Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 18. SSW am 21.09.2009, 17:51 Uhr

Habt ihr schon Namen?

Wir sind uns nun endlich einig....
Wenn es ein Mädchen wird dann Luna.
Wenn es ein Junge wird dann Luca Noel.
Noel nur wiel man zu Luca nen Zweitnamen braucht....

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr schon Namen?

Antwort von Maisha, 21. SSW am 21.09.2009, 18:05 Uhr

Huhu,

aus unserer LUna wird nun ein Luno, nein Scherz *lach* Wir haben erfahren, dass es nun der 3.te JUnge wird und sind noch ein bisschen ratlos wegen dem Namen ... bei uns wird es auch ein Doppelname wie bei meinem 2.ten Kind ( Jamie Elias ).

Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen?

Antwort von urbalem, 21. SSW am 21.09.2009, 18:21 Uhr

huhu

unsere prinzessin wird finja heißen

ich bin so froh das es ein mädchen wird, bei nem jungennamen hätten wir uns niiiiiiieeeeee geeinigt. ich bin aber am überlegen ob ich für den norfall noch lieber ein aussuche

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen?

Antwort von Little_J., 19. SSW am 21.09.2009, 18:44 Uhr

Wior haben auch shcon für beides Namen, aber den verrat ich erst,wenn ich weiß was es wird :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen?

Antwort von Tatja85, 19. SSW am 21.09.2009, 18:52 Uhr

Hallo Mädels!

Wir haben auch schon Namen. Wenn es ein Junge wird, wirds ein Quinn Louis und ein Mädel würde Jolina Lucie heißen.
Jetzt müssen wir nur noch wissen was es wird! Sind schon sehr gespannt....

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen?

Antwort von Meernixe, 21. SSW am 21.09.2009, 19:01 Uhr

Wir kriegen auch den dritten Jungen und da beide ersten schon Doppelnamen haben, wird es nun echt schwierig.
Dazu gefällt mir, was meinen jungs nicht gefällt. Es kann also noch dauen. bei den ersten hatte ich die Namen zuerst
Naja, kommt Zeit kommt Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen?

Antwort von misskittybelly, 21. SSW am 21.09.2009, 19:43 Uhr

Unser Minimann wird KILIAN heißen.
Bekomme jetzt mein drittes Kind und habe nach 2 Jungs schon ziemlich auf ein Mädchen gehofft; insbesondere weil wir dachten dass uns nach 2-facher verzweifelter Suche kein Jungenname mehr einfällt.
Als ich dann aber vor 2 Wochen beim Ultraschall gesehen habe, dass es ein Junge wird, wusste ich den Namen sofort. War wie eine Eingebung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen?

Antwort von februar2010, 21. SSW am 21.09.2009, 19:54 Uhr

Mädchen lea celin ( oder lena) sind uns noch nicht sicher

und Junge bis jetzt BEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen?

Antwort von franzi1982, 19. SSW am 21.09.2009, 20:08 Uhr

hmm...sehr schwerig.
unser erster sohn heißt calvin.dafür gibts auch keinen passenden namen.
wir werden aber schon noch einen namen finden.aber erst wenn wir wissen was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen?

Antwort von Missy26, 19. SSW am 22.09.2009, 8:43 Uhr

Luna finde ich sehr sehr schön, so hätte unsere letzte Tochter gehießen. Da ich den Namen aber nun nicht wieder vergeben möchte, wird es eine Flora. Der Name stand irgendwie schon von Anfang an fest. Falls es wider Erwarten doch noch ein Junge wird, dann wird es vielleicht ein Milan.
Viele Grüße,
Missy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen?

Antwort von der-hoppel, 21. SSW am 22.09.2009, 9:00 Uhr

Also bei einem Mädchen waren wir uns schon vor 3Jahren so weit einig.Aber haben ja nur Jungs bekommen.Aber bei einem Junge jetzt,würden wir noch echt ratlos da stehen.Haben zwar ein paar schon raus gesucht,aber mein Mann ist nicht wirklich von meinen Vorschlägen so überzeugt.Also nicht so wie bei denn Jungs davor.Sie heißen Vincent Paul und Luca Valentin.Wenn es nun natürlich unser Wunschmädchen wird,wird es eine Sophie Erika sein.Der Zweite Name immer etwas altmodischer und der erste etwas moderner.Aber es klingt einfach schön.Zumindest für uns.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Namen?

