Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie89, 25. SSW am 10.10.2010, 20:26 Uhr

Ist hier nochjemand der während der Woche alleine ist?

Mein Mann ist bei der Bundeswehr und während der Woche immer 400km weit weg von mir und ih dreh hier ab Sonntag Abend immer fast durch
Gott sei Dank hab ich jetzt meine kleine Paul, also der Welpe aber trotzdem fehlt mir Abends jemand zum Kuscheln..und jetzt nicht lachen aber ich hab Angst Nachts allein zu sein :-(

 
14 Antworten:

schleich mich mal vom märz ein

Antwort von PoisonLady, 19. SSW am 10.10.2010, 20:31 Uhr

mir gehts ganz genau wie dir,mein mann ist die woche auch nicht da,kommt immer erst samstags mittags nach hause und als ich mit unserem sohn schwanger war, war er eine zeitlang im fernverkehr.
das war auch schlimm für mich, ich hab jeden sonntag geheult wie ein schlosshund. mittlerweile ist es nicht mehr so schwer für mich, weil ich es gewöhnt bin und seit wir unseren sohn haben fühle ich mich auch nicht mehr allein.
was die nächtliche angst angeht,das ist überhaupt nicht zum lachen und wer da lacht,dem wünsch ich sowas nicht. ich habe seit ich ein kind war angst nachts allein zu sein, es ist schon besser geworden, aber wohl fühle ich mich nachts nicht allein.
wenn dein baby da ist wird das mit der nächtlichen angst vielleicht besser, mein sohn schläft allein in seinem zimmer seit er 6 monate ist und ich sage mir immer wieder,wenn er das kann, dann kann ich es erst recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich mal vom märz ein

Antwort von Marie89, 25. SSW am 10.10.2010, 20:37 Uhr

Oh schön das mich jemand versteht...aber manchmal hab ich echt schon Panik vor der Nacht..ich hoffe immer das es schnell hell wird und der nächste tag schnell rum geht...hoffe das bald wieder freitag nachmittag ist und ich nicht mehr alleine sein muss...
aber garnichts menschliches und lebendiges in der wohnung zu fühlen ist schon sehr ..naja...scheiße eben ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich mal vom märz ein

Antwort von Marie89, 25. SSW am 10.10.2010, 20:41 Uhr

gut...ich verbessere..der hund ist ja lebendig aber erst 9 wochen :D und kann mir nicht wirklich ein sicheres gefühl geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier nochjemand der während der Woche alleine ist?

Antwort von robin2007, 26. SSW am 10.10.2010, 20:43 Uhr

Bei uns ist es mind. 1 mal im Monat ein komplettes Wochenende von Samstag früh bis Montag früh und mind. 1 mal im Monat dazu 1 Woche, in der wir uns nicht sehen! Montag bis Samstag morgen! Für mich ist das ok, ich kenne das nicht anders, so habe ich meinen Mann kennengelernt und ich habe oft das Gefühl das dies mit unserer harmonischen Beziehung zusammenhängt! Wir haben uns in 5 Jahren ein einziges mal gestritten! Naja und der nette Nebeneffekt ist natürlich das Geld das er dafür bekommt! Angst habe ich Nachts nicht, aber schlafe halt besser wenn er da ist, klar! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier nochjemand der während der Woche alleine ist?

Antwort von Marie89, 25. SSW am 10.10.2010, 20:44 Uhr

Nunja ich muss vll. dazu sagen das ich 600km weit weg von meinen Eltern bin...also von meinem eigentlichen Zuhause...Niedersachsen ist nicht meine Heimat und ich kenne hier eig. Niemanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier nochjemand der während der Woche alleine ist?

