Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koali89 am 08.02.2011, 9:38 Uhr

Nase & Foto

Nase & Foto
Hey,

ich war heute beim Kia mit dem Kleinen, weil er so klein weiße Pünktchen am Po hat ( ist wohl n Soor :-/ ) und weil seine Nase immer noch so zu ist.
Jetzt hat sie mir wieder Kochsalzlösing verschrieben...aber das hatte ich schon immer gegeben.Jemand noch einen anderen Tip?
Habe auch schon Wasserschälchen auf die Heizung gepackt, dass die Luft nicht so trocken ist.
Weiß jemand noch etwas?Er schläft nachts immer so schlecht, weil er keine Luft bekommt....

So und noch ein Bildchen....(das gibts nur im Treffpunkt ;))
LG
Daniela mit Elias (2monate uns 3 tage)

 
3 Antworten:

Re: Nase & Foto

Antwort von twinkleani am 08.02.2011, 10:56 Uhr

Mein Kleiner hat das Problem mit der verstopften Nase auch.
Was da super hilft ist ein Löffel Thymian-Myrthe-Salbe in heissem Wasser aufgelöst.

Das stellst du dann ins Zimmer, da können die Kleinen ganz schnell wieder gut durchatmen.

Diese Salbe kannst du dir in der Apotheke anmischen lassen...

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?

Viele liebe Grüße und gute Besserung,

Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase & Foto

Antwort von Koali89 am 08.02.2011, 11:02 Uhr

Danke schön....muss ja eh in die Apotheke nachher, da werd ich das gleich mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase & Foto

Antwort von twinkleani am 08.02.2011, 11:29 Uhr

Nix zu danken... Immer wieder gern!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Achtung Foto! Canifug

Hi Ich behandle mich aktuell mit canifug Kombi. Tagsüber Creme und Nachts Zäpfchen. So hat mir das mein Arzt geraten, wegen Verdacht auf Scheidenpilz. Einen Termin hab ich erst Montag. Sie meinte ich soll das nehmen, da kann man nichts falsch machen. Seit heute hab ich ...

von Jessicazeug, 16. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Milch läuft aus Nase

Vielleicht kennt das jemand und kann mir einen Ratschlag geben. Ich habe vor einigen Tagen beim Stillen bemerkt, dass bei meiner Kleinen die Milch aus der Nase tropft. Es ist nur das rechte Nasenloch und auch nur, wenn sie aus der linken Brust trinkt. Als es mir das 1. Mal ...

von Ronja420 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger: welcher am besten?

...frage steht im betreff :-) brauch mal eure meinung und erfahrungsberichte mein kleiner hat nämlich so viel in der nase drinnen... dementsprechend wacht er nachts häufig auf und weint ich versuche schon seit ...

von MajaT26 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger: welcher am besten?

...frage steht im betreff :-) brauch mal eure meinung und erfahrungsberichte mein kleiner hat nämlich so viel in der nase drinnen... dementsprechend wacht er nachts häufig auf und weint ich versuche schon seit ...

von MajaT26 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger: welcher am besten?

...frage steht im betreff :-) brauch mal eure meinung und erfahrungsberichte mein kleiner hat nämlich so viel in der nase drinnen... dementsprechend wacht er nachts häufig auf und weint ich versuche schon seit ...

von MajaT26 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

SchwieMa verteilt Fotos in der Familie

Hallo an alle Mein Freund und ich sind heute aus allen Wolken gefallen. Noch vor der Geburt unserer Tochter, haben wir jeweils unseren Eltern klar gemacht, dass Bilder von ihr nur vertraulich geschickt und nicht ...

von choco_cupcake 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Nase gebrochen...??

... mein Kleiner ist mir gestern mit voller Wucht ins Gesicht mit seinem Schädel. Ihm scheint das nicht weh getan zu haben. Ich habs knacken gehört (dachte das war meine Brille) und meine Nase tut seit dem extrem weh wenn ich dagegen komme (inkl Kopfschmerzen). Ich muss mein ...

von Mamamaus97 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Chronische Sinusitis und schwangerschaftsbedingte zu'e Nase

Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Ich werde bald irre, kann nachts nicht schlafen. Sobald ich liege schwillt die Nase restlos zu. Nasentropfen nehme ich leider schon seit 25 Jahren. 2x im Jahr bekam ich ein kortison Nasenspray, damit wurde es immer wieder für mehrere ...

von isaunddrei, 11. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Erster Termin und erstes Foto

Guten Abend Mädels Heute freue ich mich so richtig über meine Ss und auf meine Kugelzeit, auch wenn ich es nach 2 FG gar nicht so schnell an mich ran lassen wollte. War heute schon beim FA, weil mir mit der Insulinresistenz wohler war, ...

von Hope2020 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Nasensauger

Hallöchen, wir haben ein Problem. Unser Kleiner (3Wochen alt) ist erkältet und bekommt sehr schlecht Luft. Abschwellende Nasentropfen und Kochsalzlösung zum Befeuchten geben wir schon. Das macht die Nase aber irgendwie nicht frei. Hatten vom Kinderarzt schon eine Einweisung ins ...

von frau_capybara 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.