Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixe77, 7. SSW am 01.06.2010, 13:35 Uhr

Symptome - Geschlecht?- Frage an die Mehrfachmamis

Mich würde mal interessieren wie Ihr das erlebt habt. War bei Euren Kindern das Geschlecht unterschiedlich wenn Ihr ''verschiedene'' Schwangerschaften bzw. Sypmtome hattet. Oder hattet Ihr komplett unterschiedliche Symptome (z. B. Übelkeit) und Eure Kinder hatten trotzdem das gleiche Geschlecht? Bin neugierig auf Eure Antworten.

LG, Nixe

 
4 Antworten:

Re: Symptome - Geschlecht?- Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von Luna73 am 01.06.2010, 13:40 Uhr

Hallo mal kurz da,
werd immer nervöser.

Aaaaaalso,
bei meinem Sohn hatte ich die schönste Haut und dicke Haare bekommen.
Und bei meiner Tochter bekam ich unreine Haut.

übel oder sonst was wars mir bei keinem der beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome - Geschlecht?- Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von juhu13, 7. SSW am 01.06.2010, 14:03 Uhr

Also ich kanns nur vom Essen her sagen. Bei meinen Jungs hab ich beide Male nur Lust auf Saures gehabt und bei meiner Tochter auf Süßes. Diesmal mag ich wieder eher saures - gehe so mal von einem Junge aus. Aber verlassen würd ich mich auf diese Symptome nicht ;-)
Übel war mir eigentlich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome - Geschlecht?- Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von Jasmin2405, 8. SSW am 01.06.2010, 14:36 Uhr

Also bei meinen Jungs hatte ich schöne Haare und eine super Haut, keine Übelkeit,aber ein bischen Müdigkeit hatte ich schon. Jetzt ist mir total schlecht hab unreine Haut und meine Haare sehen auch nicht mehr schön aus.Ja und müde bin ich aber auch.Meine Schwiegermama sagt das wird bestimmt ein Mädchen....super wäre es schon nach 2Jungs... aber ich weiß auch nicht,jede SS ist ja nicht gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome - Geschlecht?- Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von lany, 8. SSW am 01.06.2010, 18:45 Uhr

also so von den symtomen her kann ich dir gar nicht sagen. Ein bischen anders ist es irgendwie immer wenn man ss ist. Meine ersten beiden ss waren das auch trotzdem sind beides jungs.

Was ich aber hatte sowohl in der ersten als auch in der zweiten ist das gefühl tief drin in mir "das wird ein junge". Und bei beiden hatte ich damit recht. Auch wenn ich beim zweiten insgeheim gehofft hatte falsch zu liegen. Nach 2 jungs würde ich mich jetzt natürlich schon über ein mädel wünschen daher kann ich auf mein gefühl nicht so wirklich vertrauen diesmal. Vermutlich liege ich nicht 3 mal richtig aber mein bauch sagt mir ich bin eine prinzessin. Mal sehen ob dass im januar dann bestätigt wird bzw hoffentlich schon deutlich eher am us.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Hallo liebe Mamis … Ich befinde mich derzeit in der 31. SSW , wie gehts euch ? Ich leide seit nun 3 Wochen an Schwindel und seit paar Tagen an ...

von Mandyvon3Kindern, 31. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen, normalerweise bin ich stille Mitleserin aber bräuchte etwas "Unterstützung" und das Schwarmwissen von ebenfalls werdenden Muttis In Woche 14 und 18 wurde mir bei der Untersuchung gesagt wir würden ein ...

von Marylinchen, 23. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Nub Theorie - Geschlechtserkennung

Hallo meine Lieben, Ich habe heute von der Nub-Theorie erfahren. Jetzt würde ich gerne eire Meinung dazu gerne wissen. Ich habe davon keine Ahnung und weiss nicht ob ich da richtig liege. Ich würde tatsächlich auf ein Mädchen tippen Das US ist in der 13 +4 aufgenommenen ...

von Tamle123, 14. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

14+0 Geschlecht

Hallo Mädels, heute bin ich genau 14+0 und heute werde ich das Geschlecht erfahren :) Vor 2 Woche hab ich erfahren,dass baby gesund ist und keine auffäligkeiten gibt.(Fetalis test) es hat mich sehr beruhigt... Ich bin so gespannt wer sich im meinem bauch ...

von agnieszka011988, 15. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Symptome

Guten Morgen Wie gehts euch ? Lassen bei euch so langsam die nicht so schönen Symptome nach ? Ich heute 12+0 und so langsam ist die Übelkeit ertragbar … hab jetzt eigentlich nur noch einen extremen Magendrücken ...

von Mandyvon3Kindern, 13. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo Mädels Ich hatte jetzt genau eine Woche Ruhe mit der Übelkeit und war echt super froh darüber aber seid 2 Tagen haut die Übelkeit wieder voll rein … dazu total geruchsempfindlich mit Erbrechen und Kreislauf Problemen Halleluja Irgendwelche Tipps von euch ...

von Bienenstich, 11. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum noch Symptome 8+6

Hab seit mehreren Tagen kaum noch Symptome und auch kein ziehen der mutterbänder mehr Beim niesen...das hatte ich die ganze Zeit eigentlich...Hinzu kommen die 4 Tage rückdatierung Vom Ultraschall...bin heut wieder voller Sorge...wie geht es Euch allen? Hab den nächsten Termin ...

von sternkristin, 9. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

SSW 6+3 keine Symptome mehr

Seit gestern habe ich keinerlei Symptome mehr (Blähbauch, Ziehen im Unterleib, Brustspannen). Außer das ich gestern kurz Kreislauf hatte. Einerseits ist das ja gut, da ich endlich wieder was machen kann, andererseits macht es mich total unsicher. Meine Stimmung ist heute ...

von Lollinski, 7. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Geschlecht 21 Ssw

Hallo ihr lieben. Ich hatte in der 17 Ssw einen Termin bei der Vertretung meiner Ärztin . Sie meinte das es ein Junge wird. 3 Tage später hatte ich meinen richtigen Termin bei meiner Ärztin sie sagt, sieht aus als sei was zwischen den Beinen. Heute 21+2 sagte sie sieht aus ...

von Xona-bonbona 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht… verwirrt.

Huhu Liebe werdenden Mamis, Ich war so sonst immer nur stille Leserin. Ich fang mal direkt an, Ich bin seit heute in der (21+1ssw) Vor vier Wochen war ich beim FA zum Ultraschall da war ich (16+1) da wurde uns das Geschlecht bekannt gegeben das es ein Junge sei laut ...

von Ms.ayt, 21. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.