Antwort von robin2007, 26. SSW am 10.10.2010, 20:47 Uhr

Ich bin auch zugezogen, sind bei mir zwar nur 100 km aber auch die fährt man nicht eben so! Nehme dann halt mit der Familie meines Mannes vorlieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Marie89

Antwort von Malgosia, 27. SSW am 10.10.2010, 21:10 Uhr

Hallo Marie
wenn ich fragen darf in welche Stadt wohnst du?ich wohne auch in Niedersachsen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Marie89

Antwort von Marie89, 25. SSW am 10.10.2010, 21:16 Uhr

Bei Wilhelmshaven und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Marie89

Antwort von Malgosia, 27. SSW am 10.10.2010, 21:21 Uhr

in der nehe vom Braunschweig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier nochjemand der während der Woche alleine ist?

Antwort von Alina05, 29. SSW am 10.10.2010, 22:31 Uhr

Naja das wir wirklich ne komplette Woche getrennt sind oder so nicht.
Aber mein Mann arbeitet in der Gastronomie und somit seh ich ihn auch so gut wie gar nicht =( ! In letzter Zeit arbeitet er 7 Tage die Woche... wir sehen uns wenns hoch kommt 1 Std. am Tag....
Fühl mich damit momentan ganz schön allein gelassen und überfordert. Unsre 2 großen Mäuse sind gerade nämlich auch in ner ganz schön anstrengenden Phase und ich frag mich echt wie das wird wenn die Kleine dann auf der Welt ist... grad abends dann, wenn sie ins bett sollen etc...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA, ich!

Antwort von juhu13, 26. SSW am 11.10.2010, 8:10 Uhr

Ach ich kenn das. Mein Mann wohnt 120 km von mir entfernt. Wir sehen uns auch nur am Wochenende - und da nur, wenn er keine Veranstaltungen oder dergleichen hat (Er ist Geschäftsführer und echt ständig am Arbeiten). Hatte anfangs auch Angst vor dem Allein-sein, aber man gewöhnt sich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erste Nacht ist rum :D

Antwort von Marie89, 26. SSW am 11.10.2010, 8:14 Uhr

Jetzt ist die erste von 5 Nächten rum....nur noch 4



...ab heute 26 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Nacht ist rum :D

Antwort von Kathleen2611, 28. SSW am 11.10.2010, 13:41 Uhr

mein schatz ist meist mo.-miwoch da und dann den Rest der woche bin ich allein,er ist LKW Fahrer und meist an woenden unterwegs.mitlerweile hat man sich dran gewöhnt,obwohl ich ihn lieber nachts bei mir habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachts ohne Schatzi? ich würde sterben....

Antwort von Puschi83 am 11.10.2010, 13:49 Uhr

Fand es früher immer schlimm wenn er Nachtdienst hatte, aber meinem Freund ging es auch so,wenn ich Nachtdienst hatte, konnte er nicht schlafen....So ist das mit der großen Liebe und auch der Gewohnheit, ihr tut mir leid,Mädels...Ein Trösterchen für euch......Fühlt euch gedrückt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Wochenbestimmungstest

Hallo zusammen, Solangsam gewöhne ich mich ans schwanger sein, auch wenn ich noch nicht so viel spüre. Hab heute einen wochenbestimmungstest gemacht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet als 1-2. da ich ja jetz in Woche 5 bin. Aber wenn ich mir den Zeitpunkt des ES anschaue, ...

von Nany-me, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenanzeige

ES+12 Clearblue negativ wird wieder nichts gestern noch beide frühtests dünn positiv und heute das ...

von Einhornmami15 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Dementsprechend groß ist die Angst, dass wieder was passiert. Hatte heut bei 4+6 gehofft die 3+ zu sehen...anbei ein Bild vom auseinander gebauten Test. Kennt sich jemand damit aus? Fehlt da ...

von sternkristin, 4. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

3 Wochen alt

Hey, Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an alle schon entbundenen Mamas und viel Glück an die, die kurz davor stehen Mein Kleiner Mann ist heute genau 3 Wochen alt und macht sich Prima, ...

von Zelle 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.