Hab ich bisher noch nicht ausprobiert, weil es im Beistellbett so gut klappt und am Wochenende wird das Zimmer, das auch Wohnzimmer und ...

von sanne87 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Schlafen manche Babys ruhiger im eigenem Zimmer?

Huhu, unsre kleine schläft bei uns im Schlafzimmer im beistellbett. Sie schläft sowieso so unruhig, und wenn mein Mann dann Hustet oder niest, was eigentlich jede Nacht vor kommt, reißt es sie aus dem Schlaf. Auch wenn wir uns umdrehen. Ich frage mich ob ich es vielleicht mal ...

von Dada123 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Geschwisterzimmer fertig und eure Zimmer zeigt her :-)

Huhu Unsere Große hat endlich ein eigenes nutzbares Zimmer und da es für beide sein soll und wir ihr erst gar nicht den Konflikt antun wollten ihr eigenes Zimmer teilen zu müssen haben wir es direkt komplett für beide eingerichtet. Natürlich schläft die Kleine nachts ...

von MamavonJean9, 26. SSW 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Ins eigene Zimmer??

Ich tue mich schwer mit dem Gedanken Mausi ins eigene Zimmer/Bett aus zu Quartieren... Problem ist das ihr Beistellbett zu klein wird... Sie wühlt sich dort drin was zurecht liegt halbe Nacht mit dem Kopf am fußende oder quer im Bett. Habe manchmal das Gefühl das sie sich dort ...

von Maxima87 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmersituation

Ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist... die Raumstation für die Kinder. Hat bei euch ab einem gewissen Alter jedes Kind sein eigenes Zimmer oder müssen sich Kinder einen Raum teilen? Wir haben 150qm Wohnfläche auf 2 Etagen, aber nur ein richtiges ...

von 19sunshine87 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Ein Zimmer für zwei!!

Wir haben ja bis dato wirklich noch nichts fürs Baby, aber gestern kam das neue Bett für den großen Bruder. Und damit die Umstellung nicht stattfindet wenn das Baby schon da ist, haben wir es aufgebaut. Vorerst darf er pendeln zwischen zwei Betten, dann wird das gitterbettchen ...

von MomosWelt 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Das Zimmer meines Sohnes!

Da unten schon Möbel empfohlen würden, will ich auch mal das Zimmer von unserem kleinen zeigen, welches dann bald für zwei herhalten muss. Sieht man nicht auf den Bildern, aber über der wickelkommode hàngt ein größer Ast mit vielen von mir gefalteten Schmetterlingen. ...

von MomosWelt 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Geschwister in einem Zimmer

Ist zwar noch ne Weile hin, aber ich mach mir da schon Gedanken. Wenn meine beiden Jungs sich dann irgendwann mal das Zimmer teilen, was ist besser: Die Betten nebeneinander, damit man beim vorlesen oder singen, beide leichter gleichzeitig ansprechen kann, oder die ...

von MomoJael, 31. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Kind im Elternschlafzimmer oder im eigenen Zimmer zum Schlafen?!

Da hab ich noch ne Frage an euch (ergab sich, als ich die Antworten zu meiner letzten Frage gelesen hab): Wo schläft euer Kind die erste Zeit?! Wir haben uns entschieden, den Kleinen zumindest die ersten 3 Monate bei uns im Schlafzimmer in einer Wiege schlafen zu lassen. ...

von Li.lie, 36. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

zimmer schick !?! SILOPO

hi ihr lieben!! also erstmal hoffe ich ihr hattet alle einen schönen sonntag ?! also mein verlobter und ich waren heute fleißig, wie einige von euch ja schon wissen haben wir ja nur ne ein zimmer wohnung und die haben wir heute erstmal umgestellt da ich nestbaubetrieb habe ...

von steffideluxxe, 29. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.