September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenpfote1980 am 20.11.2010, 8:26 Uhr

Schlafen eure Mäuse nachts schon durch??

Hallo,

habe gerade mal zurück gelesen und hoffentlich wurde die Frage noch nicht gestellt, aber mich interessiert, ob eure Mäuse nachts schon durchschlafen?

Mein Kleiner ist heute 9 Wochen alt, schläft nachts bei uns im Babybay ganz lieb und bekommt Fläschchen. Bisher ist das mit Durchschlafen noch in weiter Ferne. Er kommt nachts alle 4 Stunden, hat auch schon mal 6 Stunden ausgehalten, aber eine Ausnahme. Aber er trinkt und schläft danach sofort weiter, muss höchstens mal gewickelt werden, wenn er einen Stinki hat.

Wie ist das bei euch???

Liebe Grüße!!!

 
14 Antworten:

Re: Schlafen eure Mäuse nachts schon durch??

Antwort von muaddal am 20.11.2010, 8:35 Uhr

meiner schläft seit einer woche durch, meist von 21/22 uhr bis um 5 oder wie gestern auch schon bis halb 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse nachts schon durch??

Antwort von cke04 am 20.11.2010, 9:03 Uhr

hallo

das ist doch super wie es bei euch läuft, wenn er direkt einschläft!
die zeiten werden sich sicher bald verlängern und dann schläft dein kind durch!

louisa schläft auch durch zwischen 20-21 uhr bekommt sie meißt die letzte flasche und zwischen 5-6 wird sie wach, ab und zu kommt sie auch mal um 2 und schläft danach direkt weiter.

nachts macht sie kein groß in die windel und ich muss sie nicht wickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse nachts schon durch??

Antwort von Morphiste am 20.11.2010, 9:27 Uhr

Hallole

unsere Maus schläft seit sie 9 Wochen alt ist durch.
Generell immer von 20 Uhr bis ca. 6 oder halb 7. Und selbst dann hat sie meist noch keinen Hunger, sondern ist einfach nur wach.
Die erste Flasche bekommt sie dann meist so gegen 8 Uhr.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse nachts schon durch??

Antwort von Marinasteven am 20.11.2010, 10:03 Uhr

Unsere Maus ist jetzt acht Wochen alt und schläft nachts zw. 6 und 10 Stunden. Das aber schon seid sie 4 Tage alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir werden verwöhnt

Antwort von Schneckel am 20.11.2010, 10:05 Uhr

hallo
unser liebling schläft schon durch, seitdem er acht wochen ist
er bekommt zwischen 21-21.30 uhr das letzte fläschchen und kommt dann wieder in der drehe 6.30-7.15 uhr.
er verwöhnt uns so
aber das heißt ja nicht,das das so bleibt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse nachts schon durch??

Antwort von Syndea am 20.11.2010, 10:55 Uhr

unsere maus wird am montag acht wochen alt und schläft zwischen 4 und 7 std, immer ganz unterschiedlich. aber danach schläft sie sofort wieder ein und stinker macht sie nachts nicht, nur jetzt weil sie durchfall hat. aber selbst wenn sie nachts öfter kommt störts mich niht weil ich dann immernoch doppelt so viel schlafe wie die letzten zwei monate der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse nachts schon durch??

Antwort von knuffi82 am 20.11.2010, 11:02 Uhr

Hallo.

Sandro ist am Montag 12 Wochen alt.seit ca 3 Wochen hat er einen ungefähren Rhytmus.er schläft meist so gegen 19-20 uhr ein.
dann schläft er 5-6 stunden am stück,trinkt,und schläft dann noch mal 3-4 Stunden.danach kommt er wieder im 3 Stunden-Takt.

aber damit kann ich leben,meine tochter kam damals alle 90-120 minuten weil sie eine trinkschwäche und ein problem mit dem magen hatte,das war hölle....

lg karina +sandro thomas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so mal so.....

Antwort von Mia607 am 20.11.2010, 16:10 Uhr

Huhu....also bei Meo ist es so,das er jetzt schon sehr oft durchschläft! Er ist diese Woche erst einmal noch mal Nachts um 4Uhr gekommen und wollte eine Flasche!
Gestern Abend hatte er die letzte Flasche um 20.30Uhr und ist um 21.30Uhr ins Bett und hat bis 7 Uhr durchgeschlafen.Meist kommt er Morgens zwischen 6-7Uhr und 1-2mal die Woche vielleicht noch einmal Nachts!
Es geht Bergauf!!!!!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so mal so.....

Antwort von MissDiana am 20.11.2010, 17:18 Uhr

Hallo...
also von Gestern zu Heute war Rekord...er ist 21Uhr eingeschlafen und hat sich erst wieder 5.45Uhr gemeldet!
Er schläft immer ab 21Uhr und nun nach und nach steigert sich das jetzt.
Finds Toll!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse nachts schon durch??

Antwort von Tjana am 20.11.2010, 17:18 Uhr

meine kleine schläft von ca. 20.00 uhr bis ca. 5.30 uhr durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eline schläft....

