Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 20. SSW am 30.09.2009, 8:20 Uhr

Sodbrennen

Fängt das bei euch auch schon langsam an,das ihr zischendurch leichtes sodbrennen habt? Ich hab das letzten und vorletzten abend im bett jeweils kurz gehabt Ich hoffe das kommt nicht von meinem zaubertee der letzte nacht irgendwie das zaubern vergessen hat. kalte milch soll ja helfen aber bisher war es noch nicht nötig wieder runter zum kühlschrank zu laufen. Meine Mutter hatte bei meinem Bruder ganz dolle sodbrennen. Die hat nur noch im sitzen geschlafen,ich hoffe das steht mir nicht auch noch bevor......
lg tatjana

MOOOORGEN HALBUEEEEEEEEEEEEIIIIIIIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Sodbrennen

Antwort von der-hoppel, 22. SSW am 30.09.2009, 8:31 Uhr

Ohja,davon kann ich ein Lied singen.
Im Bett oder auch nach viel Anstrengung hab ich Sodbrennen.Aber nicht nur ein bischen.Bei mir ist es seit meinem 2.Kind so schlimm.Hatte aber auch seit dem immer Kinder geboren,mit extrem vielen Haaren.Dieses Mal ist es auch wieder so schlimm.esse jeden morgen eine kleine Schale Korn Flackes mit viel Milch und das hilft mir zumindest da schon mal bis Mittag.

Mandel kauen soll auch helfen.Genauso wied Natron trinken.Hab ich aber noch nicht versucht.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen?

Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder Magenschmerzen. Insbesondere morgens und wenn ich länger nichts gegessen habe. Aber nicht so wie am Anfang der SS - da war es die Übelkeit die dann kam. Jetzt ist es eher ein Magenbrennen. Manchmal hab ich ...

von Peeech32, 19. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Hilfe gegen Sodbrennen Goldleinsamen Tee

Ich hab gelesen das viele auch gegen Ende der Schwangerschaft an Sodbrennen leiden. Vielleicht hilft es der einen und kann man gut für die Zukunft speichern Ich mache den meist gegen Abend, wenn ich merke ich stoße Säure auf. In ein ...

von zahra1995, 40. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen..

Huhuu werdende Mamis :) Ich habe seit ca 1 Woche mit Sodbrennen zu kämpfen, gestern war es so stark das es im Brustkorb richtig weh getan hat. Ich bin ein Angsthase was Tabletten in der Schwangerschaft angeht, hat einer daher Erfahrungen mit pflanzlichen Sachen gegen ...

von Nurii.cC, 24. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Hilfe bei Sodbrennen

Ihr Lieben, nachdem ich täglich Sodbrennen habe und mein allseits gelobtes Mandelmuß selbst nicht mehr half, hab ich gestern meine Hebamme gefragt, was helfen könnte... Sie hat mir Dolomiten Pulver (gibt’s für 9€ in der Apo) empfohlen! Gestern und heute Nacht war ich das erste ...

von Tamina83 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Ich habe nun seit fast 2 Wochen Sodbrennen (seit dem Zuckertest) und nichts hilft. Gestern Abend war es wieder so heftig, dass ich am liebsten in die Klinik wäre. Aber mangels Auto hab ich das nicht gemacht. Seit 1 Woche ernähre ich mich nur noch mit Schonkost und Tee

von ausviermachfünf 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Hilfe bei Sodbrennen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in meiner vorherigen Schwangerschaft und auch jetzt Sodbrennen! Und lese hier immer wieder, dass es einigen von euch auch so geht! Daher möchte ich euch mitteilen, was mir super gut hilft: Braunes Mandelmus (nur das braune hilft) Gut verrühren und ...

von Tamina83 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und Schmerzen im rechten Arm

Ich weiß nicht was los ist. Schmerzen sind eigentlich das falsche Wort. Es ist mehr so ein dumpfes, lahmes, stark unangenehmes Gefühl, wie wenn man sich den Ellenbogen stößt nur hört das nicht auf... Zudem habe ich Sodbrennen bekommen und weiß nicht warum

von ausviermachfünf 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen - och nööö

Hallo ihr Lieben. Ich hab sonst sooo selten Sodbrennen, vielleicht 2 mal im Jahr. Nun hab ich es gestern und heute schon - es nervt. Habe mir schon Mandeln gekauft und Joghurt. Hoffe dadurch kann ich es etwas lindern. Schlimm ist ...

von Lilablume2018 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen des Grauens

Aaaaaaua! Jetzt zum Ende hin hat es mich doch nochmal eingeholt - das fiese Sodbrennen! Eigentlich hatte ich das ja schon ein paar Wochen und hatte mittlerweile Ruhe (außer ich hätte Obst oder Süßkram gegessen). Jetzt ist es aber seit gestern Abend plötzlich wieder da und so ...

von Menixe, 39. SSW 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Akupunktur bei Sodbrennen

Guten Morgen zusammen Ab etwa Mittags leide ich unter fiesem sodbrennen-egal was ich vorher gegessen/getrunken habe. Gaviscon ist meine rettung! Aber eigentlich möchte ich die nächsten Wochen nicht ...

von Kirshy, 31. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.