Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 01.09.2021, 19:42 Uhr

Nasensauger: welcher am besten?

...frage steht im betreff :-)
brauch mal eure meinung und erfahrungsberichte

mein kleiner hat nämlich so viel in der nase drinnen... dementsprechend wacht er nachts häufig auf und weint
ich versuche schon seit gestern mit 1 tropfen pro nasenloch NaCi lösung damit sich das alles verflüssigt und er das dann rausniesen kann

 
4 Antworten:

Re: Nasensauger: welcher am besten?

Antwort von inbemacale am 01.09.2021, 21:30 Uhr

Ich nutze den Angel-Vac. Das ist ein Aufsatz für den Staubsauger. Klingt schlimmer als es ist
Zack - Nase frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger: welcher am besten?

Antwort von Elisabeth09 am 01.09.2021, 22:03 Uhr

Wir haben ein Nasensauger von Braun mit Batterien der recht leise ist und gut funktioniert. Find ich Nachts Praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger: welcher am besten?

Antwort von Regen100 am 01.09.2021, 23:25 Uhr

Wir verwenden keinen Nasensauger. Wir sind täglich mindestens 3 h im Wald spazieren, da ist genügend feuchte Luft und die Popel kommen von alleine raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger: welcher am besten?

Antwort von Gartenfee_2020 am 02.09.2021, 11:47 Uhr

Huhu, hab den aus dem Av*nt Pflegeset und No*e Frida. Komme mit beiden klar. Viel frische Luft ist natürlich wichtig. Wenn dann die Nase trotzdem voll ist, sprühe ich mit NaCl, warte ne Minute und benutze dann einen der Sauger. Der NF hilft bei tief sitzendem Schnodder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.