März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88 am 23.05.2011, 18:29 Uhr

War es Falsch??

Hallo zusammen,
habe ja vor kurzem geschrieben,dass die Kinderärztin sagte,ich müsse eventuell zufüttern,da meine Tochter nicht genug zunimmt. Jetzt hat sie wieder auf 1 Woche 100Gramm ABGENOMMEN. :-(
Grade eben war sie unerträglich. Hat geschrieen wie am Spieß.Ließ sich nicht mehr beruhigen. Meine Brust wollte sie nicht. Habe es im sitzen/liegen/stehen versucht. Ohne erfolg., Aber sie hat die ganze Zeit "gesucht". Dann habe ich ihr eine Flasche mit 100 ml Pre Nahrung gemacht. Die hat sie sofort genommen und leer gemacht. Danach war sie zufrieden und schlief sofort ein.

 
3 Antworten:

Re: War es Falsch??

Antwort von zwergenhoppser am 23.05.2011, 18:33 Uhr

Naja, wenn Deine Maus abnimmt und selbst die Kinderärztin Dir rät, zuzufüttern, dann würde ich es machen...
Ganz ehrlich, ich persönlich finde ich nicht, dass es falsch war. In erster Linie musst Du an Deine Maus denken.


glg und des wird wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es Falsch??

Antwort von mel88 am 23.05.2011, 18:35 Uhr

Ja das ist es ja. Meine Maus geht schließlich vor und nicht das,was ich will. Ich werde sie weiterhin normal Stillen wie immer nur wenn ihr Hunger so groß ist,dass es nicht ausreicht,ihr eine Flasche anbieten. Ich denke schon,dass es Ok ist. Aber wie ich schon sagte,das irritiert mich alles ein wenig und macht mir zu schaffen. Hoffe nur,dass sie nicht immer in ihren Schreiphasen so ein Hunger hatte :-( Mache mir voll Vorwürfe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es Falsch??

Antwort von zwergenhoppser am 23.05.2011, 18:54 Uhr

Mach dir ja keine Vorwürfe, DU KANNST NICHTS DAFÜR. Du setzt Dich unnötig unter Druck und das merkt Deine Kleine auch.... Akzeptiere es, und es wird gut werden. Versuche halt weiter zu stillen, wenn sie mag und wenn es zu arg is, dann füttere ruhig hinzu.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geht es los oder falscher Alarm?

Ich bin vorhin gegen 11 Uhr mit (wie ich meine) Wehen alle 20 Minuten aufgewacht. Sie dauerten aber nur zwischen 15 und 20 Sekunden in etwa. Es war auch nicht der komplette Bauch hart, sondern nur der untere Teil und es zog in den Rücken und in den Oberschenkel. Leichte ...

von Sabi1509, 42. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsches Outing 😁

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich das grosse Screening in der 19.ssw. Alles war super außer ein White Spot, aber das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch und ist nichts schlimmes. Und aus den 80 Prozent Jungen wurde jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen.Der ...

von Mamichen 2016, 19. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Ich glaub ich hab's falsche Ticket...

Hallo Ich war heute bei meiner FÄ. Es ist alles gut. Bin bei 5+3 und wurde auf den 25.2.19 datiert. Damit ziehe ich wohl im Februar Bus ein neues Ticket Ich werde hier aber immer mal wieder mitlesen. Danke für ...

von Aleco315, 6. SSW 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Ziehender Schmerz bei falsche Bewegung, Niesen, Husten > wer kennt es auch?

Hallo zusammen, vorab: Ich war letzte Woche erst beim Organscreening und der Vorsorge > alles in Ordnung und der Muttermund ist auch vollkommen ok. Ich habe also keine Sorgen, dass es vorzeitige Wehen oder sonst was sein könnte. ABER mich würde wirklich mal ...

von MaxiLeni, 22. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Schon so viel falsch gemacht :-(

Ich achte auf wirklich auf einiges... trage nicht mehr schwer, bade nicht mehr heiß (obwohl ich das liebe), gehe nicht in die Sauna oder Whirlpool, versuche viele gesunde Sachen zu essen und reichere mein morgendliches Frühstück mit Leinöl(echt ecklig) und jeglichen gesunden ...

von Hogealgu, 19. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsches Kind Zuhause

Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag vor ein paar Tagen erinnern "Allabendliche Schreistunde"???? Seit 3 Tagen gibt es diese nicht mehr, unser Kind wurde vertauscht Wir machen sie zu 19:30 Uhr ...

von Krümel1.0 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

wunder Po von falschen Windeln

Hallo! Ich wollte mal fragen, welche Windeln ihr benutzt. Mein Problem ist, dass die vom Lidl nicht lange halten und sehr nach Urin riechen. Eigentlich nicht schlimm, dann wechselt man öfter und Baby bleibt sauber. Gestern haben wir das erste mal die Pampers getestet. ...

von bounty82 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Baby liegt falsch im Bauch ;(

War heute bei meiner Hebamme, leider liegt mein kleiner im,er noch falsch im Bauch, er wird sich auch nicht mehr drehen, weil ich anscheinend einen Bauchmuskel hab, der verkrampft ist und daher kann der kleine nicht gedreht werden ;( wollte doch auf gar keine Fall einen ...

von Sabrina1991, 25. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Blutzuckertest - war das der Falsche?

Hallo Mamis, ich lese und lese hier hat niemand solch einen Blutzuckertest gemacht wie ich! Früh mußte ich nüchtern sein, bekam gleich das süße Getränk und nach 1 Stunde wurde Blut abgenommen, fertig war ich! Alles ok! Meine Hebamme meinte aber das der Test ...

von Biene006, 27. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

ET wurde falsch berrechnet!!!

hallo mädels, bin sauer aber auch irgendwo erleichtert,ich schlage mich ja mit wehen rum unD HAB GROSSE SORGE DAS DIE MAUS SCHON KOMMT;DA HABE ICH GESTERN nochmal alles durchsucht und meinen zykluskalender gefunden und tatsächlich war meine letzte periode am 14.06.11 bin damit ...

von DeniseK., 36. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.