August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein11 am 24.01.2012, 17:48 Uhr

Bin nur am Weinen

Huhu ihr Lieben,

menno, ich weiss gar nicht, wie ich mich da verhalten soll.
Mein Opa ist heute morgen mit dem Notarzt ins KH gebracht worden, da er sehr schlecht Luft bekommen hat.
Meine Oma rief vorhin tränenreich an, dass die Ärzte ihr keine Hoffnung mehr machen. Er bekommt zwar jetzt einen Katheder ans Herz oder so, aber er hat alles voll Schleuche, sagte meine Omi.
Ich fragte sie, ob ich denn zu ihr fahren sollte (sie wohnt ca. 400km entfernt)., aber sie meinte, dass ich nicht müßte, wir warten erst einmal ab.

Klar geht das nicht einfach, mein mann arbeitet, meine Große ist in der Schule, aber ich habe einfach Angst, dass er stirbt und ich ihn nicht noch einmal gesehen habe.
Wisst ihr, was ich meine?
Menno, was mache ich nur.

LG sonnenschein11

 
8 Antworten:

Re: Bin nur am Weinen

Antwort von PaulchensMum am 24.01.2012, 18:09 Uhr

Hey, drück dich erstmal
Och Mensch, dass ist ja doof das deine Großeltern so weit weg wohnen! Ich kann verstehen, dass du so schnell wie möglich hin willst. Gibt es denn die Möglichkeit da mit deinem Baby hinzufahren und dein Mann oder deine Eltern passen auf deine Große auf? Drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Opa wieder gesund wird!! Und Paulchen drückt seine Däumchen auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am Weinen

Antwort von arzule am 24.01.2012, 18:48 Uhr

Ah Mensch:( Ich wünsch dem Opi gute Besserung und hoffe, dass ers schafft.

Ich kann dich verstehen, aber leider ist es manchmal so, meine ganze Verwandtschaft lebt in der Türkei, was meinst du wie viele Verwandte gestorben sind, von denen ich mich nicht verabschieden konnte.

Man muss halt leider arbeiten, hat kein Geld usw.

Sei nicht traurig, sollte es dir allerdings irgendwie möglich sein das zu organisieren, dann fahr hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am Weinen

Antwort von Five36 am 24.01.2012, 19:27 Uhr

Ja, Ich weiß was du meinst. So gings mir im Juli 09 und ich bin damals trotz Schule meiner Großen gefahren, 600km, da kam meine Mutter (mein Bruder hatte sie im Bett gefunden) ins Krankenhaus. Sie kam ins künstliche Koma u.ne Amputation hatte sie bekommen. Meine Große ging vorübergehend dort zur Schule, da ja in Deutschland Schulpflicht besteht und ich nicht wußte wann ich wieder heim fahren werde, wie lange es dauert bis meine Mutter wieder etwas auf dem Posten war. Im nachhinein wurde mir von unserem Rektor erklärt daß man es nicht so kompliziert machen muß. Es reicht wenn man jemanden hat dem man eine Vollmacht gibt u.der dann das Kind betreut. Ich bereue nicht daß ich Hals über Kopf gefahren bin, das war für mich die beste Entscheidung.

Ich wünsche deinem Opa alles Gute, beste Genesung u.daß er sich auch wieder erholt & dir die richtige Entscheidung ob du fährst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am Weinen

Antwort von Chiki0408 am 24.01.2012, 19:45 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest !
Ich kann dich gut verstehen und würde dir raten, wenn du ihn nochmal sehen möchtest .... dann versuch alles um hin zu fahren.
Irgendwie läßt sich alles organisieren ! Freunde, Familie, irgendwer kann bestimmt helfen.
Alles Gute für deinen Opa und Dich !
LG Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am Weinen

Antwort von kababaer am 24.01.2012, 20:42 Uhr

Kannst denn deine Grosse nicht bei Freunden oder so unterbringen ?? Dann mit Zwergi ab zu den Großis. Ich hab lang gebraucht um zu verkraften, meinen Opa doch nicht mehr lebend gesehen zu haben. Wenn möglich versuche zu fahren. Drück dich mal ganz lieb und drück dir die Daumen das alles gut wird

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am Weinen

Antwort von Felidae am 24.01.2012, 20:55 Uhr

Ich denke auch, dass du alles versuchen solltest, um ihn noch einmal zu sehen, wenn es dir wichtig ist.