Antwort von moon78 am 21.11.2010, 5:35 Uhr

meistens 6-8 Stunden durch. Sie ist erst 7 Wochen alt :-)

Dafür hat sie abendliche Schreiattacken was weniger schön ist. Gestern ist diese oh Wunder aber mal ausgeblieben, Ansonsten ist sie aber recht lieb und zufrieden.

LG, moon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse nachts schon durch??

Antwort von jeje am 21.11.2010, 20:44 Uhr

Eleni ist gegen 20 Uhr im Bett und schläft dann so zwischen 5-7 Stunden, dann will sie die Brust und schläft dann zwischen 1-3 Stunden und will wieder trinken.

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse nachts schon durch??

Antwort von 3fach-Jungenmama am 23.11.2010, 9:09 Uhr

Meine Mausi schläft Nachts normal so 6 Stunden am Stück aber seit 3 Tagen so von 21-22 IÚhr Abends bis gegen 6 Uhr Morgens. Sie ist jetzt 2 Monate und 4 Tage alt und wird voll gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Mäuse nachts schon durch??

Antwort von gizmocat am 23.11.2010, 23:33 Uhr

Nein Liam schläft noch nicht durch. Er liegt im Stubenwagen neben meiner Bettseite und ich werde wach wenn er anfängt im Wagen zu zappeln wenn er Hunger bekommt. Das ist so alle 2-3 Stunden. Er trinkt auch immer nur eine Brust und schläft dann wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und wo schlafen sie nachts?

Hallo, Ich schließe mich mal an den vorangegangenen Post an. Mich plagt nämlich ein schlechtes Gewissen und es würde mich interessieren, wie ihr das macht. Unsere Situation: Bisher hatten wir nicht wirklich einen Rhythmus, was das Schlafen betrifft. Aber seit der ...

von Mara_Kiri 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Wie lange schlafen eure Mäuse nachts?

Liam geht um 18 Uhr ins Bett, da ist er schon so durch und es passt mir sehr gut, weil ich dann in Ruhe mit der großen Abendbrot essen kann und sie ins Bett bringe. Allerdings kommt er bis zu 6 mal die Nacht. Er schläft meist bis 21 uhr, dann 23 dann 1 dann 3 dann 4, 5 und dann ...

von Vanishing1987 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

wo schlafen nachts eure babys

Frage steht ja schon oben.wir haben im moment wieder probleme mit dem schlafen im eigenen bett.eine zeitlang hat mein kleiner mann in seinem bett geschlafen aber nun haben wir wieder theater.ich wollte eigentlich kein familienbett.wird es dann nicht umso schwerer in hinterher in ...

von ela080 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Boa Hilfe wie bekommt ihr nachts eure Babys in die Wiege zum schlafen????

Hallo ihr lieben.Meine Maus ist ja seit dem 05.09 da.Von Anfang an wollte sie nicht in die Wiege und in den Laufstall zum schlafen.Sie war nur am schreien.Also nahm ich sie mit auf das Sofa was jetzt mein zweiter schlafplatz ist.Dort schlief sie dann auch ein aber nur wenn der ...

von Sarina2014 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Könnt ihr nachts noch schlafen?

Muss bestimmt 5 mal in der Nacht zum biseln, zwischendrin werd ich dann immer wach, weil ich so schlecht Luft kriege und schnaufe wie ein Walroß. Und dann hab ich noch recht Schmerzen im Schambeibereich, was ich bei jedem umdrehen merke. Morgens fühl ich mich dann wie ...

von nömi, 37. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Schlafenszeit

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch und euren Kleinen ist alles gut :) Ich hätte mal eine Frage an euch bzgl. des Nachtschläfchen. Vielleicht gerade auch an die Mehrfachmamis. Unser Kleiner ist etwas über fünf Monate und eigentlich haben wir keine Probleme mit seinem ...

von Janaanita 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure Babys alleine

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt Ende Januar 4 Monate alt. Wir gehen abends zwischen 8 und 9 ins Bett, je nachdem wann das letzte Abendschläfchen war. Er schläft meistens so nach 20-30 Minuten ein und morgens zwischen 8 und 9 stehen wir auf. Natürlich trinkt er ...

von Polly0712 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch sieben Mal schlafen

Hey ihr Lieben Mitschwangeren noch sieben mal Schlafen, dann sehe ich mein Baby endlich wieder. Bin schon mega aufgeregt, ob Wir das Geschlecht erfahren werden

von Rebecca85, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie lang schlafen eure babys

Hallo ihr Lieben, Sorry muss mal wieder mit meinen Fragen nerven. Bin das erste mal Mama und hab Angst irgendwas falsch zu machen. Meine Kleine - 5 Monate - geht ziemlich spät ins Bett, meist zwischen 23/00 Uhr. Sie schläft dann durch bis 10.00 Uhr. Dann trinkt sie ne ...

von honey2019 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie oft schlafen eure Mäuse?

Huhu, unsere kleine wird am Wochenende 11 Monate alt. Bis gestern hat sie noch 3 Nickerchen am Tag gemacht (9-10, 13-14, 17:30-18, ins Bett dann um 20:30). Allerdings ist sie durch die Großen aus der Kita auch ständig krank

von Moonmoth 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.