Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 03.11.2018, 11:46 Uhr

Sodbrennen

Ich habe nun seit fast 2 Wochen Sodbrennen (seit dem Zuckertest) und nichts hilft. Gestern Abend war es wieder so heftig, dass ich am liebsten in die Klinik wäre.
Aber mangels Auto hab ich das nicht gemacht.
Seit 1 Woche ernähre ich mich nur noch mit Schonkost und Tee

Ich Dreh bald durch

 
7 Antworten:

Re: Sodbrennen

Antwort von Tamina83 am 03.11.2018, 12:13 Uhr

Oh nein, du Arme! Hast du schonmal Mandelmus probiert! Das hilft mir immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von VanyXY am 03.11.2018, 12:22 Uhr

Ach nee, wie doof

Hast du einen Hebamme? Die kann dir sicher noch Tipps geben, was da helfen könnte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von Lilablume2018 am 03.11.2018, 15:41 Uhr

Ich hab es vereinzelt mal, und dann nervt es mich schon gewaltig. So auch heute.

Meine Gyn empfahl mir Heilerde. Das hab ich nun allerdings noch nicht versucht...
Allerdings darf man auch einige Medikamente in der Schwangerschaft dagegen nehmen und bei dir ist es ja nun wirklich vermutlich nicht mehr mit den Hausmitteln getan. Ich würde mich daher mit dem/der Gyn abstimmen, was du geeignetes nehmen kannst.

So ist das ja kein Zustand.


Wünsche dir ganz schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von Kinderglück2015 am 03.11.2018, 16:56 Uhr

Mir hilft Fachinger Mineralwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von ausviermachfünf am 04.11.2018, 8:06 Uhr

Das kann ich nicht probieren
Mandeln, (Pfeffer)Minze, Vanille, Fleisch und Wurst sind in dieser Schwangerschaft unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von ausviermachfünf am 04.11.2018, 8:15 Uhr

Ja, ich muss dem FA anrufen, das hat keinen Sinn. Ich kann kaum noch Schlucken vor Schmerzen. Ich hab auch alles durch, ausser Heilerde. Aber ohne Auto bekomme ich die auch nicht besorgt, wir haben hier im Dorf weder Apo noch Drogerie.

Hätte ich mich nur nicht überzeugen lassen, ich wollte den blöden Test ablehnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von HollySykes am 05.11.2018, 17:31 Uhr

Hast du beim FA angerufen? Hoffe, der kann dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen?

Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder Magenschmerzen. Insbesondere morgens und wenn ich länger nichts gegessen habe. Aber nicht so wie am Anfang der SS - da war es die Übelkeit die dann kam. Jetzt ist es eher ein Magenbrennen. Manchmal hab ich ...

von Peeech32, 19. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Hilfe bei Sodbrennen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in meiner vorherigen Schwangerschaft und auch jetzt Sodbrennen! Und lese hier immer wieder, dass es einigen von euch auch so geht! Daher möchte ich euch mitteilen, was mir super gut hilft: Braunes Mandelmus (nur das braune hilft) Gut verrühren und ...

von Tamina83 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und Schmerzen im rechten Arm

Ich weiß nicht was los ist. Schmerzen sind eigentlich das falsche Wort. Es ist mehr so ein dumpfes, lahmes, stark unangenehmes Gefühl, wie wenn man sich den Ellenbogen stößt nur hört das nicht auf... Zudem habe ich Sodbrennen bekommen und weiß nicht warum

von ausviermachfünf 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen - och nööö

Hallo ihr Lieben. Ich hab sonst sooo selten Sodbrennen, vielleicht 2 mal im Jahr. Nun hab ich es gestern und heute schon - es nervt. Habe mir schon Mandeln gekauft und Joghurt. Hoffe dadurch kann ich es etwas lindern. Schlimm ist ...

von Lilablume2018 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen :/

Was hilft bei akutem Sodbrennen? Hatte da eigentlich nie vorher was mit zutun, aber es geht so weit das ich nicht mal mehr trinken mag, vom Essen ganz zu schweigen!

von 87Inga87, 11. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Abendliche Übelkeit ist Sodbrennen!

Guten Morgen, ich bin dahinter gekommen das meine abendliche Übelkeit Sodbrennen ist,bzw. damit zusammen hängt. So nun die Frage, Habt ihr gute Hausmittel Tipps dagegen oder etwas auf pflanzlicher Basis aus der Apotheke? Das macht mich so fertig jeden Abend so starkes ...

von Joel2013, 8. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen gerade mal in der 6.ssw

Hat eine werdende Mama von euch auch mit Sodbrennen zu kämpfen ? Ich hab mich noch vor ein paar Tagen darüber beschwert dass ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft habe. (Da hab ichs wohl heraufbeschworen). Hat das noch wer ? Im internet steht dass das in dieser ...

von Nad1234 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen /appetitlosigkeit

Hallo ihr lieben, Ich muss euch nochmal nerven Seit zwei Tagen habe ich Sodbrennen. Auch nachts . Auf der Seite schlafen oder geschweige auf dem Rücken wird immer unangenehmer . Wer kennt das und was macht ihr dagegen??

von Nicole0612, 35. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen???

hallo zusammen mir ist es jetzt schon ein paar mal abends aufgefallen, dass ich sodbrennen bekommen habe. ziemlich früh oder? in meiner ersten SS hatte ich erst in den letzten beiden ...

von Sandrinchen09, 13. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und Harndrang etc.

Ich hab so keine Anzeichen, bin auch auch tierisch erkältet und merke daher nicht alles. Aber ich muss so oft zur Toilette, aber dann kommt auch viel und nicht nur paar Tropfen. Das nervt ein wenig. Mein Darm ist träge dazu.... aber das kenne ich von der Schwangerschaft ...

von Leo engel 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.