Antwort von NoahsMum, 21. SSW am 22.09.2009, 11:12 Uhr

Ach sieh einer an, ich bin gar nicht so allein mit meinem dritten Bub
Grüße an die anderen Jungsmamis

Meine Söhne heißen Noah Elias und Jonas Lukas. Für unseren dritten Prinzen war diesmal der Erstname schon sehr bald festgestanden, für ein Mädel war uns noch nichts eingefallen. Bei den anderen beiden waren wir uns erst zuletzt einig...
Ich hab aber versprochen den Namen nicht zu verraten, die Verwandschaft kommt sonst wieder mit dummen Komentaren oder Verbesserungsvorschlägen und darauf haben wir keine Lust... Also müsst ihr noch warten :)

Schöne Grüße,

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, ist ja auch noch zeit...o.t.

Antwort von hubsl, 18. SSW am 22.09.2009, 16:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namenssuche

Hallo liebe Februar-Mamis :) Wir sind immer noch auf Namenssuche. Wir bekommen einen Jungen und der große Bruder heißt Jonas. Wegen des Nachnamens soll er nicht mit "P" beginnen. Habt ihr Ideen, was gut passen könnte? Lieben Dank euch und ein schönes erstes ...

von ClauPhil84, 30. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo ihr lieben :) Ich bin aktuell in der 28ssw und wir suchen einen Namen für unseren kleinen Mann . Seine große Schwester heißt Maya und wir hätten gerne einen Namen der dazu passt . Habt ihr tolle Ideen für uns ? Liebe Grüße Linda + Bauchzwerg ...

von Linda1198, 28. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen?

Wir haben uns schon mal Gedanken über Babynamen gemacht. Mädchennamen hatten wir beide mehreren Kopf und ein Favorit ist bei uns beiden identisch, sodass wir da gar nicht drüber nachdenken müssen. Aber wir haben festgestellt, dass wir überhaupt keine Jungennamen haben, die ...

von heli89 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenswahl

Hi ihr Wir sind auf der Suche nach einem jungennamen mit M... Zu Beginn fanden wir beide Milo gut... Mittlerweile bin ich sehr unsicher, da ich bei insta auch eine Mama folge, deren Sohn mit dem Namen verstorben ist... Hab Sorge, dass ich das immer im Hinterkopf ...

von Steph1208 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen?

Hi ihr lieben, Wir wissen noch nicht was wir bekommen aber suchen schon fleißig nach Namen. Leider kommen wir nicht auf einen Nenner. Außergewöhnliche Namen wie phil oder Maximo, Kate... Mag mein Mann nicht. Ich wiederum möchte schon ein Name der nicht so oft vor kommt, ...

von Julienmami, 15. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen verraten?

Hallo ihr lieben am Dienstag beginnt unser Monat waaaaahnsinn Erst verging die Zeit nicht Jetzt stehen wir kurz vor dem et und sind ungeduldig wann es los geht Ich weiß gar nicht ob wir schon über die Namen ...

von Murmel2022, 39. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Liebe Mamis oder Bald-Mamis Seid ihr schon fleissig auf Namenssuche? Wir hatten bei unserem ersten Sohn schon extreme Schwierigkeiten, irgendwie hat uns nichts gefallen oder dann nur einem von beiden schlussendlich ...

von Happy_baby, 22. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mal wieder die Namensfrage

Hallo ihr Lieben, Wir haben nun nur noch 3 Wochen bis zum errechneten Termin und sind uns immer noch nicht über einen Namen einig. Ich hoffe zwar, dass die Eingebung kommt, wenn wir unsere kleine Tochter in den Armen halten, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Vor allem, ...

von BerryNin, 37. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr alle schon einen Namen?

Es ist zum verrückt werden... mein Mann und ich können uns einfach nicht auf einen Namen für unsere Kleine festlegen. Ich würde es so gerne "fix" machen... Bei unserem Sohn war es auch schon ein Drama und erst im Kreißsaal nach der Geburt haben wir uns festgelegt. Das wollte ...

von inbemacale, 30. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche Hilfe

Ja es ist noch sehr früh aber ich habe echt Schwierigkeiten mit der Namenauswahls des Babys. Das Problem er sollte vom Klang her zu den Geschwistern passen Sie heißen Alina und Mateo Der Name sollte nicht zu lang sein unser Nachname hat 7 Buchstaben und nicht mit H beginnen ...

von sandy0881, 19. SSW 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.