Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 30.11.2008, 19:46 Uhr

umfrage urlaub

wisst ihr schon, wo es nächstes jahr hingehen soll? wir wollten eigentlich mal wieder einen cluburlaub machen, aber das is mir zu teuer.. da zahlt man ja locker 2000 € aufwärts für eine woche..

deshalb werden wir wie jedes jahr an die ostsee fahren für 'ne woche oder so und evtl noch nach malle den onkel meines mannes besuchen. würd auch gern im winter wieder nach finnland, aber da meine finnische freundin jetzt in UK wohnt, wird das wohl nix.

lg nine

 
9 Antworten:

Re: umfrage urlaub

Antwort von Tina28374 am 30.11.2008, 19:50 Uhr

Wir wollen ja nächstes Jahr evtl. an einem 2. Maikäferchen basteln und dann werden die Finanzen noch knapper. Also denk ich mal, dass wir höchstens mal Oma und Opa im Frankenland besuchen werden.
Aber zum Glück hab ich schon einiges gesehen von der Welt, so dass mir das ehrlich gesagt jetzt auch gar net schwer fällt etwas kürzer zu treten.

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage urlaub

Antwort von bamel22 am 30.11.2008, 20:44 Uhr

Wir wollen mit Luises Patentante und deren zwei Männer (Ehemann und Sohnemann) im Mai nach Mallorca. Mal schauen ob es auch tatsächlich klappt, da ihr Mann selbstständig ist und noch nicht so genau weiß ob er sich zwei Wochen Urlaub genehmigen kann, aber zumindest ist es mal so geplant.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage urlaub

Antwort von Ela Su am 30.11.2008, 20:52 Uhr

Wir werden nächstes jahr auf jeden Fall irgendwo in den Süden fliegen, wo es schön warm ist. Am besten ein all-inclusive-paket.
Mal schauen, wie es dann so mit 2 Kindern wird.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage urlaub

Antwort von Diana2008 am 30.11.2008, 20:56 Uhr

wir wollen auch in den urlaub fahren, wissen aber noch nicht wohin. mallorca finde ich sehr schön. war ich aber auch schon sehr oft, allerdings noch nihct mit baby und da müsste man sich ja eh einen ort suchen, wo familien mit kleinkind gern gesehen sind

ich lese mal was hier noch für ideen kommen, vielleicht ist was für uns dabei.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage urlaub

Antwort von tangokater8 am 30.11.2008, 21:26 Uhr

Huhuu,
also ich hab sonst immer Fernreisen gemacht einmal im Jahr und einmal Türkei oder halt in der Nähe was.
Aber nächstes Jahr haben wir schon gebucht für 5 Wochen. Gibt diesmal nur Greece und Turkey. Die Familys wollen ja die kleine auch gern sehn und so weit wegfliegen möcht ich auch nicht mit meiner Maus..
Fliegen erst nach Griechenland und fahren von da aus in die Türkei runter.
Schön an der Küste lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage urlaub

Antwort von Kaka_b am 30.11.2008, 21:37 Uhr

Zu Ostern planen wir nach Eisenach zu fahren / fliegen einen guten Freund zu besuchen. Im Mai kommen meine Eltern zu Sarahs 1. Geburtstag, da bleiben wir hier.

Im Sommer wuerden wir gerne nach Sueditalien runter Familie besuchen aber wir muessen mal schauen ob das klappt und Sinn macht - Gianfrancos Eltern wuerden gern zu uns stossen aber koennen nur Mitte August, und da ist es ewig heiss da unten.

Und dann werden wir naechstes Weihnachten vielleicht doch nochmal nach Deutschland - da wird unser Urlaub schon ziemlich knapp *tage-zusammen-kratz*.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage urlaub

Antwort von Liv79 am 30.11.2008, 22:43 Uhr

Wir bleiben nächstes Jahr zu Hause. Sind am Haus noch nicht ganz fertig und von daher werden wir das Geld dafür brauchen... Leider

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage urlaub

Antwort von Nine.it am 01.12.2008, 5:05 Uhr

ich wollt ganz gern mit meiner familie fuer eine woche in so ein baby und kinderhotel am Meer sind wir ja das ganze jahr .

