September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JettiMAMI  am 18.03.2013, 19:59 Uhr

Bitte Daumen Drücken !!!!!!!!!!! Morgen OP

Hallo Mädels,

mal bitte morgen alle Daumen gedrückt halten, Jette hat morgen eine OP. Ist zwar "nur" Polypen OP und Trommelfelle aufschneiden (haben wohl sehr viele Kinder schon durch), aber ich hab trotzdem Angst, um mein armes Mäuschen. Ein Glück realisiert sie sowas vorher noch nicht, und der Arzt hat mir versichert, dass alle Sachen die Wehtun erst unter Narkose gemacht werden. Wohl auch dieses Zugang setzen.
Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben, damit sich meine Nervosität nicht überträgt. Leicht gesagt

Müssen eine Nacht drin bleiben und dürfen dann wieder nach Hause. Meld mich dann mal.

L.G. Jettimami

 
6 Antworten:

Re: Bitte Daumen Drücken !!!!!!!!!!! Morgen OP

Antwort von misspeff am 18.03.2013, 22:26 Uhr

Ich drück ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen Drücken !!!!!!!!!!! Morgen OP

Antwort von S1402 am 19.03.2013, 10:14 Uhr

Ohje drücke auch ganz fest die Daumen.Berichte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe es ist alles gut gegangen?!

Antwort von misspeff am 20.03.2013, 15:02 Uhr

Wie gehts euch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind wieder zurück

Antwort von JettiMAMI am 20.03.2013, 19:33 Uhr

Danke fürs Daumen drücken.

Ist soweit alles gut gegangen. Jette ist noch ein bisschen müde von der Narkose, geht ihr aber schon wieder ganz gut. Man war das komisch das eigene Kind weinend hinter der OP Tür verschwinden zu sehen. Als sie von der Narkose aufwachte, war sie total sauer und hat erstmal 1h geweint. Das sei wohl normal, da die Kleinen es nicht anders verarbeiten können. Als sie aber merkte wir ziehen uns eine Jacke an und fahren nach Hause, war sie wieder ganz glücklich und ganz die alte. Im KH schlafen fand sie doof.
Sie hatte den Zugang am Fuß da sie an der Hand keine Vene finden konnten. Jetzt hat sie noch so ein süßes Kinderpflaster drauf, aber wenn Jette das zieht, weint sie total und hält mir ihre Socken hin. Musste sie heute sogar mit Socken waschen. Was sie nicht sieht ist auch nicht mehr da.
Wir sind froh alles überstanden zu haben. Für mich war das auch sehr anstrengend und aufregend.
Ich hoffe das hat sich jetzt gelohnt. Der Arzt meinte die Polypen waren schon recht groß. Jetzt dürfte sie eigentlich nicht mehr dieses Dauerschnupfen haben, der bei Jette ja sofort auf die Ohren ging. Also innerhalb von 2 Monaten 6x aufgebrochene Mittelohrentzündungen.
Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle. Oje wieder ein Arzt der in Hals, Nase, Ohren schauen will. Jette muss nocheinmal tapfer sein und dann ist hoffentlich mal gut.

Danke für eure Anteilnahme
Simone und Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wieder zurück

Antwort von misspeff am 21.03.2013, 7:04 Uhr

Och Mensch, da kommen mir beim lesen ja schon die Tränen. Wie muss es da für dich gewesen sein?!

Ich freu mich, dass alles so gut funktioniert hat und deine Maus so tapfer ist und hoffentlich auch bleibt.

Hast du dir übrigens diesen Sonntag freigehalten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen Drücken !!!!!!!!!!! Morgen OP

Antwort von HighHeelDiva am 03.04.2013, 21:17 Uhr

Oje... gut, dass Ihr das überstanden habt... wir haben das bei meiner Grossen auch durch, jedoch war sie da schon 2 Jahre und 4 Monate... im KH wurde mir dann noch gesagt, dass das wieder wuchern kann und u.U. nochmals operiert werden muss... bzw. es waren viele Kinder schon das 2. Mal da... toll dacht ich mir... na gut, das haben wir auch hinter uns gebracht.. ich hoffe, es hilft Eurer Maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Krankenhaus und OP

Hallo zusammen. Gestern Mittag hatte ich neben meiner Übelkeit irgendwie Magenschmerzen. In der Nacht dann so extrem bzw es wanderte Richtung Bauch. Heute morgen sind wir dann ins KH und schwupps, so schnell konnte ich nicht gucken da lag ich im OP. Dicke fette ...

von Angi6690, 12. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Daumen drücken

So langsam steigt bei mir die Aufregung! Ich bin in der 10 SSW und habe morgen endlich meinen ersten Ultraschalltermin und hoffe,dass alles zeitgerecht entwickelt ist und vor allem das schlägt!! Drückt mir die ...

von Eva85, 10. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Drücken, Spannen, Pieksen und überhaupt…

Hallo, Ich muss echt sagen das ich mich richtig aufgebläht fühle. Mein Bauch spannt und drückt. Aber so von innen. Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften so gar nicht. Fühlt sich teilweise richtig unangenehm an. Allerdings muss ich sagen, das ich mich momentan ...

von Mone, 8. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Danke fürs Daumen Drücken

Hallo zusammen, war bei einer neuen Ärztin aus der Praxis (die hatte nur was frei) Hat sofort Ultraschal gemacht aber was sieht man bei 5+4 schon großartig. Fruchthöle und Dottersack hat man gesehen. Sie meint halt ist alles oder nichts Prinzip... In zwei Wochen sollte auf ...

von MaViMa, 6. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Wieder Krankenhaus, wir brauchen eine OP

Falls noch jemand mitliest, wir müssen leider bald wieder ins KH, unsere Kleine hat eine Zyste im Bauch die entfernt werden muss. Wir werden wirklich vom Pech verfolgt, zuerst KH wegen fehlender Gewichtszunahme, dann vom KH nachhause gekommen finde ich einen Brief vom ...

von miss_spicy 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Im Krankenhaus, bitte Daumen drücken!!!

Hallo ihr Lieben, Bitte drückt uns alle die Daumen ganz fest. Ich bin heute morgen zuhause ohnmächtig geworden und auf den Bauch gestürzt, jetzt im Kreißsaal, CTG etc...hoffe, dass es meinem Bauchzwerg gut geht....

von Nalina11, 31. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Haare, Drücken, "belanglose" Zipperlein 😅🙈

Hallo ihr Lieben, an sich ja nichts dramatisches oder schlimmes ... aber bekommt ihr auch so mega viele Haare auf der Kugel? Ich fühle mich manchmal wie ein Äffchen. Es ist auch nicht nur der typische Streifen, sondern schon auch ...

von Munchkin, 22. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Wie bleibt ihr optimistisch?

Hallo zusammen, für mich zieht sich, wie für viele hier, die Zeit im Moment wie Kaugummi... Mein letzter FA Termin ist nun 2,5 Wochen her und in 1,5 Wochen habe ich endlich den nächsten. Ich kann nur hoffen, dass alles mit dem Kleinen Würmchen ok ist.. Auch ich musste letztes ...

von MamavonMia123, 9. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Julika Op

Julikahat die Op gut geschafft. Sie wurde an ihrem Nierenstau Grad 3 operiert. Der Harnleiter wurde unter Vollnarkose geschlitzt, sodass der Urin wieder abfließen kann. Sie hat noch zwei Katheter in sich. Einen für die Niere einen für die Blase. Wir müssen zwei Nächte bleiben. ...

von Siri1988 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.