September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina-Sophie am 23.01.2012, 18:13 Uhr

Traurig ,traurig.....

Meine güte.. is das traurig hier... es is ein öffentliches forum und i-wo sind ein die leute hier doch auch ans herz gewachsen.. man hat schließlich oft mit einander geschrieben... die einen mehr die anderen weniger...!
ich bin auch eine die ehr weniger schreibt... aber es is doch wirklich zum kotzen das nur noch auf leuten rum gehackt wird.. es muss doch nicht immer alles 1000 mal rumgekaut werden.. jeder macht es anders.. & jeder is ein anderer mensch & fasst es anders auf als andere.. aber es macht hier wirklich kein spaß mehr hier zu schreiben...

das is schlimmer als in der kita.. sorry...!

wirklich zeit sich hier abzumelden... es wird nur rumgestichelt.. man traut sich garnicht zu schreiben und oder zu fragen ...!

 
8 Antworten:

Re: Traurig ,traurig.....

Antwort von Tigerkatzitatzi1983 am 23.01.2012, 18:21 Uhr

Genau meine Meinung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ,traurig.....

Antwort von Jazz1987 am 23.01.2012, 18:21 Uhr

bin ganz deiner meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ,traurig.....

Antwort von Lina-Sophie am 23.01.2012, 18:26 Uhr

is doch wahr so ein run geeier.. ahhhhh *anfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ,traurig.....

Antwort von li1894 am 23.01.2012, 19:00 Uhr

Wenn ich gewusst hätte wie das ausartet, hätte ich nicht gepostet... Wollte euch doch nur zeigen wie mein kleines Erdferkel nach Spinat mit Mundpupsen aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ,traurig.....

Antwort von misspeff am 23.01.2012, 19:28 Uhr

Eine Frage, viele Antworten, manche so, manche so. Wenn man nur auf die Dinger reagiert, die einem auch zusagen, wäre es auch viel ruhiger hier.

Schlimmer finde ich ständig neue Beiträge zu eröffnen mit Inhalt: "Ich find das und das hier scheiße...." So widersprüchlich zu dem was man eigentlich ausdrücken möchte...



ach kennt ihr den witz?:

kommt ne frau zum arzt und sagt: "herr doktor, jeden abend prügelt mein mann mich grün und blau. was soll ich nur tun?"
sagt der doc: "gurgeln sie abends 4x eine halbe stunde mit wasser. und das eine woche lang."
eine woche später kommt sie wieder zum arzt und sagt ganz erstaunt. "herr dokor, ich versteh nicht warum ich das machen sollte, aber ihr tipp hat wirklich geholfen. mein mann hat mich seither nicht einmal mehr verprügelt"
antwortet der doc: "ja sehen sie. einfach mal die fresse halten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@misspeff

Antwort von li1894 am 23.01.2012, 19:32 Uhr

TRAUMHAFT !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ,traurig.....

Antwort von Sabrina2011 am 23.01.2012, 19:50 Uhr

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Enthalte mich aus jeglichen streitereien hier obwohl ich ger hin und wieder mal etwas sagen würde...
Allerdings ist mir da die zeit zu schade für !!!

Ich lese hier gern die schönen und teils ratsamen postings.Wenn es den ein oder anderen hier nicht geben würde wäre ich auch längst abgemeldet.

LG SABRINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ,traurig.....

Antwort von AIIisonCameron am 23.01.2012, 20:18 Uhr

Na ja ich fände es eher langweilig, wenn hier jeder einer Meinung wäre, dafür ist das Forum ja öffentlich gell?

Und warum genau hast DU nochmal nen Thread dazu aufgemacht, wenn es doch hier lieber harmonisch sein soll?

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig , war wohl doch nur VL gestern…

Heute morgen war nichts zu sehen auf dem Test, bin heute ES+10…. Könnte heulen. Und. Bin so enttäuscht…. Schon bevor ich getestet hatte etc die letzten Tage, mein Körper grade unterleib etc. fühlt sich so anders an. Man hat manchmal das Gefühl man kann sich in der KiWu Zeit ...

von dani_caro 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo traurig :(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und der Facelle Frühtest war weißer als weiß Ich habe viele Symptome - die ja aber zu diesem Zeitpunkt auch einfach PMS sein können, was sie ziemlich sicher auch sind

von lisa012021 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin heute traurig.

Ihr Lieben, ich weiß, ich habe noch nicht auf Beiträge von meinem letzten Post geantwortet, und ich weiß, ich soll mein Gehirn nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es an Schlafmangel leidet. Da kommt nichts Gescheites dabei raus. Trotzdem... ich bin völlig übermüdet und ...

von schroedingerskruemel 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit

So Leute jetzt ist es nun traurige Gewissheit.. Mein „baby“ ist nun offiziell ein Stern im Himmel und im Herzen bei seinem geschwisterchen.. ich bin natürlich zu tiefst traurig und dennoch nicht sehr überrascht.. Ich habe mir überlegt ob ich das nun hier schreibe, weil ich ...

von Lilie977 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Endlos traurig

Tja Leute was soll ich sagen. Ich bin jetzt fast jede Woche beim Frauenarzt, in der Hoffnung das mein eckenhocker endlich einen Herzschlag hat. Gestern immer noch kein zu sehen und fruchthöhle nach wie vor deformiert. Mittlerweile kann man Krümel mehr sehen als vorher und sitzt ...

von Lilie977 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Nachricht

Hi ihr lieben, Heute war ja mein lang ersehnter zweiter Frauenarzttermin. Leider hab ich einen Zwilling verloren ... dem anderen geht es gut und er hat sich super entwickelt, aber im dem Moment konnte ich mich leider überhaupt nicht ...

von Cleo217 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig

Morgen wird unsere Tochter 3 Wochen alt. Sie hat genau wie ihre Schwester das Dauerstillen für sich entdeckt. Möchte nur an die Brust und lies sich die letzten Tage kaum noch ablegen. Durch das Stillen hat sie enorm viel zugenommen und hat von letzter Woche Mittwoch bis heute ...

von Babygirl2019 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

U5 gehabt und total traurig

Wir haben in unserer kia praxis 6 ärzte und man hat keinen festen arzt, ausgerechnet heute zur u5 kommt metusalem mit seinen vorkriegsansichten. Osteopathen und Ergotherapie hält er für schmuu und unsinn,habe kein Rezept bekommen. Das Ares seit der geburt schreit,hat er gar ...

von PoisonLady 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Vor 2 Tagen habe ich noch geschrieben, dass ich in diesem Zyklus teils andere Symptome habe wie nach der FG im Oktober. Das Ziehen um UL war weniger und irgendwie anders, die Brüste empfindlich. Gestern Abend bei ES +9 hatte ich dann 2 Tropfen Blut im Slip. Hab mich schon ...

von MissMieze 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.