Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnekilie, 14. SSW am 06.07.2010, 14:53 Uhr

Familie und Kollegen sagen...

Hallo Ihr ;)

Nun schreibe ich mal meinen ersten eigenen Beitrag ; ) ...sonst
ja nur schnell mal was....

Mich beschäftigt "das Mitteilen" doch irgendwie sehr...nun
wird alles so öffentlich und ganz offiziell......schon toll, aber auf der Arbeit ists auch irgendwie komisch...
na ja, hatte ja zu Anfang mal von mir geschrieben, bin ja auch durch die Vorgeschichte vielleicht bissel vorbelastet - obwohl ich nun einfach nur glücklich bin und mir keine Gedanken groß mache.
Bevor wir es kürzlich den Familien gesagt haben war ich auch aufgeregt, mein Mann sehr vor seinen Eltern, schon drollig irgendwie...

Wie gehts Euch so damit?

Viele Grüße!
schnekilie

 
5 Antworten:

Re: Familie und Kollegen sagen...

Antwort von Hila72, 12. SSW am 06.07.2010, 15:08 Uhr

Ich fange jetzt an allen es zu Erzählen! Bisher freuen sie sich alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie und Kollegen sagen...

Antwort von robin2007, 12. SSW am 06.07.2010, 15:46 Uhr

die letzten haben es dann heute auch bei uns erfahren! Ist schon toll, man ist ja richtig stolz und steht im mittelpunkt..ich genieß das richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie und Kollegen sagen...

Antwort von knilchi, 13. SSW am 06.07.2010, 18:56 Uhr

wir haben es meiner restlichen family am weekend erzählt-es haben sich alles ganz dolle gefreut.u mein anderen bruder musste ich es leider am telefon sagen, weil er nicht kommen konnte-wohnt ausserhalb u beim nächsten sehen kanns man nimmer verbergen..-) - u bin halb taub am rechten ohr geworden. so hat er sich gefreut onkel zu werden...
u auf arbeit musste ich es schon am anfang sagen...aber haben sich auch gefreut, das es wieder geklappt hatte.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie und Kollegen sagen...

Antwort von Alina05, 15. SSW am 06.07.2010, 21:04 Uhr

Hmm glaub bei uns wissen es schon alle *grübel*
Und es kamen so keine negativen Reaktionen... und egal wäre mir das sowieso =) ! Ist ja nicht denen ihre Entscheidung. Aber der "engste" Familienkreis hat sich wirklich aufrichtig gefreut - vor allem weil sie ja auch wussten das wir ne ganz schön lange Zeit geübt haben...

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie und Kollegen sagen...

Antwort von schnekilie, 14. SSW am 07.07.2010, 21:48 Uhr

...puh ; ... geschafft!

Die Kollegen haben ganz nett reagiert, waren wohl nicht sooo überrascht.

Mein Chef war richtig begeistert, hat aber auch selbst Kinder und hat mich sogar geknuddelt ;))

Nun bin ich erst mal erleichtert und kann alles ganz entspannt angehen....ohne noch große MItteilungen vor mir zu haben ;))

Viele Grüße!

schnekilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die gute alte Familie…

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch soweit ganz gut und eure Mäuse gedeihen ganz toll Ich muss ein bisschen mein Herz ausschütten vielleicht gehts dem Einen oder Anderen ähnlich und ich fühle mich nicht nur allein so komisch… Wir sind gerade auf dem Weg in die ...

von Bella54 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Genervt von der familie

Hallo ihr lieben Ich melde mich auch mal wieder Der kleine hat schnupfen und ist mega anhänglich zur Zeit Da liegt auch das Problem Die Familie versteht natürlich überhaupt nicht warum er viel bei mir auf dem Arm ist oder in der trage .... er müsste Stunden im Kinderwagen ...

von Murmel2022 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Alleszerkleinerer mit Ziehseil für Familientisch

Ich weiß nicht genau, wie diese Teile heißen. Die mit diesen 2-3 Klingen und dem Zielseil im Deckel. Den habe ich auch in Mini und immer dabei. So kann ich ihr jedes Essen, das wir gerade essen, auch zerkleinert geben. Mit oder ohne Wasser hinein. Man kann es ja entweder so grob ...

von Maxi4. 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familie kommt nicht zur Taufe

Hallo ihr Lieben morgen wird mein kleiner getauft, aber meine Familie (die eh nur aus meiner Oma, Mama und ihrem Mann, meinem Stiefbruder und meiner Schwester besteht) wird morgen nicht kommen, weil es nicht römisch katholisch ist. Sie sagen ich hätte mich abgespalten und ...

von DieKuhdieLacht 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Nochmal Familienkost

Hallöchen zusammen :) Es geht nochmal um das Thema Familienkost Wir haben mittlerweile ein wenig damit angefangen aber irgendwie habe ich das Gefühl dass mein Sohn zu wenig isst. Was ist eure Meinung dazu? Bzw. Habt ihr Ideen was ich ...

von Catlady5 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienkost

Hallöchen zusammen :) Ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Familienkost. Wir haben heute damit angefangen den Mittagsbrei zu ersetzen, weil mein kleiner in letzter Zeit den Mittagsbrei gar nicht mehr gegessen hat. Also gab es heute in Form von Fingerfood Möhre, Kartoffel ...

von Catlady5 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienkost

Hallo ihr Lieben Es gibt ja schon ganz viele Beiträge zum Thema essen Und auch das ein oder andere rezept Nun st es bei uns seit ein paar Tagen so das Mini ihren Brei nicht mehr will Also an der ...

von Janina-B 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

SchwieMa verteilt Fotos in der Familie

Hallo an alle Mein Freund und ich sind heute aus allen Wolken gefallen. Noch vor der Geburt unserer Tochter, haben wir jeweils unseren Eltern klar gemacht, dass Bilder von ihr nur vertraulich geschickt und nicht ...

von choco_cupcake 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett

Ihr Lieben, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, hoffe ich trotzdem auf den ein oder anderen Tipp. Unser Sohn ist 5 Monate alt. Eigentlich hatten wir geplant, dass er im eigenen Bett schlafen soll. Das Gitterbett steht direkt an unserem Bett. Wenn ...

von Firsttimemommy 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wie ist das denn mit der Familienplanung?

Huhu vor paar Tagen kam das Thema auf ob die Frage nach einem weiteren Baby indiskret ist, und da wollte ich mal ganz frech fragen wie es bei eich ausschaut ...

von luisaak 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.