Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83 am 07.10.2018, 9:21 Uhr

Hilfe bei Sodbrennen

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte in meiner vorherigen Schwangerschaft und auch jetzt Sodbrennen! Und lese hier immer wieder, dass es einigen von euch auch so geht! Daher möchte ich euch mitteilen, was mir super gut hilft:
Braunes Mandelmus (nur das braune hilft)
Gut verrühren und einen Teelöffel essen! Etwas pappig aber lecker (wer Mandeln mag)
Vielleicht hilft es euch ja auch!
Liebe Grüße und schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe bei Sodbrennen

Antwort von Lilablume2018 am 07.10.2018, 10:29 Uhr

Oh das wäre ja was wenn es hilft.
Bei meinem letzten 'Anfall' hab ich Mandeln pur gegessen, das half etwas.

Muss es das braune sein? Helles hätte ich nämlich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Sodbrennen

Antwort von Reh77 am 07.10.2018, 13:36 Uhr

Mir half bisher immer, wenn ich Mandeln gekaut habe.
Aber deinen Tipp werde ich ausprobieren.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Sodbrennen

Antwort von Tamina83 am 07.10.2018, 13:37 Uhr

Bei mir hilft nur das braune! Probier es einfach aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Zyklustag?

Ich soll mit Mpa Gyn meine Periode auslösen nach über 60 ZT. Heute habe ich sie das letzte Mal genommen. Seit Freitag habe ich Schmierblutungen. Erst waren sie nur dunkel, jetzt war es gestern Abend für eine Stunde rotes Blut mit Schleimhaut Stücken (sorry für Details). Dachte ...

von MeandAnni 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Babybett Lattenrost / Hilfe

hallo ihr lieben, vllt kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir haben ein babybett geschenkt bekommen allerdings ohne lattenrost. Nun suche ich so einen rost/matratzenauflage, wo man einschrauben und nicht einlegen, kann. Das ist so ein 3in1 bettchen das höhenverstellbar ist und ...

von Shari2108 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wie weit bin ich jetzt? Brauche eure Hilfe ;-)

Ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Donnerstagmorgen einen fett positiven Ovu gehabt. Am Tag vorher war er eigentlich auch schon so stark wie die Kontrolllinie aber am Do nochmal stärker. Wie weit im Zyklus bin ich dann jetzt wohl? Bin da noch nicht so erfahren ...

von Schörlchen 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Ich habe im vorletzten Zyklus und dem davon Clomifen genommen. Letzten Zyklus nicht mehr diesen such nicht Da ich meinen es immer spät habe hatte ich letzten Monat erst bei ZT 14 mit Ovu angefangen dieser war direkt fast positiv allerdings die weiteren ...

von isa-coyote 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe zwecks ovus

Guten Morgen zusammen, Das mit den ovus mache ich noch nicht so lange und bin noch nicht erfahren. Meine test haben eine Stärke von 20miu. Gestern hatte ich ein test in der Hand wo der zweite Strich fast so gleich war wie der Kontrolle Strich. Aber leider wurde der nicht ...

von Daniela2412 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Namenssuche Hilfe

Ja es ist noch sehr früh aber ich habe echt Schwierigkeiten mit der Namenauswahls des Babys. Das Problem er sollte vom Klang her zu den Geschwistern passen Sie heißen Alina und Mateo Der Name sollte nicht zu lang sein unser Nachname hat 7 Buchstaben und nicht mit H beginnen ...

von sandy0881, 19. SSW 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Guten Morgen und Hilfegesuch

Guten Morgen zusammen, Ich lese das Forum nun, seit ich von der Schwangerschaft erfahrbar habe, hab aber die ganze Zeit gezögert mich anzumelden. (Bin 10+4 also "noch eine" mit ET am 05.02.20) Nun braucht ich aber trotzdem einen Rat... Mir ging es während der gesamten ...

von TireaLynn, 11. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mädels Hilfe

Ich hatte ja getestet heute morgen. Ixh war überzeugt das die Linie da ist. Natürlich habe ich es nicht lassen können und heute nachmittag einen von ViolA hinterher geschoben. Einen frühtest zur jeder Tageszeit anwendbar. . Ixh sah die Linie schon beim durchlaufen. . ...

von MommyChaos 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Sodbrennen und Schmerzen im rechten Arm

Ich weiß nicht was los ist. Schmerzen sind eigentlich das falsche Wort. Es ist mehr so ein dumpfes, lahmes, stark unangenehmes Gefühl, wie wenn man sich den Ellenbogen stößt nur hört das nicht auf... Zudem habe ich Sodbrennen bekommen und weiß nicht warum

von ausviermachfünf 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.