Ansonsten machst du dir wahrscheinlich jahrelang Vorwürfe und denkst "hätte ich mal nur".

Viele würden gerne Abschied nehmen, aber da sterben die Freunde / Angehörigen einfach ganz plötzlich ohne Vorankündigung, aber du hättest jetzt noch die Möglichkeit dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am Weinen

Antwort von Mama0811 am 24.01.2012, 21:07 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich drück dich!!!

Fahr wirklich hin!

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am Weinen

Antwort von Bivi76 am 24.01.2012, 21:15 Uhr

Ich kann das voll nachvollziehen! Die Familie von meinem Mann wohnt an der Nordsee, wir ja in München! Wenn da was ist, ist das für uns auch immer blöd!

Hast du schon eine Regelung gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen im Schlaf

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Wochen weint meine Kleine im Schlaf, also sie fängt dann richtig laut an zu brüllen, hat die Augen aber zu und lässt die auch zu, wenn man zu ihr kommt. Beruhigen tut sie sich dann wie immer nur an der Brust, dann aber auch sofort. (eigentlich ...

von Kapunkt 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Wie weinen Babys?

Ein verschneites eisiges Hallo, Gestern stellte sich mir die Frage, wie andere Babys eigentlich weinen. Ob alle gleich klingen? Unsere Tochter weint nicht viel. Vor dem Einschlafen sind es immer ein paar Minuten. Da weint sie nur leise und mehr mit Ton, so ein "thehe he ...

von Yeliabx 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Heute war ich bei meiner FÄ. Leider schlägt das Herz nicht mehr. Ich soll morgen einen Termin zur AS ausmachen. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine erste FG. Es ist so ein großer Schmerz für mich, den ich vorher so nie erlebt habe.. Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von Meellii, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Meine kann tatsächlich weinen 😅

Heute war es soweit. Papa ging zur strahlenbehandlung und ich wollte ihr die Flasche geben. Da geschah es. Ich konnte mindestens eine Stunde lang machen was ich wollte, meine kleine strahlemaus wollte und konnte nicht aufhören zu weinen. Selbst meine Mutter kam erschrocken hoch, ...

von Anni1500 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen nach beikost

Heute haben wir dann auch endlich mal mit Brei angefangen und der Mini ist seit ein paar Stunden nur am wimmern er hat den Brei gerne gegessen auch wenn es nur ein paar Löffel waren. Er hat heute auch wieder mehr gespuckt als sonst... ...

von Murmel2017 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Wieviel weinen ist normal?

Hallo zusammen, meine Tochter macht mir Sorgen. Da ich Erstmami bin, weiß ich nicht recht, ob ihr weinen normal ist. Tagsüber können wir sie kaum ablegen, wenn sie wach ist, weint sie viel. Manchmal hilft tragen und schunkeln. Manchmal ist sie so erschöpft, dass sie ...

von CarrieAnn 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Zwerg zum 2. Mal übel weinend wach geworden

Der kleine ist nun zum 2. mal schreiend wach geworden und hat dazwischen auch unruhig geschlafen. Jetzt hat er sich etwas beruhigt und ich stille ihn. Finds komisch,er weint normal nie nachts. Eigentlich weint er nie,außer er hat Bauchschmerzen. Aber die sind's glaube ich nicht ...

von Hasenbande 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

lachen oder weinen??

guten morgen mädels... hab die letzte zeit eher immer nur einfach still mitgelesen.. aber heute möchte ich mich auch mal wieder richtig auskotzen... schnief... hatte gestern meinen eigentlich ersten richtigen FA termin.. beim ersten wurde die SS festgestellt, geguckt ...

von Sanny2002, 12. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Abendliches weinen....

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne Frage,kennt einer von euch das Problem mit abendlichen Weinphasen?Bei meiner kleinen ist es so,dass sie Abends immer sehr weinerlich ist,sie schreit und weint sehr viel.Manchmal Std.Es fängt fast immer zur gleichen Zeit an und dauert auch ...

von mimismama 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Was feines von unserer Pattylabelle (vorsicht nich weinen)

Habe das ebend im Engelbus von unserer suessen Pattylabelle gelesen.... Fand es sehr ruehrend aber schoen :) Dachte ich teil es mal Die Traurige Traurigkeit – Inge Wuthe Es war einmal eine kleine Frau, die einen staubigen Feldweg entlanglief. Sie war offenbar ...

von MrsGrumpy191106 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.