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage urlaub

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 01.12.2008, 16:29 Uhr

Wir fahren in der ersten Woche der Osterferien für eine Woche nach Dänemark (Henne Strand) und wollen uns den kalten Nordeewind um die Nase pusten lassen! Wir sind keine Sonnenanbeter und mal eine Woche was anderes sehen reicht uns...
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub 33. Ssw

Hallo Mädels, Ich brauche mal kurz euren Rat!:) Ich komme kurz aus dem Septemberbus zu euch gehuscht :D Und zwar wollte ich mal fragen, ob ihr euch vorstellen könnt / konntet, in der 33. SSW noch ein bisschen in den Urlaub zu fahren. Wir würden gerne etwas an die Nordsee ...

von Mami-, 16. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bereit für den Urlaub

Ihr Lieben, erstmal freue ich mich riesig, dass die ersten unter uns positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir starten heute Nacht in den Urlaub. Bin ungefähr ES+6 und denke, dass ich bis zum Testen gut abgelenkt sein werde. 2 SST habe ich eingepackt, ich weiß ...

von SandraZ1990 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub und abendliche Gedanken

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir sind aus dem Urlaub zurückgekommen und nach einer Woche Dolce Vita in Italien geht's nun wieder zurück in den Alltag (nach all der Pasta, Pizza und Eis bin ...

von Goldiebee, 33. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie macht ihr Urlaub ?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie ihr euren Sommerurlaub mit euren Würmern verbringt ? Wir fahren eigentlich seit Jahren an den Balaton mit Freunden und Familie, nun bin ich hin und hergerissen ob ich mit fahre oder lieber zuhause bleibe. Temperatur sind ...

von A.Suhr87 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub?

Hallo zusammen, so langsam pendelt sich auch bei uns alles ein und jetzt fragen wir uns, ob wir nicht doch im Sommer ne Woche an die See fahren. Ferienwohnung oder so was. Wie handhabt ihr das mit so ganz Kleinen? Ich bin mir unsicher bzgl der Autofahrt (wobei er die kürzeren ...

von Lisa.95 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallo zusammen, ich brauche mal kurz Hilfe beim Urlaubsanspruch für dieses Jahr. Ich bin mir unsicher ob ich alles richtig verstanden habe. Mein ET ist am 03.05.22. demnach würde der Mutterschutz bis Ende Juni 2022 gehen. Ich habe nun gelesen, dass man Urlaubsanspruch bis zum ...

von Ribll, 25. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch Mutterschutz/Elternzeit

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zum Urlaubsanspruch bis zum Eintritt des Elterngeldes, welches ich noch vor dem Mutterschutz in Anspruch nehmen will. Ich weiß dass man weiteren Urlaubsanspruch während des Mutterschutzes besitzt. Ich entbinde voraussichtlich am 18.05.21. ...

von Josie29, 24. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsfrage- Kinderwagen

Hallo ihr lieben, Ich darf nun endlich alle 2 Wochen zum Doc. Habe leider Bluthochdruck, der aber im moment noch nicht medikamentös gesenkt werden muss, da ich immer im Grenzgebiet bin. Bubi ist nun ca. 36/37 cm groß und 1240g schwer (stand Freitag bei 28+1). Zu meiner ...

von Stemi0815, 29. SSW 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub - Fliegen

Hallo ihr Lieben, am Samstag wird getestet, ich bin schon ganz gespannt (vielleicht auch schon morgen ). Habe irgendwie das Gefühl dass es geklappt haben könnte... bin häufig müde, bissi anstrengend (mein armer Mann) und ich glaube meine ...

von Eve131 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

der erste Urlaub

Hey ihr Lieben, wir sind grade in Dänemark und es ist Emmas erster Urlaub. Die Hinfahrt war wirklich entspannt. Wir haben sie schlafen lassen und nach der Flasche sind wir dann losgefahren. Sie hat fast die ganze Fahrt über geschlafen. Kurz vor der Grenze haben wir eine Pause ...

von jazzman2012 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.