März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, xx. SSW am 15.03.2011, 21:15 Uhr

allen die noch munter sind einen schönen abend und...

schlaft dann schön.

Wer auskugelt, bitte bescheid geben

Ansonsten lesen wir uns morgen wieder.
Ich leg mich neben mein Spatz ins Bett und schlaf auch mit.
Mal sehen wie lange!

LG Kerstin

 
4 Antworten:

Re: allen die noch munter sind einen schönen abend und...

Antwort von mimi88, 41. SSW am 15.03.2011, 21:23 Uhr

Na dann schlaf schön solange du kannst!
Wir lesen voneinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen die noch munter sind einen schönen abend und...

Antwort von ickebins82, 40. SSW am 15.03.2011, 21:31 Uhr

Ich sag auch mal optimistisch bis morgen! Dann hab ich auch wieder von Anfang an bessere Laune! Schlaf schön wenns geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war wohl nix... :(((

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 15.03.2011, 21:52 Uhr

Menno, nun ist der Junior schon wieder wach und will was trinken!

Also heißt es Flasche machen, wickeln und dann Flasche geben. Unter einer Stunde geht das jetzt nicht ab, bevor Raphael wieder richtig eingeschlafen ist...

Okay ich wollte es ja so. Also auf gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen die noch munter sind einen schönen abend und...

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 16.03.2011, 0:01 Uhr

Bei mir ist auch nix mit schlafen.
Bin putzmunter
Hatte mich um 21:30 Uhr zu meinen beiden Männern ins Bett gelegt, bisl später Jonas in sein Bett geschafft und noch ein wenig auf den Fernseher geschielt.... Mann schnarcht. Und ich? Lieg wach daneben und krieg kein Auge zu.
Nun bin ich wieder aufgestanden.

Guten Morgen, liebe Mamis und Kugeln,
wir schreiben Mittwoch, den 16.03.2011, 0:01:18 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Unruhe

Nun sind die ersten drei Monate seit ein paar Tagen rum. Bei einigen von euch ja schon mehr. Wie läuft es bei euch so mit dem abendlichen Geschrei? Ich habe das Gefühl meine kleine muss abends mal alles rauslassen und dann gehts wieder. ...

von Polly88 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Baby schreit abends beim Papa

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner(8 Wochen alt) schreit an sich am Tag sehr wenig. Wenn es gegen Abend wird,wird er unruhiger und ist auch überreizt d.h keine guten Voraussetzungen um nicht bei der Mama zu sein. Wenn dann Papa von Arbeit nach Hause kommt(gegen halb 6), bin ich ...

von Bella2015 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends immer druck nach unten

Hallo zusammen, wollte mal nach Erfahrungen fragen. Habe seit ca. 1 Woche abends immer mal wieder für 30-60 min Druck nach unten und einen harten Bauch ca alle 7-10 min. Es ist ein leichter Schmerz im unterleib aber durchaus auszuhalten. Dann ist es wieder komplett weg. Meine ...

von Vanessa1408, 30. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

3. VU gestern Abend

Die kleine Maus wiegt ca 850 g und ist etwa 32 cm groß, KU 23 cm und GMH 78 mm. Durchblutung passt soweit erstmal, wird aber jetzt öfter kontrolliert. Darf deswegen in 3 Wochen wieder hin. Ansonsten ist der Arzt sehr zufrieden mit uns. Nur auf meine Schmerzen (Symphyse und ...

von Deadpoolgirl, 26. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern am Abend FA Termin

Hallöchen ihr Lieben! Ich hatte gestern meinen nächsten FA Termin. Wir hatten echt viel zu besprechen und leider hat auch sie festgestellt, dass mein kleiner Strampelmaxi ein beidseitig erweitertes Nierenbecken hat. Mal schauen was die Untersuchung im KH ergibt, die ich ja ...

von sukisuperschaf, 26. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends schlechte Laune

Hallo ihr Lieben, Sind eure Mäuse abends auch immer schlecht gelaunt? Was macht ihr dagegen? Bei uns fängt meistens ab 19 Uhr das Gezeter an - ganz egal wie viel sie geschlafen hat und ob der Tag ruhig oder ereignisreich war. Klar, die Mäuse verarbeiten ihren Tag aber es ist ...

von lali1990 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Huhu hibbelt Jemand und ist heut Abend hier?

Ich habe heute an es plus 11 getestet und leider negativ ...ich denke auch es bleibt dabei und es bleibt negativ.das einzige ist,dass ich bei meinem zweiten Kind an es plus 14 noch negativ getestet hab mit 10 ner wie auch mit clearblue und erst an es plus 18 positiv .GV hatte ...

von Himbeernmama 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Es plus 8/9 abends leichte Linie

Ich habe jetzt abends einen presense von dm gemacht und man sieht einen zweiten Schatten aber nur wirklich wenn man genau draufschielt und also den Test auf einen weißen Untergrund legt. mein Handy ist leider nicht gut genug als dass ich das aufs Foto bekomme.es ist wirklich ...

von Himbeernmama 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Morgenroutine / Abendroutine

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist nun 5 Wochen und 3 Tage alt. Meine Hebamme hat uns empfohlen demnächst mit einer Morgenroutine sowie Abendroutine zu starten. Wir tun uns da aber irgendwie noch total schwer da wir selbst noch keinen richtigen Rhythmus gefunden haben und noch ...

von Juliette20 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.